Gett möchte Grüner sein

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Tach liebe EGM CW:RP Community,

    In diesem Vorschlag würde ich gerne ein neues Skinpack für den Lore Char Major der 41st Gett vorstellen!

    Bei dem Skinpack handelt es sich um folgendes Addon:
    41st Gett Skin
    (16.142 MB)

    Dieses Skinpack enthält alle 3 nötigen Skinvarianten die in der 41st benötigt wird wie :

    Stationär GC

    Der Stationäre GC Skin

    ?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    Stationär 41st

    Der Stationäre 41st Skin

    ?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    Tarnskin

    Die Tarnrüstung

    ?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    Alle Skins erfüllen die Nötigen Eigenschaften welche benötigt werden um den Skin passend zu den andren hinzuzufügen wie

    Größe, Material, Paldron, Karma, und abziehbaren Helm

    Dieses Skinpack würde Mjr. Gett ein Individuelles Aussehen geben, da Gett nie wirklich abgebildet worden ist, ist diese Version des Skins nicht Filmtreu und eine Eigenkreation von den Erstellern, welche er von einigen anderen Fanarts der Star Wars Community inspiriert worden ist.

    Dennoch würde es den Lore Char Commander Gett ein Eigenes Aussehen Geben welches ihn Erkennbar und interessanter Gestaltet.

    Die Tarn-Rüstung ist vom Tarn-Muster an denen unserer Jetzigen SB-A ARF Tarnrüstungen angelehnt und daher nicht eigen.


    Dieser Skin hat jedoch 2 Nachteile:

    1. Der Tarnskin hat mehrere Weiße Elemente mit welchen man aber zurecht kommen kann da der jetzige 41st Major Tarnskin ebenfalls solche Elemente besitze (wie z.b Binocular)

    2. Zudem Ist dieser Skin nicht von Hevoc gemacht und kann nicht abgeändert werden.

    Ich würde mich sehr Freuen wenn ich den Skin verwenden dürfte und bin natürlich offen gegenüber der Kritiken und Kommentaren welche diesen Vorschlag betreffen.

    Danke euch das ihr euch die Zeit nimmt euch mit diesen Vorschlag zu befassen,

    MfG

    Tack und die 41st Elite Legion


  • Finde die Skins sehen sehr nice aus. Außerdem sind Gett und Faie leichter zu unterscheiden Dafür!

    Kann mich da nur anschließen #DAFÜR

  • Skins sehen irgendwie aus, als wär da ein Snapchat Filter drüber. Ist nicht mein Geschmack, vor allem der Tarnskin sieht irgendwie sehr komisch aus, bezogen auf die Farbkonstellation, sorry, aber bin gegen diese Skins.

    tutuhMw.gif

  • Gett hatte soweit ich weiß keine Jaig Eyes deswegen bin ich dagegen.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Das ist aber cool das Playermodel gerne die Herren der 41st und Tack C:

    [tabmenu]
  • Sieht irgendwie aus wie ein Captain fehlt da nicht der Sonnenhelm. Wurde der da vielleicht vergessen. kenne mich mit eurer Kleiderordnung nicht aus.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Der hat Jaig eyes auf denn bild hatte er die auch im lore wenn nicht dann mein dagegen wenn ja dann mein dafür

    Ich muss sagen da gett keine jaig eyes hatte bin ich dagegen da man ihn ohne ein Beweis ein Ehrentitel verleiht

    Gett hatte soweit ich weiß keine Jaig Eyes deswegen bin ich dagegen.

    Für euch nochmal steht zwar schon im Vorschlag aber Wie bereits erwähnt ist das Aussehen von Commander Gett nicht zu sehen da dieser nur In RC Büchern vorkam und daher Gett ein Commander ist von dem man fast gar nichts weiß ... Daher kann keiner Wissen ob dieser Jaig Eyes verliehen bekommen hatte oder nicht

  • Für euch nochmal steht zwar schon im Vorschlag aber Wie bereits erwähnt ist das Aussehen von Commander Gett nicht zu sehen da dieser nur In RC Büchern vorkam und daher Gett ein Commander ist von dem man fast gar nichts weiß ... Daher kann keiner Wissen ob dieser Jaig Eyes verliehen bekommen hatte oder nicht

    richtig und daher lässt man sie eher weg und denkt sie sich nicht einfach dazu, da eben der Großteil diese Markierung nicht trug.

    tutuhMw.gif

  • Für euch nochmal steht zwar schon im Vorschlag aber Wie bereits erwähnt ist das Aussehen von Commander Gett nicht zu sehen da dieser nur In RC Büchern vorkam und daher Gett ein Commander ist von dem man fast gar nichts weiß ... Daher kann keiner Wissen ob dieser Jaig Eyes verliehen bekommen hatte oder nicht

    Gut z.B. da ich Mjr Keller bin und der nur mit seiner Airborn Rüstung zusehen ist bekomme ich bei meiner Phase 2 Rüstung Jaig Eyes da es keine Beweise gibt das es nicht so ist.

    Das ist kein Argument nur weil es nicht fest steht darf man nicht einfach Sachen erfinden

  • dazu sind die jaing eyes eine ehren Auszeichnung die nur unter bestimmten Voraussetzungen verliehen wurde und nur sehr wenig klone trugen. Also sollte man ein Festen Beweis haben.

    Außerdem ist nach meinen wissen diese Munitions tasche an der brust den AARCs vorbehalten also verstehe ich nicht warum er diesen haben sollte.

  • Kommt's mir nur so vor oder sehen die Skins aus als wären sie aus irgendeinem Schaumstoff gebastelt worden? Also wenn du ihn willst ruhig zu. Ich finde nur die sehen etwas sonderbar aus. Vielleicht siehts aber nur auf den Bildern so aus.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Die Skins sehen richtig billig aus... so Plastik mäßig.

    Passen nicht auf den Server, dagegen.

    +1

    Sind eine schlechte Idee, da die aktuellen Tarn- und Standardrüstungen deutlich besser und authentischer aussehen.

    Außerdem sind für mich ebenfalls die Jaig-Eyes ein Problem.

    Dagegen.

    PS: Schlagt doch lieber die neuen BF2 Scouttruppler vor.

    CW:RP

    Aktuell


    Padawan Ren Cata

    CPL CT Keeli


    Ehemalig


    <3 Commander VT Ahsoka Tano <3

    <3 91st MJR Keeli <3

    41st MJR Gett

    CTP LT Keeli

    ST SSG Keeli

    104th SGT Cards

    Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

    Glow.

  • Ich muss mich nochmal einmischen. Ich finde das Argument mit dem Plastik aussehen nicht richtig da es bei den neuen CT Skins auf den Bildern genau so aussahen und sich erst alle beschwert haben aber jetzt alle ruhig sind. Und ganz ehrlich als ob diese "Jaig-Eyes" (sehen nicht unbedingt so aus) so schlimm wären den Skin abzulehnen.

    Grüße Smoke

    [tabmenu]