Stoßtruppen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [-] PVT Groot verlässt di Einheit da er momentan einfach zu wenig zeit hat und keine Plätze versprerren möchte.

  • PVT Matii hat seine Azubi Prüfung bestanden und ist nun ein Mitglied der Stoßtruppen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Sergeant 85-5543 Duplicate hat bei Lieutenant Neo Anderson des Republic Medical Corps einen Ersten-Hilfe Kurs absolviert und bestanden.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Hiermit gebe ich meinen Major Posten, aufgrund des momentanen Schulstresses und zusätzlichen sportlichen Aktivitäten ab. Ich werde auf Absprache mit @poweroftheforce weiterhin als Captain der Stoßtruppen mein Bestes geben. Auch wenn ich in dem nächsten Monat CW:RP etwas vernachlässigen werden muss. Bezüglich der sportlichen Aktivitäten muss ich mich für die Wochenenden 20.09-22.09, 11.10-13.10 und vom 25.09-27.09 ab (Trainingslager).

    MfG. Mew :)

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • PFC Akaanir wir wegen Inaktivität der Einheit verwiesen.

    Bei fragen bei den ST melden

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • PVT Blackhawk hat die Azubiprüfung nicht bestanden und seine Testzeit wird um eine Woche verlängert. (Bis zum 24.09.2019)

    PFC Edge wurde zum CPL befördert.

    3 Mal editiert, zuletzt von poweroftheforce (20. September 2019 um 21:46)

  • Corporal Terror wurde zum Sergeant befördert.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • PVT Razer Rayez wurde in die Stoßtruppen aufgenommen

    PVT Iuris Butz wurde in die Stoßtruppen aufgenommen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • ST PVT Krovos Krovos wir wegen Inaktivität der Einheit verwiesen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Ich melde mich bis zum Dienstag dem 24.09.2019 ab. Der Grund dafür sind meine Leistungskurs-Klausuren und eine sehr unangenehme Entzündung an der Zunge, weshalb der redelastige Job der ST momentan nicht gut ausführbar ist.

    Auch gültig für den 22.09.2019 (abgesprochen mit CPT Deno)

    Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

    mtSsfRH.png Unterstützer

    573149.png

  • Fortbildung:

    PFC Matii hat die Alpha Fortbildung bei CPT Deno bestanden.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno