Stoßtruppen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Einheitsbesprechung am Samstag dem 02.11. um 17 Uhr. Abmeldung unterm Beitrag !

    Muss mich Abmelden bin auf der Arbeit.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • PVT Fleck  @Klex hat die Azubi Prüfung bei 1st Lieutenant Neal nicht bestanden und daher wird seine Testzeit um eine Woche verlängert.

  • [X] PVT Kry wird wegen eines Strikes in der Testzeit der Einheit verwiesen.

    [X] Yaura erhält einen zweiten Strike wegen eines Verstoßes gegen § 1.0 der ST Regelwerks und wird der Einheit verwiesen.

    Bei Missverständnissen bitte bei der FE melden.

    Einmal editiert, zuletzt von poweroftheforce (2. November 2019 um 18:59)

  • [^] Jacob Gardens  Stooked wird zum Lieutenant befödert. (Auch wenn es schon im TS so steht)

    [^] Corporal Keeli Keeli. wird zum Sergeant befördert!

    2 Mal editiert, zuletzt von poweroftheforce (2. November 2019 um 21:27)

  • Private Hunter hat die Azubi-Prüfung bei Captain Edge bestanden und wurde zum Private First Class befördert!

    Private Keyba hat die Azubi-Prüfung bei Captain Edge bestanden und wurde zum Private First Class befördert!

    Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

    mtSsfRH.png Unterstützer

    573149.png

  • Melde mich für heute Abend/Nacht und Morgen ab, wegen einem Geburtstag. Tom/Rook  @poweroftheforce

    Muss die Abmeldung auf heute erweitern.

    Einmal editiert, zuletzt von itzonelightning | nick (4. November 2019 um 15:24)

  • Leider musste Käptn nach einem Jahr wegen

    1.19 Namensgebung

    • Namen dürfen in keinen Zusammenhang mit militärischen Rängen stehen.

    ändern da sich jemand beschwert hat und jetzt ist dafür SGT Law gekommen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Trevor der Löwe (4. November 2019 um 18:46)

  • Mew verlässt die Einheit aus Motivations und Zeit Problemen.

    Ich möchte mich hier auch noch mal bei allen aktuellen und ehemaligen ST bedanken für über ein Jahr Spaß und Gerechtigkeit auf dem Server;) Ich hoffe man hört sich noch ab und zu auf dem TS.

    Besondere Danksagungen

    Fazor | Soul Danke fürs aufnehmen in die Einheit und dein Vertrauen<3

    Sloger Die besten ST Einsätze sind immer unter deiner Leitung entstanden danke dafür. Auch wenn das arme Kind das du erschießen lassen wolltest nicht ganz so dankbar war:(

    @poweroftheforce Du bist einer der klügsten Menschen den ich kenne und ich bin dankbar in deiner Führungsebene gewesen zu sein. Schon irgendwie traurig nach über einem Jahr zu gehen vor allem wegen dir tut es mir weh?(

    Tom/Rook Danke für deine zahlreichen Ratschläge und deine Hilfe an Stellen wo mir sonst fast niemand geholfen hat und ich ziemlich doof da stand:) Das hat mir sehr viel bedeutet.

    Flo / KingNorth E:RP

    DenoS Ein ST mit so einer authentischen Stimme erlebt man nicht alle Tage da hab ich sogar als Vorgesetzter Angst bekommen8|;)

    Pit Danke für die schöne Hassliebe ich habe sie geliebt<3

    [E.M.A] Lerrox Du bleibst für mich immer der CT Pvt der vor Jahren zu mir kam nach dem 91st TO das war so süß das ich es nie vergessen hab. Jetz bist du wegen mir bei den Stoßtruppen und bist sogar CPT :) Das ist mal eine Erfolgsgeschichte

    @Neal So jetz nerv jemand anderen<3

    Freeze Inaktiv:) Nein Spaß du bist ewig in der Einheit als Hound und ich würde sofort wieder kommen wenn ich dich endlich befördern dürfte:D Du Schlawiner. Bist immer noch ein 31er früher als Medic gewesen nh.

    John/Scotty Gab keinen besseren Mentor als ST du warst zwar manchmal nervig aber hast mir alles bis aufs kleinste Detail beigebracht wofür ich dir dankbar war.

    Ich hoffe ich hab niemanden vergessen bzw allen anderen auch noch mal ein nicht ganz so persönliches Dankeschön. Mir fallen solche Verabschiedungen schwer aber ich hoffe das ich mal wieder komm in die Einheit in ein paar Monaten wenn ich vllt bisschen besser zeitlich organisiert bin:)

    LG Mew

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Beförderung:

    Corporal Pool wird zum Sergeant K9 befördert.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno