Entbannungsantrag von Striker wegen 9/11 Meme. [Einspruch]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ist so richtig, du meintest zu mir das ihr es mit Teaminterne Regeln handelt. Darauf hin fragte ich dich als User woher zum Henker ich es wissen sollte. Und darauf konntest du mir keine wirkliche Antwort geben.

    Airfox bitte, wie klar soll ich es dir noch zeigen, bis du es erkennst? Wie viele Beweise noch? Ist es nicht deutlich genug? Oni meinte klar und deutlich im Screenshot, dass es dreist war definitiv, aber er mit Absicht so handelt wenn ich dabei bin. Er hat mein meme Beitrag über ihn, gemeldet und dann noch im TS später gesagt: Jo ich fand es eigentlich lustig, aber ich habe die Chance ausgenutzt Striker ein reinzudrücken.

    Dazu will ich noch was sagen: Ich hatte mir dir das Gespräch und es hat sich herausgestellt, dass du dafür gesorgt hast das ich die Bestrafung von 200 Punkten reingedrückt bekomme du hast dich voll und ganz dafür eingesetzt und dann willst du noch mein Support bearbeiten? Ist das dein ernst? Dann zu meinen das die Bestrafung doch zu hoch angesetzt ist nachdem öffentlichen Druck?

    Ich bitte weiterhin um einen Gespräch mit einen objektiven Cm der von Anfang an nichts mit der Sache zutun hatte:

    Black  Boost

    https://avaaz.org/de/community_p…t_wird/details/î Hier unterschreiben. Diese Petition ist On-Topic und wenn dieser Beitrag gelöscht wird, ist das Petitionsmanipulation.

  • Bei der Diskussion im Chat hatte ich gesagt, dass es 200 Punkte sein sollen, ja. Jedoch hab ich mich nicht voll und ganz mich da eingesetzt.

    Komischerweise fühlst du dich dann nicht verantwortlich? Ich sehe das ganze so, dass du deinen Freund/Kollege o.Ä. in Schutz zu nehmen, um dich dann selbst darum zu kümmern. Du bist jedoch vollkommen darin involviert, wenn du die Strafe festsetzt - da gibt es auch nichts zu interpretieren und co.

    Wir haben interne Richtlinien, wovon keine irgendwas besagt mit dem Thread.

    Wie sollen dann User außerhalb davon Kenntnis erhalten?

    Darüber werde ich noch mit Oni reden.

    Ich verwette meine 84 Cent auf meinem Schreibtisch darauf, dass es zu einem "Böser Oni, mach das bitte bitte nie wieder" rausläuft.

  • Wenn das so stimmt, wäre das kritisch. Nur erfahre ich von solchen Dingen nicht. Wie soll man dann da irgendwas machen?

    Weil das vielleicht immer versinkt wenn sowas gesagt wird? Es wird immer gesagt jaja wir machen das now, aber passieren tut im endeffekt nichts. Sowas passiert aber auch durchgehend, es wird immer auf Randgruppen gehetzt und beleidigt wollt ihr aber auch nicht einsehen und es machen alle weiter :)

  • Von Striker:

    Wieso entscheidest du das weitere vorgehen meiner Entbannung wenn ich eine Beschwerde gegen deine Entscheidung über meinen Entbannungsantrag habe?



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Heyho,

    ich wurde nun nicht nur einmal Markiert.

    Ich werde nun diesen Entbannungsantrag bearbeiten.

    Morgen 14 Uhr führe ich ein Gespräch mit @Striker al-Sawarim ( Springer , ich würde auch noch Edge | Tom zu einem Gespräch einladen das ich beide Seiten kennenlerne.

    Ich würde euch trotzdem bitten, auch wenn die Gemüter definitiv erhitzt sind, fahrt bitte ein Gang runter.

    Hate oder anderes bringt hier nichts. Ihr könnt gerne konstruktive Kritik zu dem Entbannungsantrag da lassen und ich lese sie mir durch.

    LG Communitymanager Black

  • Sehr gut. Dann muss sich ja Airfox dem Thema nicht mehr annehmen. :)

  • Um mich von der einen Seite der Kontraktion hier mal nochmal melden und um die Diskussion mal etwas zu entschärfen:

    Also ich glaube, dass hier gerade Dinge hochkochen, welche für die Community und ihren Zusammenhalt

    sehr gefährlich sind. Auch wenn hier nicht nur konstruktives steht scheinen hier offensichtlich Probleme thematisiert,

    die manche User stören.

    Anstatt uns hier weiterhin anzugreifen und uns zu bekriegen sollten wir lieber versuchen das ganze auf einen konstruktiven,

    friedlichen Weg zu lösen und uns auch auf die Lösung des Problemes nicht auf die Verschärfung zu konzentrieren.

    Ich denke aber, dass wir dafür jegliches Beleidigen, Provozieren oder sonstige Attaken auf die andere Seite unterlassen sollten.

    Da ich weiß, dass mir Leute wieder unterstellen werden, dass ich "einen auf Gutmenschen" machen will, sage ich schon jetzt, dass

    hier nur eine Lösung zutage kommen wird, wenn beide Seiten aufhören einander zu bekriegen, sondern sich auf eine konstruktive Art verständigen.

    Ich habe nämlich kein Interesse an einem derartigen Konflikt und würde das ganze gerne anders lösen, als durch Anfeindungen.

    Ich hoffe, dass die Kritiker des Bannes, dieser Bitte zustimmen und wir diese Angelegenheit möglichst schmerz- und konfliktfrei bewältigen können ( Springer > für Striker)

    Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

    mtSsfRH.png Unterstützer

    573149.png

  • Alda, ich wollte eigentlich nur ins Bett und Sitz hier seid 15min am lesen und vermisse das Popcorn.

    Es sieht für mich so aus, Regierung gegen Protestbewegung.

    Nix gegen die Verwaltung, ihr macht an sich einen super Job, was viele nicht sehen, allerdings spielt ihr euch in euren rollen etwas zuuu sehr auf. Ihr habt nen Rang in einer Gaming Community und spielt euch etwas wie Kanzler auf.

    Jungs chillt mal und nimmt das ganze nicht so ernst und „Professionell“.

    Im späteren Berufsleben perfekt, aber wir sind hier in ner kack Community. Hier sollte es um Spaß am zocken gehen, nicht um Hass und jede Woche neuer hate. Da muss es doch langsam bei euch Klick machen, wenn sich immer beschwert wird?

  • Irgendwie nimmt das alles immer mehr zu, oder?

    Es macht halt in meinen Augen keinen Sinn das jemand gebannt wird/200 Punkte kassiert dafür, dass er ein Meme gepostet hat und die anderen, die auch ein 9/11 Meme gepostet haben danach keine Bestrafung bekommen.

    Das soll eigentlich eine Gaming-Community ist in der man Spaß hat und da sind Memes mit einem Inhalt von schwarzen Humor doch normal, oder?

    Das hier ist, wie bereits öfters erwähnt wurde, keine Behörde oder derartiges, wo wir den Stock im Arsch haben müssen.

    Ich hoffe, dass das morgen anständig und ohne weitere Komplikationen geklärt wird und man zu einem Ergebnis kommt mit dem die meisten zufrieden sein werden.

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • Ich verwette meine 84 Cent auf meinem Schreibtisch darauf, dass es zu einem "Böser Oni, mach das bitte bitte nie wieder" rausläuft.

    Ich setze 2 Schweizer Franken darauf.

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Lol. Dachte es geht hier um ne entbannung xD der erste Chatverlauf mit Striker ist echt. Es gibt nen guten Grund dass ich mich aus allen Angelegenheiten über ihn zurückhalte und dass andere machen lasse. @Kredoz nice 2 Fakescreenshots. Macht's Spass sich umzubenennen um mir was anzuhängen? Naja jeder der mich kennt weiss dass ich nichtmal raffe was ich da angeblich geschrieben haben sollte. Bin Atheist du Nudel. Und selbst sonst bin ich christlich und nicht Moslem ..

    Ja ich kann Striker nicht leiden. Ist das jetzt ne Straftat oder was? Beruht ja auch auf Gegenseitigkeit...

    Bitte bleibt beim thema. Ich hatte mit diesem Ban nix zu tun. Also fangt nicht an Leute zu beschuldigen die nix dafür können...

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

    Einmal editiert, zuletzt von Oninoni (24. August 2019 um 10:26)

  • Alder ist das schon wieder ein Bandenkrieg geworden hier, schlimm. Checke nicht warum so viele hier sich um Kopf und Kragen argumentieren.

    Also ich find das eindeutig:

    Der Beitrag verstößt gegen unser Regelwerk, deswegen ist ne Sanktion gerechtfertigt.

    Ist die Sanktion angemessen? 200 Punkte definitiv nicht, das ist eigentlich noch ein seeeehr harmloser Witz.

    Deine Beweise sollten nicht zu deiner Entbannung führen, da man nichts dadurch begründen kann das andere das selbe getan haben, finde ich nicht sinnvoll.

    Sollten sie aber zu Kritik der Forenverwaltung führen? Definitiv. Zusammen mit der untersuchten Regel das Lustige Bilder ein anscheinend regelfreies Gebiet ist definitiv. Solche Inkonsistenz ist nicht rechtzufertigen, besonders wenn man sie anscheinend mit Absicht regelkonform macht und geheim hält, ich bin ein sehr großer Fan von Transparenz und Kommunikation.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Lol. Dachte es geht hier um ne entbannung xD der erste Chatverlauf mit Striker ist echt. Es gibt nen guten Grund dass ich mich aus allen Angelegenheiten über ihn zurückhalte und dass andere machen lasse. @Kredoz nice 2 Fakescreenshots. Macht's Spass sich umzubenennen um mir was anzuhängen? Naja jeder der mich kennt weiss dass ich nichtmal raffe was ich da angeblich geschrieben haben sollte. Bin Atheist du Nudel. Und selbst sonst bin ich christlich und nicht Moslem ..

    Ja ich kann Striker nicht leiden. Ist das jetzt ne Straftat oder was? Beruht ja auch auf Gegenseitigkeit...

