327th Star Corps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [ ! ] Heute findet wie geplant um 20 Uhr die EB statt. Anwesenheit ist Pflicht, wer nicht kann meldet sich unter diesem Beitrag für die EB ab

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar
  • Jo bin heute abend (EB) nicht da... nochmal kurz was anderes: habe eben eine TX-130 Fortbildung mit Sick im mainhangar gemacht . hatten ne auseinandersetzung mit den pilot da diese ihn nicht verlassen wollten obwohl er gesperrt war. haben dann unsere Fortbildung angefangen und ich habe ihm die anweisung gegeben er solle Slalom um die Hangarbuchten fahren (mache ich immer so) Slick ist dann die ctp (ca 4 leute + Zero + LTCMD der FC) umgefahren (standen ungefähr 6m von da wo er lang fahren sollte. der ltcmd mat jetzt geagt wir dürfen vorerst nichtmehr im mh fortbildungen machen und bly Shox soll sich bei ihm melden.


    Aayla Secura [327th Star Corps]: ich sag ehrlich das Bly model hat was, schon sexy und der kerl dahinter auch

    X67gflW.png

  • [~] PFC Sixes erhält einen Strike §10.

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar

  • [ + ] Lieutenant Drell wird zum First Lieutenant befördert! Herzlichen Glückwunsch

    [ + ] Corporal Klex wird zum T SGT befördert! Herzlichen Glückwunsch

    [ + ] Sergeant Meredin wird zum Sergeant Major befördert! Herzlichen Glückwunsch

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar
  • Einheitsbesprechung vom 20.09.2019.


    [tabmenu]

    17 Mal editiert, zuletzt von .Drell (21. September 2019 um 11:19)

  • TO am 20.9./21.9.19

    [ + ]Sek wurde in die Einheit aufgenommen, Herzlich Glückwunsch

    TO Infos

    Geleitet von LT Galle unter aufsicht von MJR Gibson

    Einführung: Levi (korrigiert mich wenn ich falsch liege)

    Gesichter: Galle

    Formationen: Galle

    Theorie: Gibson

    PVP: Drell

    Trello

    Einführung ist auchschon gemacht Shox Gibson  Morga


    Aayla Secura [327th Star Corps]: ich sag ehrlich das Bly model hat was, schon sexy und der kerl dahinter auch

    X67gflW.png

  • Hii, wollte mich mal bei der Einheit & co. melden..

    Also aktuell sieht es bei mir so aus und will das auch mal öffentlich sagen:

    1. hab ich seit 2 months Depressionen, weswegen ich auch schon mal 1 Woche weg war, weil ich da ne riesen down phase hatte

    2. hat sich das dann mal beruhigt und wie man es sich denken kann ging es wieder los seit paar Tagen.

    Wollte nämlich vor paar Tagen wieder on kommen, jedoch ging das dann wieder los wegen einzelner privater Dinge und kp ich will eigentlich auch mal wieder für die Einheit da sein aber komme im Moment nicht damit klar deswegen kann ich nur hoffen 1. das ich nix dummes anstelle und 2. wieder mal genug Kraft hab motiviert mich zu melden und wieder aktiv zu zocken

    Bis dahin, Poundii (Aayla Secura)

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • Finde es grundsätzlich immer bisschen komisch wenn Leute von ihren psychischen Krankheiten einfach so schreiben, aber da ich die Situation kenne nehme ich die sehr ernst. Gute Besserung und falls ich dir irgendwie helfen kann kannst du mir gerne schreiben, da ich mich als jemanden bezeichnen würde der viel darüber gelernt hat!

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Finde es grundsätzlich immer bisschen komisch wenn Leute von ihren psychischen Krankheiten einfach so schreiben, aber da ich die Situation kenne nehme ich die sehr ernst.

    Ja kp, ich möchte keine Aufmerksamkeit oder Bemitleidung oder irgend so etwas, aber ich wollt einfach mal ehrlich sein, weil das schon einige mal gefragt haben..

    Denke aber genug Offtopic

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • TO am 22.09.2019

    [ + ]Blackmart wurde in die Einheit aufgenommen, Herzlich Glückwunsch

    [ + ]Meowsten wurde in die Einheit aufgenommen, Herzlich Glückwunsch

    [ + ]Duty wurde in die Einheit aufgenommen, Herzlich Glückwunsch

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

    Einmal editiert, zuletzt von Cal (22. September 2019 um 22:47)

  • [+] Private Meowsten hat die Statuscode & Formationsfortbildung bei CPT Deviss bestanden!

    [+] Private Meowsten hat die TX-130 Fortbildung bei 1LT Drell bestanden!

    [+] Private Meowsten hat alle für den Rang des Privates notwendigen Fortbildungen bestanden und wird zum Private First Class befördert, herzlichen Glückwunsch!

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

    Einmal editiert, zuletzt von Kaldun (23. September 2019 um 21:18)

  • [ + ] Private Sintex wurde in die Einheit aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch!

    [ + ] Private Jo wurde in die Einheit aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch!

    [ + ] Private Denk wurde in die Einheit aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch!