Stoßtruppen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gebe hiermit meine Mitgliedschaft in den ST auf.

    Erstmal vielen dank für eure Geduld. Hat wirklich spaß gemacht mit euch Jungs aber ich kann momentan einfach nicht die Zeit für eine angemessene Aktivität aufbringen.

    Würde mich aber freuen, sobald ich in Zukunft wieder mehr Zeit habe, wenn ich wieder bei euch willkommen währe.

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Sloger Die besten ST Einsätze sind immer unter deiner Leitung entstanden danke dafür. Auch wenn das arme Kind das du erschießen lassen wolltest nicht ganz so dankbar war :(

    Du bist einer der letzten Personen gewesen die wirklich unter meinem Kommando Offizier geworden sind, und die dann die Einheit übernommen haben. Vielleicht ergibt es sich irgendwann mal wieder im Rahmen eines mit den ST was zu machen dann können wir ja zusammen Kinder erschießen ;)

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • SGT Law meldet sich wegen den DDOS Angriffen bis zum 9.11.2019 erstmal ab

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • CPL Keyba meldet sich wegen den DDOS Angriffen und UEB Zeit für Aayla Secura bis zum 10.11.2019 ab. (Kann sein, das ich manchmal trotzdem da bin)

    ✧ Kiba ✧

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Kiba (6. November 2019 um 22:44)

  • Morgen am 07.11.2019 um 18:00 Uhr haben sich alle Massiff´s und K9 Soldaten im Teamspeak³ oder Discord bei mir zu Melden, für das Massiff Training, dieses Training ist verpflichtet und das nicht erscheinen wird sanktioniert.

    MfG,

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Du bist einer der letzten Personen gewesen die wirklich unter meinem Kommando Offizier geworden sind, und die dann die Einheit übernommen haben. Vielleicht ergibt es sich irgendwann mal wieder im Rahmen eines mit den ST was zu machen dann können wir ja zusammen Kinder erschießen ;)

    Aber bitte Jünglinge diesmal. Ich sitzte dann einfach daneben.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Morgen am 07.11.2019 um 18:00 Uhr haben sich alle Massiff´s und K9 Soldaten im Teamspeak³ oder Discord bei mir zu Melden, für das Massiff Training, dieses Training ist verpflichtet und das nicht erscheinen wird sanktioniert.

    MfG,

    wieder um 18 Uhr ?

    Wir müssen das auf einen anderen Tag legen, da ich nicht zuhause bin und Terror auf einem Geburtstag vertreten sein muss.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Melde mich vorerst für eine Woche ab, neben meiner Tastatur möchte ich euch nicht noch mit den Baugeräuschen im Hintergrund nerven.

    @poweroftheforce

    Det jet schon für nen Euro...

    Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

    Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin

  • PFC Tash wir zum Corporal befördert

    PFC Medoc wir zum Corporal befördert

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif