Stoßtruppen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • PVT Iuris erhält wegen mehrfachen OOC Fehlverhalten und einem Verstoß gegen §1.0/§2.1 einen Strike und wird der Einheit verwiesen.

  • Cpl Durap meldet sich vorüber gehend ab,

    aufgrund zeitmangels und reallife problemen ich kann vorraussichtlich am

    29.10.19 wieder zu euch stoßen,

    alles bespreche ich natürlich nochmal mit der FE ab,

    viele grüße Durap/Thorge

    Tom/Rook

    @poweroftheforce 


    s8j0FK0.png

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Doom's Unitcrow6.png CPT Endominus2017
    CT crow6.png CPT HGAmon2018<3
    Galactic Marinescrow6.png Major KellerKeller2019<3
    StoßtruppenCPL K9Amon2019
    501stCPLDurap2021
  • Moin PVT Käptn hier ich melde mich sicherheitshalber vom 24.10 bis zum 28.10 ab da ich Feuerwehr und Servictag hab.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Fortbildung:

    PFC Bardock hat die Alpha Fortbildung bestanden und wird hiermit zum Corporal befördert.
    CPL Bardock hat die K9 Fortbildung bestanden und wird nun zum Massifführer ausgebildet.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

    2 Mal editiert, zuletzt von DenoS (23. Oktober 2019 um 23:37)

  • Es tut mir mega leid, dass ST CPL Matii nicht online Anwesend ist.

    Matii muss etwas Zeit in Anspruch nehmen, weshalb es Ihm unmöglich ist, sich die Truppe anzuschließen.

    Derzeit lernt Mathew wie ein verrückter für eine Abschlussprüfung, welches mehrere Wochen in Anspruch nimmt.

    Danke (ST) für das Verständnis Mathew nicht aus der Einheit zu verweisen.

  • Es tut mir mega leid, dass ST CPL Matii nicht online Anwesend ist.

    Matii muss etwas Zeit in Anspruch nehmen, weshalb es Ihm unmöglich ist, sich die Truppe anzuschließen.

    Derzeit lernt Mathew wie ein verrückter für eine Abschlussprüfung, welches mehrere Wochen in Anspruch nimmt.

    Danke (ST) für das Verständnis Mathew nicht aus der Einheit zu verweisen.

    Dennoch sollte Mathew ein Abmeldungsdatum angeben, sonst besteht leider kein Verständnis.

  • CPL Matti @- Willhelm - erhält wegen einem Verstoß gegen §1.0 einen zweiten Strike und wird der Einheit verwiesen.