Stoßtruppen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • SGT Duplicate  VulcanEagle hat die Alpha Fortbildung abgeschlossen.

    CPL Terror TerrorElite hat die Alpha Fortbildung abgeschlossen

    PFC Akaanir Ayato hat die Alpha Fortbildung abgeschlossen

    SGT Face Face hat die Alpha Fortbildung abgeschlossen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von Eto (7. September 2019 um 20:23)

  • Melde mich vom 9.9. bis zum 13.9. ab

    Bin im Kempten Allgäu

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • PVT Chari Cattle wurde in die Stoßtruppen aufgenommen.

    PVT Willhelm @- Willhelm - wurde in die Stoßtruppen aufgenommen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

    4 Mal editiert, zuletzt von Eto (8. September 2019 um 18:57)

  • PVT Groot meldet sich bis zum Freitag, den 13.09.2019 ab, da er ein Praktikum hat, um 4 Morgens aufstehen muss und desswegen Nachmittags sehr müde ist. Er sollte sich in den nächsten Tagen aber daran gewöhnen.

  • Krovos (ST Private Krovos) meldet sich bis zum 14.09.2019 aus schulischen Gründen ab.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • MJR Mew meldet sich ab jetzt für jeden Mittwoch aus schulischen Gründen ab. Hab 11 Stunden und muss dann lernen und Hausaufgaben machen:|

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Gibt es eine Möglichkeit positives Feedback zu hinterlassen? Auf euerer Internetseite kann man leider nur mehr oder weniger negatives hinterlassen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Sergeant CT-85-5543 Duplicate ( VulcanEagle ) übernimmt vom 11.09.2019 bis zum 13.09.2019, 17:00 Uhr seine Testzeit als Sergeant CT-5698 Rys.

    Rückmeldung zu dieser Testzeit ist gerne gesehen.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Adi Gallia ist kein Teil der ST mehr.

    Spoiler anzeigen


    Danke das ihr mir dir Chance gegeben habt mal wieder in die Stoßtruppen geschaut. Es hat mich gefreut mal wieder alte gesichter zu sehen und mit ihnen was zu machen. Trotzdem habe ich gemerkt das ich als Jedi keinen Platz bei den ST gefunden habe. Ich werde mich wieder auf die Front konzentrieren.

    Danke an: Deno  @poweroftheforce  Mewten  Tom/Rook mit denen die Zeit als Klon und als Jedi am meisten Spaß gemacht hat

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Sergeant CT-85-5543 Duplicate ( VulcanEagle ) übernimmt vom 11.09.2019 bis zum 13.09.2019, 17:00 Uhr seine Testzeit als Sergeant CT-5698 Rys.

    Rückmeldung zu dieser Testzeit ist gerne gesehen.

    Meine Testzeit ist hiermit beendet...und diese war komplett fürn Arsch auf zwei Arbeitstage verteilt. Viel Glück dem nächsten!

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Hallo

    Stoßtruppen,

    im Namen der Eventleitung möchte ich euch über den Erhalt eines neuen Eventgutscheins informieren, welchen ihr gemäß unseres neuen Systems für Privatevents und Eventgutscheine hiermit (nachträglich) erhaltet.

    Derzeit besitzt eure Einheit 1 Eventgutschein.

    Weitere Informationen zu Eventgutscheinen und Privatevents findet ihr im Hauptbeitrag der Eventleitung.

    Den nächsten automatischen Eventgutschein erhaltet ihr im 01.11.2019.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Deltaa

  • Nachtrag:

    Fortbildung:

    (13.09) PVT Edge hat seine Azubi Prüfung bestanden.

    (12.09) CPLTerror hat die K9 Prüfung erfolgreich bestanden.

    Auswahlverfahren:

    (12.09) Massif Amara und Massif Flesh sind zur Ausbildung eines Fortführenden Massif der K9 zugelassen.

    Beförderung:

    (07.09) PFC Terror wurde zum Corporal in der letzten Einheitsbesprechung ernannt und hat nun Ingame seinen Rang zugewiesen bekommen.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

    2 Mal editiert, zuletzt von DenoS (14. September 2019 um 20:22)