{Spoiler-Warnung} Diskussionsbeitrag Star Wars Teil 9!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Die ungespoilerten stellen waren ohne spoiler

    Spoiler anzeigen

    Jeder der nicht querbeet Lack gesoffen hat wird von dir gespoilert, du spielst auf Leia an und schreibst dann direkt zu einem Kommentar welcher damit in Verbindung steht, dass es klar war das Sie stirbt.

    Alter Schwede...

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Summe

    Spoiler anzeigen

    Wenn es aus Liebe war: Sad Fynn, einfach von jemandem das Girl weggenommen bekommen, der Sie die ganze Zeit töten wollte. x)

    Spoiler anzeigen

    Finn hat doch schon die asiatin.

  • Spoiler anzeigen

    Die Reyloshipper haben gewonnen. (Joke beiseite) Ich sehe dass meiste was die Leute hier schon geschrieben haben genau so. Viel kopiert aber dennoch kein schlechter Film. Ich fande ihn besser als Episode 8 das ist schonmal klar. Dennoch hätte ich mir bei manchen Szenen im Film mehr erwartet z.B. bei Chewbaccas "Tod" dass es nicht direkt 5 Minuten danach aufgelöst wird. Was mich auch ein bisschen verwirrt hat (Kann ihn auch einfach net mehr in Erinnerung haben) Dieser General wer war denn das eigentlich?

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Spoiler Frage

    Ist Rey zum Ende der Episode jetzt eigentlich ein Grauer Jedi oder warum die gelbe Klinge?

    Ich glaube, dass soll nur cool aussehen ;:D

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich glaube, dass soll nur cool aussehen ;:D

    Spoiler anzeigen

    Ja aber eigentlich besitzen nur Graue Jedi eine Gelbe/Goldene Klinge. So war es schon immer und daran wird sich hier nichts ändern od du hier bist und nicht!

    Das Kinderzimmer ist sauber!

  • Spoiler Frage

    Ist Rey zum Ende der Episode jetzt eigentlich ein Grauer Jedi oder warum die gelbe Klinge?

    Spoiler anzeigen

    Das ist die Frage. Ich vermute sie wird das Jrdi sein neu aufleben lassen. Auf ihre weise.


    Spoiler anzeigen

    Ja aber eigentlich besitzen nur Graue Jedi eine Gelbe/Goldene Klinge. So war es schon immer und daran wird sich hier nichts ändern od du hier bist und nicht!

    Das Kinderzimmer ist sauber!

    Spoiler anzeigen

    Warum sollte sich da nichts ändern. Jedi und Sith sind keine begriffe mehr. Es gibt nur Rey

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Urgestein Evil

    Spoiler anzeigen

    Hab gehört der ODG wurde gegründet? LUL

    Spoiler anzeigen

    Nene ich hab das Recht auf den ODG und Disney wird ihn nicht zerstören !


    Spoiler anzeigen

    Aber ich find es mega schade, dass es keinen wirklichen Skywalker mehr gibt.

    Jeder aus der Familie is leider weg.

    Und das mit Rey zähle ich nicht.

    Ich halte sie nicht für nen Skywalker, wäre viel besser wenn sie sagte dass sie ne palpatine ist.

    :?:

  • Spoiler anzeigen

    Aber ich find es mega schade, dass es keinen wirklichen Skywalker mehr gibt.

    Jeder aus der Familie is leider weg.

    Und das mit Rey zähle ich nicht.

    Ich halte sie nicht für nen Skywalker, wäre viel besser wenn sie sagte dass sie ne palpatine ist.

    Stimme Flasha zu.


    Urgestein Evil

    Spoiler anzeigen

    Hab gehört der ODG wurde gegründet? LUL

    Spoiler anzeigen

    Was ist ODG

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Urgestein Evil

    Spoiler anzeigen

    Ist nen SWTOR Insider.

    Es gab mal ne Fraktion "Orden des Gleichgewichts" die dann am Ende irgendwie von fast allen Usern gehasst wurde.

    Das war die "beste" Fraktion überhaupt

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Urgestein Evil

    Spoiler anzeigen

    Ist nen SWTOR Insider.

    Es gab mal ne Fraktion "Orden des Gleichgewichts" die dann am Ende irgendwie von fast allen Usern gehasst wurde.

    Spoiler anzeigen

    Naja. Auf SWTOR sind viele Sachen passiert die zur neuen Trilogie passen. Also vielleicht ist ja sowas drin. Also nach der zeit von Rey und so. ^^ Die Anfänge der Jedi waren ja auch Jetai. Welche dunkel und hell mochten.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    2017 jungs

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.