    Bitte bleibt beim thema. Ich hatte mit diesem Ban nix zu tun. Also fangt nicht an Leute zu beschuldigen die nix dafür können...

    Bei der Bannung von Manu hat er die Schahada erwähnt und du hast diese kopiert und in den Cannel geschickt. Daraufhin meinte ich mal, lies mal vor. Du hattest keine Ahnung was das heisst, schon klar, dann hast du es aber mit Google Übersetzer übersetzt und es nochmal rein geschickt. Fake war es absolut nicht. Ist nur absolut mein Humor.

  • Ach und btw.

    Ich hab nicht verstanden, was das jetzt im Kontext des Entbannungsantrags oder dem Vorwurf der systematischen Verfolgung aussagt. Vielleicht erklärst du die Geschichte dahinter, wenn es eine gibt.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Nachdem Gespräch mit Airfox, bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich die Bombe platzen lasse.

    Im Gespräch mit Airfox hat sich ergeben, dass im Teamregelwerk drinne steht, dass beim Thread lustige Bilder scheinbar nahzu alles toleriert wird, in anderen Beiträgen wird jedoch alles ernst genommen, was ich ja nicht wissen kann, da es im Teamregelwerk steht. Und zu den Vorwürfen einer Schwarzenliste, kann ich das auch beweisen.

    ff01ac157b098ad66d3cb2f29f2cbe66.png

    In diesem Screenshot sieht man eindeutig, wie der Forenmoderator und TS3-Admin "Oninoni" im Thema Striker eindeutige Stellung bezieht und diesen auch eindeutig angeht.. Zudem gibt er zu, dass er rein aus Emotionen den User Striker härter bestraft als andere. Da Oni ziemlich gut ist mit den anderen Moderatoren (siehe Airfox etc.) vermute ich, dass die Meisten Forenmoderatoren diese subjektive Meinung über mich vertreten.

    Nach einem Meme im Forum gegen Oni, dass dieser kein CM wurde, hat sich Oni daraufhin beschwert nur um "Striker eine reinzudrücken" (Beweise sind Zeugen ausm TS.) nach dem Urteil gegen Striker, dass dieser ein Monats Bann erhält, hat sich Striker bei einem CM beschwert, welcher dann meinte, das würde beim Urteil keine Rolle spielen.

    Ne eigentlich nicht.

    Im Prinzip steht da das Oni sich dreist verhält wenn Striker dabei ist und das er findet, dass er ein Arsch ist weswegen er ihn auch so behandelt.

    Wenn Oni ihm jetzt die Strafe gegeben hätte wäre das vielleicht relevant aber das war ja nicht der Fall. Dementsprechend ist es irrelevant was da steht, solange Oni ihn nicht in unverhältnisem Maße bestraft hätte.

    Ich mein no front aber manchmal verhalten sich hier Leute wie das Letzte und da kann ich Oni verstehen wenn er da mal angepisst ist und so eine AUssage trift.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Komisch? Wird da mal reagiert?

    Wann wird er mal zur Rechenschaft gezogen?

    Wenn man richtige Beweise vorlegt und nicht nur komische Zusammenhänge xD

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Und wieso nimmst du dir das Recht? Ich finde, ein Antragsteller hat auch Ansprüche, allerdings wird davon absolut nicht Gebrauch gemacht, sondern nur der eigene Wille durchgezogen.

    Wenn jemand eine Beschwerde gegen einen Mod hat kümmert sich auch ein S-Mod drum. Wenn du nach einem S-Admin fragst wird dir dort auch gesagt, dass die anderes, wichtigeres zu tun haben als sich um jede Beschwerde zu kümmern. Airfox ist der Leiter dementsprechend ist das seine Aufgabe. Was der User möchte ist schön und gut aber erst übernimmt das eigentlich Airfox und wenn man dann noch unzufrieden ist kann man ja noch ein Level höher gehen.

    Trotzdem hat sich Black jetzt darum gekümmert auch wenn er wichtigeres zu tun hat als sich um nen Forenauschluss zu kümmern.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Verstehe echt nicht warum man hier weiter rumbeeft usw.

    Eigentlich geht es ja nur darum, dass Striker wegen seinem noch "harmlosen" Joke mit "heilem" Twin-Towers gebannt wurde und dafür noch 200 Punkte kassierte. Ob da jetzt systematisch was abläuft ist mir jucki mc ducki. Nur ist es mir gerade so, als würde wieder so ein Bandenkrieg zwischen paar Usern und den Forenverwaltern. Bringt nichts, oft versucht, nie geschafft. Ebenfalls sollte man nicht hier wieder Sachen hinterlegen wo jetzt noch andere Personen in den Entbannungsantrag gezogen werden (z.B. Oni), da es ein anderer Fall ist zum Thema Autorität des Teams XYZ. Meiner Meinung nach ist der Ban einfach übertrieben und sollte halt revidiert werden, da ansonsten eh keiner auf den Punkt kommt. War ein Joke und wie gesagt, solange keiner hier den Holocaust leugnet oder so, ist alles normal.

    Hier noch ein Meme: