Reziprok-Quadblaster für die ARCs

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • So ich möchte das ganze hier kurz halten deswegen:


    Also in einer Folge der Cartoon Serie von den Cline Wars sieht man in der Gruppe von CPT Fordo eine Art „Tragbare Kanone“ diese ich für den Server einführen möchte


    Media:

    https://ibb.co/CWCfWdL

    https://ibb.co/D7LV58b


    Mögliche Stats der Waffe:


    Wenn Ausgerüstet Aktiv (entsichert):

    -60% Bewegungsgeschwindigkeit


    Wenn ausgerüstet Aktiv (Nicht entsichert)

    -50% Bewegungsgeschwindigkeit


    Wenn ausgerüstet Passiv

    -35% Bewegungsgeschwindigkeit


    Mögliche Namen für die Waffe:
    Reziprok-Quadblaster


    ARC Untergruppe mit dieser Waffe:

    Heavy Gunners

    (Wenn man diese Waffe ausrüstet kann man nur Granaten noch mitnehmen)


    vielen danke für deine Aufmerksamkeit

    Max

    CWRP Rollen

    CT PVT Stalk

    CT PVT Dasher

    Padawan Max Jolan

    Kopfgeldjäger James Burr

    Ehemaligen CWRP Rollen

    327th CPT Stalk/Cer

    327th LT Galle

    GM SGT Stalk

    187th CPL LI Skipper

    DU CPL HT Stalk

    RMC CPL Blaze

    Einmal editiert, zuletzt von Stalk (10. August 2019 um 01:25)

  • is-this-an-out-of-season-april-fools-joke-37506041.png

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Well that escalated quickly Clint @Forummod bitte Labeln als: zurückgezogen

    CWRP Rollen

    CT PVT Stalk

    CT PVT Dasher

    Padawan Max Jolan

    Kopfgeldjäger James Burr

    Ehemaligen CWRP Rollen

    327th CPT Stalk/Cer

    327th LT Galle

    GM SGT Stalk

    187th CPL LI Skipper

    DU CPL HT Stalk

    RMC CPL Blaze

  • Das ist halt einfach mal ne Flak.

    Aber meines Wissens zählt dieses Clonewars nichtmehr zum Kanon.

    Das ganze wirkt auch ziemlich "unrealistisch" und wäre meiner meinung nach Quatsch.

    Daher ein #dagegen

    Ich hab nach geguckt die Serie von 2003 zählt zum Neuen Canon

    CWRP Rollen

    CT PVT Stalk

    CT PVT Dasher

    Padawan Max Jolan

    Kopfgeldjäger James Burr

    Ehemaligen CWRP Rollen

    327th CPT Stalk/Cer

    327th LT Galle

    GM SGT Stalk

    187th CPL LI Skipper

    DU CPL HT Stalk

    RMC CPL Blaze

  • Die Idee ist nicht unbedingt verkehrt, aber dadurch das sich vom Team und auch der User Schaft das Wettrüsten nicht mehr gewünscht wird, bin ich dagegen.

    Besonders müsste ein Model dafür her und das hast du sicherlich nicht parat :(

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • ist das mit der Führungsebene abgesprochen?

    Hast du überhaupt ein model dafür?

    Das Model kann man machen is ne sache von 1-2h habe nich mit der FE gesprochen war ja nir ein vorschlag für die

    CWRP Rollen

    CT PVT Stalk

    CT PVT Dasher

    Padawan Max Jolan

    Kopfgeldjäger James Burr

    Ehemaligen CWRP Rollen

    327th CPT Stalk/Cer

    327th LT Galle

    GM SGT Stalk

    187th CPL LI Skipper

    DU CPL HT Stalk

    RMC CPL Blaze

  • Diese "Blaster Kanone" wie sie in dem Titel genannt wurde ist unter der Bezeichnung "Reziprok-Quadblaster" bekannt. Es ist eine experimentelle Waffe, die zur Zeit der Klonkriege fast ausschließlich von den Alpha-Class Advanced Recon Commando genutzt wurde.

    Da es, soweit ich weiß, kein Workshop-Addon zu einer solchen Waffe gibt, ist es auch nicht möglich diese einzufügen. Es wäre vielleicht ganz nett diese auf dem Server zu haben, jedoch braucht es dafür mehr als nur einen knappen Vorschlag wie diesem. Außerdem sind die ARCs auf CW:RP momentan ausreichend bewaffnet.

    Sollte es eine bessere Umsetzung eines Vorschlages und ein dazu passendes Workshop-Addon geben, lässt sich bestimmt über die Einführung einer solchen Waffe geben. Dies ist jedoch momentan nicht vorhanden.

    Reziprok Quadblaster

    Einmal editiert, zuletzt von Yeet (10. August 2019 um 01:21)

  • Das will ich mich mal sehen

    Ich muss mich entschuldigen.

    Ich hab

    Animated CloneWars series canon

    Gegooglet und da kam natürlich die von 2008 raus und nicht 2003

    Na das will ich mal sehen, bin mir eigentlich ganz sicher dass es nicht canon ist

    CWRP Rollen

    CT PVT Stalk

    CT PVT Dasher

    Padawan Max Jolan

    Kopfgeldjäger James Burr

    Ehemaligen CWRP Rollen

    327th CPT Stalk/Cer

    327th LT Galle

    GM SGT Stalk

    187th CPL LI Skipper

    DU CPL HT Stalk

    RMC CPL Blaze

  • Stalk 10. August 2019 um 01:24

    Hat den Titel des Themas von „Tragbare „Blaster Kanone“ für die ARCs“ zu „Reziprok-Quadblaster für die ARCs“ geändert.
  • Mattzimann 10. August 2019 um 06:05

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.