Bewerbung zum Jedi Jüngling von Gibson

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jedi Jüngling

    von Gibson


    Gliederung

    Vorwort

    Vorstellung von mir

    Onlinezeite/Aktuelle Charactere

    RP-Geschichte

    Steckbrief des Chars

    Warum möchte ich Jedi werden?

    Schlusswort


    Vorwort

    Hiermit Bewerbe ich mit zum Jedi Jüngling auf EGM,ich hoffe dass ihnen meine Bewerbung gefällt.

    Vorstellung von mir

    Schönen Guten Tag mein Name ist Tim, ich bin 17 Jahre alt [10.04.2001]Ich lebe außerhalb von Ulm. Ich bin in der 10 Klasse eines Gymnasiums.

    Außerdem spiele in meiner Freizeit Fußball und Tennis.

    Ich beschäftige mich in meiner Freizeit sehr gerne mit Rollplay,egal ob es in Garrys Mod,Arma 3,GTA 5 oder anderen spielen ist.Auf EGM bin ich das erstemal auf den ImP RP Server gejoint da dieser mir von einem guten Freund empfohlen wurde.

    Nun genug zu mir,was sind mein Stärken und Schwächen

    Stärken und Schwächen von mir

    Stärken

    >Ich kann auch auf Spontane Situationen schnell und gut reagieren

    >Ich habe Überzeugungskraft und behandle jeden mit Respekt

    >Ich selber behalte in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und versuche das Beste daraus zu machen

    >Ich lerne sehr gerne neue Leute kennen und nehme auch Kritik zu Herz

    >Arbeite sehr gerne im Team

    Schwächen

    >Ab und zu etwas Schüchtern

    >Diskutiere Themen gerne sehr lange aus


    Onlinezeiten

    Montag

    ab 13:00 Uhr

    Dienstag

    ab 13:00 Uhr

    Mittwoch

    ab 13:00 Uhr

    Donnerstag

    ab 13:00 Uhr

    Freitag

    ab 13:00 Uhr

    Samstag & Sonntag

    ab 12:00 Uhr

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198082014576

    Aktuelle Charaktere

    327th

    CPT ARC

    7th

    2nd Corporal


    RP Story

    Mein Name ist Suul mit 3 Jahren durfte ich das erste Mal den großen Jedi Tempel auf Coruscant besichtigen, das war der Anfang meiner Jünglingszeit.

    Meine Zeit als Jüngling war schwierig, ich war am Anfang ziemlich ungeschickt und unwissender wie die anderen Jünglinge, deshalb hatte ich wenig Freunde und saß in der Kantine oft allein und dachte dabei über die Dinge nach,die mir an diesem Tag gezeigt wurden. Nach und nach wurde ich geschickter und verstand mich mit den Jünglingen immer besser und besser, jedoch kannten sie nur den etwas verplanten und unwissenden Suul.Ich arbeitete mich immer mehr rein und habe die Verbindungen immer besser verstanden. An einem schöner morgen sollten wir uns eigentlich mit Jocasta Nu im Archiv treffen, jedoch trat aus dem nix Tera Sinube vor uns und sagte wir sollten ihm zu einem Lichtschwert Training begleitet.Wir bekamen einen Schutzhelm über gezogen und hatten Miniatur-Lichtschwerter in der Hand,wir sollten Laserschüsse von Übungsdroiden abwehren,doch es waren eigentlich nur Elektroschocks.In diesem Training erklärte uns Tera Sinube,dass Gefühle uns in Kampfhandlungen das Leben kosten könnten.Am Anfang mussten wir uns alle ein bisschen einfinden und bekamen den ein oder anderen Schock ab,doch mit der Zeit wurde ich immer besser und die anderen Jünglinge waren verwundert,wie ich das so schnell lernen konnte,sogar Tera Sinube war verwundert und lobte mich dafür.Ich war überglücklich endlich etwas wo ich hervorstechen konnte und nicht mehr der Außenseiter war.Ich versuchte den anderen Jünglingen bei dieser Übung Tipps zu geben und sie waren mir sehr dankbar dafür.Einige Tage später begaben wir uns dann ins Archiv und unterhielten uns über Galaktisches Recht, ich fand Galaktisches Recht immer interessant. Wir diskutieren ein wenig und kamen zu dem Thema Galaktisches Friede. Jedoch kamen wir schnell wieder zum Grundthema zurück. Aber dieses Thema beschäftigte mich sehr und Tera Sinube merkte das ich ihm nicht zuhörte ,da ich ein wenig in Gedanken versunken war. Er kam auf mich zu und fragte"Was beschäftigt dich so sehr? Ich war kurz überrascht über diese Frage und antwortete "Ähm…. Nichts, mich beschäftigt nicht entschuldigen Sie" er erwiderte die Frage"Was beschäftigt dich so sehr? ". Ich wusste er kannte den Grund und antwortete deshalb" Das Thema mit dem Galaktisches Frieden, was ist wenn der nicht wiederhergestellt wird? ". Er dachte kurz nach und wollte von mir wissen" Ist dir in letzter Zeit etwas im Tempel aufgefallen"Ich musste nachdenken, was könnte sich dort geändert haben.Ohne genau darüber nachzudenken sagt ich "Nein…… nur das sich immer weniger Jedi hier aufhalten". Er lächelte und fuhr fort "Genau mein Junge, die Jedi sind mit ihren Klonen auf den Weg den Frieden in der Galaxis wiederherstellen". Er fragte hast du noch Fragen ich wackelte den Kopf, und er fuhr fort"Gut, dann kehren wir zum Grundthema zurück". Die Worte von Tera Sinube brachten mich sehr zum Nachdenken und ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Mich Beschäftigen Fragen wie "Was ist wenn der Frieden wiederhergestellt wird, was passiert mit den Klonen?" oder "Wie kann man den Frieden erhalten, wenn er da ist? ". So viel Fragen umgaben mich und ich war die ganze Nacht wach. Am nächsten Tag ging es zu Meister Obi-Wan Kenobi um unsere Machtfähigkeiten zu trainieren, aber ich war immer noch in einem Kampf mit meinen Gedanken. Meister Obi-Wan Kenobi merkte das ich abgelenkt war und sagte "Du mein Junge, komm mal her zu mir, was ist los du kannst das eigentlich besser?" ,ich sagte dass mich das Thema Frieden in Galaxis sehr beschäftigt und ich viel darüber nachdachte. Die anderen Jünglinge kicherten, doch Meister Obi-Wan Kenobi sagte "Das ist sehr wichtige Jünglinge, wenn du noch Fragen hast, solltest du zu Tera Sinube kehren und ihn fragen" ich fragte überrascht "Jetzt?" er sagt "Ja ich möchte das du konzentriert zurück kehrt". Ich völlig überrumpelt von Meister Obi-Wan Kenobis Antwort rannte schnell Richtung Archiv und traf dort auf ihn und er sagt überrascht "Was ist los mein Junge, wie kann ich dir helfen?" Ich fragte ihn alles was ich wissen wollte und er wusste auf alles ein plausible Antwort . Ich kam zu Meister Obi-Wan Kenobi mit freiem Geist und war Tera Sinube dankbar für seine Antworten. Bei Meister Obi-Wan Kenobi konnte ich mich wieder vollständig konzentrieren und die Übungen verliefen sehr gut…….


    Steckbrief

    Name

    Suul

    Alter

    7

    Größe

    1,32

    Rasse

    Nautolaner

    Heimatplanet

    Glee Anselm


    Warum möchte ich Jedi werden?

    Ich habe mich in meiner Freizeit sehr viel mit den Jedi beschäftigen und finde das RP von manchen Jedi sehr angenehm,weshalb ich mich auch mal in dieses RP stürzen möchte und meine eigenen Geschichte erleben.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs lesen und freue mich über positive Rückmeldung :)

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar

    5 Mal editiert, zuletzt von Gibson (22. August 2019 um 02:36)

  • Du bist eine sehr kompetente Person, du kannst das Jedi RP sicher sehr gut.

    Deswegen #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • PS: Der Link funktioniert nicht ^^

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Canderous 25. August 2019 um 20:20

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 25. August 2019 um 20:20

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Hevoc 30. August 2019 um 10:11

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.
  • Hevoc 30. August 2019 um 10:11

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.