Entbannungsantrag von Proys

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Entschuldigung

    Plattform/Server: CWRP

    Dauer: Permanent

    Gebannt von: Admin Law

    Dein Steamname: [WRP]GameSame

    Deine SteamID: 76561198353887232

    Dein Nutzer-Name: Proys

    Der Grund warum ich gebannt wurde: Mehrfaches Powergaming, Lügen im Support, Missbrauch von Eventcharakteren

    Warum solltet ihr einen Unban in betracht ziehen: Weil Ich innerhalb von fast 1 Jahr aus meinem Fehler gelernt habe

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Entschuldigung:

    Die Fehler die ich gemacht habe waren nicht schön und ich sehe es auch ein was ich getan habe und Deshalb entschuldige ich mich vom ganzen herzen auch an Law bei dem ich im Support gelogen habe und da ich 1 Jahr auf dem Server gespielt habe war dieses Verhalten von mir nicht Rechtmäßig. Innerhalb in der zeit wo ich gebannt wurde habe ich über sehr vieles nachgedacht und hoffe das ich eine Chance bekomme alles wieder gut zu machen.

  • Law 22. August 2019 um 11:02

    Hat das Label Ban beendet hinzugefügt.