Entbannungsantrag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Name: Blacknose2001
    Ingame Name: Blacknose
    Ban zeit: 2 Wochen
    Grund: Lüge durch missverständnis
    Begründung: Ich habe mich nicht richtig informiert ob man ein Praktikum bei den Shadow Troopern machen darf, ich habe angenommen da die ST's dauerhaft Praktikanten haben wäre es auch okay, wenn ich Praktika bei den Shadow Troopern mache.
    Ich habe damals sogar Wolffe angeschrieben mit den Worten "Wolffe ich mach jetzt ein Praktikum bei den SWT's" seine Antwort darauf war "Jo" damit habe ich auch angenommen das, dass mit dem Praktikum in Ordnung geht.

    Einmal editiert, zuletzt von Blacknose2001 (21. Februar 2016 um 01:47)

  • Der Grund war nicht wirklich ein unerlaubtes Praktikum, der Grund war das durch dich mich die SWT wegen dem Praktikum angelogen haben.
    Sie haben mir gesagt, dass du von Wolffe die Genehmigung bekommen hast das Praktika erlaubt sind, und dies stimmte laut Wolffe's Aussage nicht.
    Deswegen habe ich dich wegen der Lüge gebannt.


    76561198014573729.pngeuw

  • Wie ich in moment das alles mitbekommen habe ist doch alles nur durch ein Missverständnis so gekommen ausserdem warum hat Wolffe nicht darauf geantwortet das Praktika nicht erlaubt sind das hätte uns hier nun einiges erspart. (nichts gegen Wolffe)

  • Ich würde mal noch was dazu sagen, der Grund war noch, weil ich Praktika bei den SWT schon etwas... ich würde jetzt mit unrealistisch kommen, finde.
    Es ist ein Geheimdienst und ich denke nicht das dort in irgendeiner Art und Weise Praktikanten jemals genommen werden.
    Außerdem hatte ich davor noch gehört, das die ST auch keine Praktikanten mehr nehmen dürften, der Grund ist mir unbekannt, aber dann sollte nicht ein anderes Regiment, so etwas bekommen, weil ihr wisst was aus sowas folgen kann.
    Das eine Regiment hat bessere Dinge, WIR wollen das auch.

    In Zukunft möchte ich dann bitte 100% Aussagen bekommen, ob dies wirklich von einem S-Admin genehmigt wurde.


    76561198014573729.pngeuw