Stoßtruppen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Major Edge gibt seinen Posten ab und verlässt die Einheit. Ich danke für alle coolen Erlebnisse und für die Zeit in der Einheit.

    Ein Salut für alle Einheitsmitglieder!

    Die Macht wird mit dir sein

    Ich glaube ich spreche hier für die ganze Einheit.

    Wir wünschen dir alles gute bei deiner weiteren Zeit auf EGM, und wir hoffen natürlich das sich unsere Wege ab und an mal Kreuzen. Und solltest du irgendwann

    Mal wieder Lust auf die Einheit haben dann haben wir bestimmt einen Platz für dich frei.

    In diesem Sinne verabschieden wir dich Ehrenhaft aus der Einheit.

    (Ich hoffe dieser Beitrag wird nicht runter gehated, und sollte jmd. ein Problem mit diesem Beitrag haben so möge er ihn doch konstruktiv kritisieren.)

    GEZ. Foxi

  • ST PVT Knaß Neifer hat gegen § 1.0 des Einheitsregelwerks leider verstoßen und

    wird hiermit der Einheit verwiesen

    [Bei Missverständnissen bitte bei mir melden]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Corporal Cas hat die Alpha-Fortbildung bei Leading Captain Stone bestanden.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Jacob Gardens meldet sich bis zum 21.12 ab da ich viele Klausuren schreibe und auf Klassenfahrt bin.

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Corporal Rat hat die Alpha-Fortbildung bei Leading Captain Stone bestanden.

    Corporal Purge hat die Alpha-Fortbildung bei Leading Captain Stone bestanden.

    Corporal Köpek hat die Alpha-Fortbildung bei Leading Captain Stone bestanden.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • CPT K9 Neal meldet sich für heute und morgen aufgrund von schulischen Stress ab. K9-Management wird trotzdessen noch von mir übernommen.

  • Johan Richter hat die STS Fortbildung bestanden und unterstützt die ST nun als STS

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Massiff Rusty wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen.

    Massiff Iquidus wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen.

    Massiff Alor wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen.

    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und Glück auf dem Server. ;)

    76561198355261533.png

    Einmal editiert, zuletzt von wsoe_Phantom (14. Dezember 2019 um 00:06)

  • ST Corporal Cas wir zum SGT befördert .

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • ST SGT Ender wird zum Staff Sergeant befördert.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • CPT K9 Neal meldet sich für heute und morgen aufgrund von schulischen Stress und Familiengeburtstag ab. K9-Management wird trotzdessen noch von mir übernommen.


    Edit: erweitere die Abmeldung auf Mittwoch weil ich dort lange Schule habe und The Rise of Skywalker danach schaue und es nicht schaffe online zu kommen

    Einmal editiert, zuletzt von itzonelightning | nick (17. Dezember 2019 um 20:56)