Torrent Company

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [ ] Deltaa hat seine Testzeit bestanden

    [ ] Bandit1 hat seine Testzeit bestanden

    [tabmenu]
  • [ + ] Chris wurde in die Einheit aufgenommen und übernimmt Corporal Ross

    [ + ] ChestoMesto wurde in die Einheit aufgenommen und übernimmt Corporal Tup [Test mit 21/22 Pkt. bestanden]

    Willkommen zurück!

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Hevoc (16. November 2020 um 18:28)

  • [ ] Durch ausgezeichnete und selbstlose Leistungen innerhalb eines 1 gegen 1 Kampfes gegen einen Sith Attentäter erhält Blueeye eine Sonder-Medaille

    [tabmenu]
  • [] Blueeye (CPL Joc) übernimmt nun Sergeant Sarge und tritt seine 1-Wöchige Testzeit an.

    Charaktertest Punkte: 14/18

    [tabmenu]
  • Portal:Partner | Jedipedia | Fandom

    [info] Hey How Soldaten, morgen so gegen 20 Uhr, werde ich: SMJ Flor ein Einheitsinternes Training + Partnereinheiten veranstalten. Anwesenheit ist keine Pflicht, wird aber gerne gesehen! Es geht um belobigungen, die ich der FE persönlich ausrichten werde. Mit freundlichen Grüßen die 212th auf eine gutes Zusammenarbeit.

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • Ich Gebe CPL Heater ab.
    Es war eine schöne Zeit mit euch aber ich verlasse den Server für ne Weile. Es war ne geile Zeit auf EGM aber ich rausgrebrannt und ich kann nciht versichern das ich die Aktivitäts Pflicht erfüllen kann und wollte deswegen Jemand anderen mein Platz in der 501st Torrent Company überlassen der vlt. mehr spaß derzeit drann hat und auch mehr spielen kann als ich. Auf wieder sehen!

    Mfg. : Irwan / Anchor / Heater

  • [] Bluthund (CPL Hardcase) übernimmt nun Sergeant Kano

    Charaktertest Punkte: 24/24

    [] Chris (CPL Ross) übernimmt nun Corporal Hardcase

    Charaktertest Punkte: 17/21

    [tabmenu]
  • [] Milos wurde in die Einheit aufgenommen und übernimmt nun Testweise Corporal Heater

    Charaktertest Punkte: 34/41

    [tabmenu]
  • Es müsste noch beim trello abgehackt werden, dass ich die unteroffiziers fortbildung schon bestanden habe

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Führungsebenenbesprechung 22.11.2020

    Protokollführer Hevoc
    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Ankündigung


    Moin,

    wie sicherlich einige von früher mitbekommen haben, wurde damals von Fave ein Trainingskonzept entworfen.

    Dieses Training möchten wir am kommenden Wochenende durchführen. Dafür bräuchten wir die Information wann die meisten könnten und wir würden euch daher bitten zeitnah hier anzugeben ob ihr nur an einem, an keinem, oder an beiden Terminen könnt.

    Mfg,

    501st FE

    [tabmenu]
  • Tryout - 26.11.2020

    [] Silver wurde in die Einheit aufgenommen und spielt nun CPL Joc mit einer 2-wöchigen Testzeit.

    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas