Torrent Company

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 501st Einheitsbesprechung - 26.07.2020
    EB-Leiter Miller
    [tabmenu]

    Neu.png

  • [ ! ] Aktualisierung im Regelwerk


    Nach dem Beitritt in die Einheit hat man 2 Wochen Zeit die Unteroffiziersfortbildung zu absolvieren. Sollte man dieser nach 2 Wochen nicht nachkommen wird man, aufgrund des nicht-Bestehens der Testzeit, der Einheit verwiesen

    [tabmenu]
  • [] VeKtik wechselt auf den Charakter Lieutenant Coric

    Charaktertest mit 19/24 Punkten bestanden!
    SGT Hardcase ist somit wieder frei

    [tabmenu]
  • [] Finn. wechselt auf den Charakter Staff Sergeant Kano

    Charaktertest mit 24/24 Punkten bestanden!
    CPL Ross ist somit wieder frei

    [tabmenu]
  • 25066-rmc-banner-jpg


    Klonsani Fortbildung vom 27.07.2020

    Leiter: Rayez

    Teilnehmer:


    501st. LT Coric

    Legende:

    Bestanden

    Geklaut
    [tabmenu]

  • [] Jafar wechselt Testweise auf den Charakter Sergeant Checkers

    Charaktertest mit 14/18 Punkten bestanden!
    CPL Hil ist somit wieder frei

    [tabmenu]
  • SGT Checkers hat die Barc-Speeder Fortbildung erfolgreich bei Captain Lock der 41st Elite Legion bestanden!

    ovfCcj2.png

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Führungsebenenbesprechung 02.08.20

    Protokollführer Hevoc
    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • [INFO] VeKtik hat seine Testzeit als Lieutenant Coric bestanden

    [INFO] Finn. hat seine Testzeit als Staff Sergeant Kano bestanden

    [tabmenu]
  • uA9rGof.png

    Die Torrent Company hat am 06.08.2020 um 00:10 Uhr ein Auswahlverfahren für die Torrent Company veranstaltet, geleitet von Bluthund

    Unterstützende Mitglieder:

    • VT Captain Vaughn Salarza/Zetzu
    • Staff Sergeant Jesse @Shadow | Instinct 
    • Staff Sergeant Kano Finn.

    Nach einem schweren Auswahlverfahren haben wir uns beschlossen Bandit eine Testzeit als Corporal Hil zu geben, herzlichen Glückwunsch!

  • [] Kaso wechselt unter einer verschärften Testzeit auf den Charakter Sergeant Hardcase

    CPL Boro ist somit wieder frei

    [tabmenu]
  • [INFO] Kaso hat die BARC-Speeder Fortbildung, erfolgreich bei LT Jo bestanden. Herzlichen Glückwunsch!

  • [-] Fives wurde ausgekornt für einen speziellen Einsatz hinter feindlichen Reihen

    OOC


    Hello hello werte Trauer (oder vielleicht auf Feiergemeinde). Ich habe lange mit mir gekämpft um herrauszufinden, ob ich diesen Schritt wage, aber jetzt ist es soweit. Ich hatte 8 unglaublich tolle Monate in der Einheit und habe einiges mitgemacht. Aber nun wird es mir doch etwas zu viel und ich möchte einen solch "wichtigen" Posten nicht mit meiner Inaktivität besetzten. Wer weiß, vielleicht komm ich ja mal, in abgewandelteter Form, zurück. Aber für´s erste möchte ich das Feld räumen. Ich wünsche noch viel Spaß und Erfolg in der Einheit. Haut rein! :)

    Gott zum Gruße!
  • Ankündigung


    Es findet voraussichtlich am Wochenende ein Auswahlverfahren für den Lore Charakter 'Fives' statt.
    Interessenten können sich bis zum 21.08. 23:59 hier eintragen.
    Die Führungsebene entscheidet daraufhin wer alles beim AV teilnehmen kann (Ausgehend von Erfahrung, Verhalten, und weiteren Kriterien.)

    Mfg,

    die Einheitsleitung

    [tabmenu]
  • Ankündigung


    Am 23.08.2020 gegen 18 Uhr findet voraussichtlich das Auswahlverfahren für ARC-5555 Fives statt.

    Alle Personen mit folgenden Voraussetzungen haben die Möglichkeit dort teilzunehmen:

    -Längere Zeit Mitglied in der Einheit

    -Offizierstest

    -Unteroffizierstest

    Das Auswahlverfahren wird sich auf Theorie als auch Praxis beziehen, daher ist es Empfehlung, sich insbesondere auf die Theorie vorzubereiten

    [tabmenu]
  • [ - ] Vaision wurde der Einheit verwiesen
    Grund: Nicht nachkommen der Unteroffiziersprüfung innerhalb von 2 Wochen

    Somit ist CPL Hil wieder frei

    [tabmenu]