Torrent Company

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [-] Sergeant Tup nimmt sich auf Coruscant eine kleine Auszeit vom Krieg.


    Einmal editiert, zuletzt von Cem (20. Juni 2021 um 22:23)

  • [ - ] Vec wird der Einheit wegen Inaktivität verwiesen

    [tabmenu]
  • [ + ] @Blue | Syrex wurde in der Einheit aufgenommen und übernimmt Corporal Ross

    [tabmenu]
  • [ + ] Snox wurde als Praktikant aufgenommen

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Hergehört 501st!

    Ihre Disziplin und ihre hochangesehenen Kompetenzen werden morgen auf Orto Plutonia (Eventserver) gebraucht!

    Besteigen sie um 16:00 die LAAT´s und seien sie bitte Zahlreich da!

    Der Außenposten von Orto Plutonia lieg in euren Händen!

    Zitat von Gando


    Tach Jungs heute findet mein T-Event statt in der es um die Folge "Der Übergriff" geht. Wenn ihr lust auf ein Loregerechtes-Event habt, könnt ihr morgen gerne Erscheinen. Da ihr auch der Hauptteil des Events seid, würde ich um genug Leute bitten.

    mfg. Gando

  • [] 501st TC Jedi Kashal Delario wird auf SGT befördert!

    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • [-] SGT Sarge wird auf einen Einsatz geschickt.

    Spoiler anzeigen

    Das RP von Sarge macht mir keine Lust mehr, dazu möchte ich mich auf andere Sachen auch konzentrieren. Aber Hauptäschlich möchte ich euch den Weg für andere Leute frei machen die Interessse für Sarge haben, dazu finde ich den Skin von dir Hevoc einfach nur Geil. Danke für alles.

    Dazu waren auch die anderen in der Einheit die mich unterstützen, halfen und andersweitig kooperieren.


    Aber, es war eine der coolsten Zeiten mit euch. Viel Glück, und viel Spaß ;).

    Danke für das, dass ich in der Elite seien durfte. <3

    Ehemalige Rollen

    <3 1st LT 187th Lake <3

    <3 LT GMC Zod <3

    <3 CMD Navy Josef Braun <3

    <3 SMJ DU Lake <3

    :!: Alle Einheiten :!:

    Einmal editiert, zuletzt von GrandpaJosef (16. Oktober 2020 um 07:44)

  • Führungsebenenbesprechung 18.10.20

    Protokollführer Hevoc
    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Wichtig!

    Am 25.10.2020 gegen 17:30 Uhr findet eine Einheitsbesprechung statt. Diese ist für jedes Mitglied der Torrent Company Pflicht.

    Wenn Ihr keine Zeit habt, meldet euch bitte dementsprechend ab.

    [Abmeldungsformular]

    Hallo, Ich bin Amir :thumbup:

    (an die Person die das gerade liest)

    pD4ww84.png CW RP Donator

    IWcqgK0.pngCW RP Eventleiter

    scp-neon.gif

    " Es ist unmöglich, alles zu 100% zu verstehen. Deshalb verbringen wir unser ganzes Leben damit, zu versuchen, das Denken anderer zu verstehen. "

    2 Mal editiert, zuletzt von Hevoc (25. Oktober 2020 um 16:22)

  • Beitrag von Jafar (18. Oktober 2020 um 18:27)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (18. Oktober 2020 um 19:21).
  • [ - ] Milan wechselt von LT Appo auf SGT Sarge

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • [] CPL Ross ( @Blue | Syrex ) wird Testweise zu Staff Sergeant Boomer befördert!

    Charaktertest mit 18/23 Punkten bestanden!

    [tabmenu]
  • Tryout - 19.10.2020

    [] Ignite wurde in die Einheit aufgenommen und spielt nun CPL Joc

    [] Bandit wurde in die Einheit aufgenommen und spielt nun CPL Boro

    [] Jo wurde in die Einheit aufgenommen und spielt nun CPL Ross

    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • Melde Salarza/Zetzu vom 19.10.2020 bis zum 25.10.2020 ab Grund ist das er krank ist und nicht kommen kann

    Hevoc  Amir  Miller

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

    Einmal editiert, zuletzt von Freeze (19. Oktober 2020 um 20:00)

  • Beitrag von Jafar (19. Oktober 2020 um 19:56)

    Dieser Beitrag wurde von Freeze aus folgendem Grund gelöscht: Übersicht (19. Oktober 2020 um 20:01).
  • Torrent Company Einheitsbesprechung - 25.10.2020
    EB-Leiter Youko
    [tabmenu]

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]