{Spoiler-Warnung} Diskussionsbeitrag Star Wars Teil 9!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • man hat einfach den Umhang von Palpy gesehen :OOO

    Einen, das ist seiner ist würde ich wenn überhaupt starke Spekulation nennen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Das sieht mir finde ich schon stark nach Palpatine aus:

    https://cdn.discordapp.com/attachments/388052409072615424/636189720723980328/unknown.png

    Genau so als man hier dachte es wäre Palpie?

    Spoiler anzeigen

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • I mean es ist bereits seit dem ersten Star Wars 9 Trailer confirmed, dass Palpatine vorkommen wird, kann also sehr gut sein, dass das sein umhang ist

    Vorkommen kann vieles bedeuten, Double, Hologramm, jemand der sich als ihn Ausgibt.

    Es heißst nicht zwangsläufig das der echte Palpatine im Film vorkommt.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Vorkommen kann vieles bedeuten, Double, Hologramm, jemand der sich als ihn Ausgibt.

    Es heißst nicht zwangsläufig das der echte Palpatine im Film vorkommt.

    Es wurde bereits mehrmals seitens Disney genannt, dass der echte Palpatine zurückkehrt. Mal im Ernst, nicht umsonst ist der Schauspieler Ian McDiarmid letztes Jahr im Rahmen der Trailervorstellung auf der Star Wars Celebration gewesen.

  • Die reiten auf Pferden...

    Auf einen Sternenzerstörer...

    Auf der Erde

    und es gibt schon länger pferde-ähnliches geviechs in sw

    Die Pferde haben mich extrem abgefucked. Musste die stelle nochmal kucken um sicherzugehen.

    WO BITTESCHÖN EXISTIEREN PFERDE?


    Seit ihr den alle Albtraumgestörte Blinde? Das sind keine Pferde. Pferde haben keine Flaches Gesicht und Stoßhörner aus ihrem Kopf.

    Das was ihr da sehr sind Orbaks

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Der Film wird gut. Die Sequels sind allgemein spitze :)

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • der sitzt aber auf einem Thron und es ist bei denb Trümmern des Todessterns.

    PS


    bei dieser Stelle kommt seine Lache

    Laut einigen Analyse Videos ist diese Gestalt an ein Gerät angekettet und in einer Kampfarena

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Laut einigen Analyse Videos ist diese Gestalt an ein Gerät angekettet und in einer Kampfarena

    Wie lame wäre es wenn, dass nicht der Imperator wäre? Vor allem, der Film heißt nicht ohne Grund Rise of the Skywalker. Luke oder Anakin werden denke ich gemeinsam mit Rey und Kylo welcher sowieso kein Bösewicht ist, Papa Palpatine besiegen.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Drake (22. Oktober 2019 um 19:56) aus folgendem Grund: REISE OF THE SKYWALKER XD

  • Wie lame wäre es wenn, dass nicht der Imperator wäre? Vor allem, der Film heißt nicht ohne Grund Rise of the Skywalker. Luke oder Anakin werden denke ich gemeinsam mit Rey und Kylo welcher sowieso kein Bösewicht ist, Papa Palpatine besiegen.

    Quasi wie nen Raidboss beschwören dann Battlen und Loot greifen

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • "Ich werde beenden was du angefangen hast" - Darth Vader hatte nie Palpatine wohl richtig ermordet, was ist wenn dies die Mission von Anfang an war...

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Hinter c3po hängt ein b1 kampfdroide

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================