Bewerbung zum Mandalorianer von Gibson

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Mandalorianer

    von Gibson


    Gliederung

    Vorwort

    Vorstellung von mir

    Onlinezeiten/Aktuelle Charaktere

    RP-Geschichte

    Steckbrief des Chars

    Warum möchte ich Mandalorianer werden?

    Schlusswort


    Vorwort

    Hiermit Bewerbe ich mit zum Mandalorianer auf EGM,ich hoffe dass ihnen meine Bewerbung gefällt.

    Vorstellung von mir

    Schönen Guten Tag mein Name ist Tim, ich bin 17 Jahre alt [10.04.2001]Ich lebe außerhalb von Ulm. Ich bin in der 10 Klasse eines Gymnasiums.

    Außerdem spiele in meiner Freizeit Fußball und Tennis.

    Ich beschäftige mich in meiner Freizeit sehr gerne mit Rollplay,egal ob es in Garrys Mod,Arma 3,GTA 5 oder anderen spielen ist.Auf EGM bin ich das erstemal auf den ImP RP Server gejoint da dieser mir von einem guten Freund empfohlen wurde.

    Nun genug zu mir,was sind mein Stärken und Schwächen

    Stärken und Schwächen von mir

    Stärken

    >kompetent

    >freundlich

    >respektvoll

    >Durchsetzungsvermögen



    Schwächen

    >schüchtern


    Onlinezeiten

    Montag

    ab 13:00 Uhr

    Dienstag

    ab 13:00 Uhr

    Mittwoch

    ab 13:00 Uhr

    Donnerstag

    ab 13:00 Uhr

    Freitag

    ab 13:00 Uhr

    Samstag & Sonntag

    ab 12:00 Uhr

    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198082014576

    Aktuelle Charaktere

    Einheit Rang Level
    327th CPT ARC 110
    7th 2nd Corporal 42
    Jedi Jüngling 12


    RP Story

    Kapitel 1 Kindheit

    Kapitel 1 Kindheit

    Mein Name ist Xean Savait,ich wuchs in einer Familie auf die einen großen Wert auf die Mandalorianische Tradition legte.Ich wuchs in Concord Dawn auf,meine Eltern und ich lebten auf einer Farm im Süden des Planeten.Auf dieser Farm hatten wir viel Platz um zu Trainieren oder um anzubauen.Da meine Familie wie bereits gesagt ein hohen wert auf unsere Tradition legten,erzogen sie mich auch dementsprechend.Bis zu beginn meines 8 Lebensjahren,erzog mich Mutter,sie lehrte mir Grundtechniken des Kampfes und den Haushaltes.Mit 8 Jahren fing mein Vater an mich auszubilden.Er lehrte mich viel über unsere Vorfahren.Aber das wichtigste was er mich lehrte waren Loyalität zum Clan und zur Familie, Disziplin, Mut und Respekt für mein mandalorianisches Erbe.Loyalität zum Clan waren auf unserem Planeten sehr wichtiger,da dieser ein Clansystem hatte und keine feste Regierung.Mein Vater bereitete mich ebenfalls Tagtäglich auf den beginn meines 13.Lebensjahren vor,denn mit 13 Jahren stand eine Reihe von Prüfungen an.Es war eine komplizierte Zeit auf unsere Farm,was mehrere Gründe hatte.Natürlich war ich froh das meine Eltern einen solchen Wert auf unsere Kultur legten,doch es brachte mich oft an die Grenzen,den halben Tag zu trainieren,aber wenn ich genauer darüber nachdachte,war ich stolz das meine Eltern mir zeigten wie ich mich verteidige und mich zu einem angesehen Krieger herangezogen,so wie mein Vater es einst war.Doch das eigentlich komplizierte war nicht meine Erziehung,sonder der Ort.Unser Farm war mehrere Meilen vom nächsten Dorf entfernt,deswegen hatte ich relativ wenig Kontakt zu anderen Kindern.

    Als ich 13 Jahre alt wurde und die Prüfungen bestanden habe,wurde ich nicht nur ein offizieller Erwachsener ,sonder mein Vater vererbte mir auch seine Rüstung und Waffen,da er zu alt war um zu kämpfen.Die Rüstung meines Vater auch genannt Beskar'gam war Schwarz und weiß.Meinem Vater gebührte trotzdem große Ehre,da er so gesehen ein kleiner Held war.Aber nun zurück zum wichtigen Teil,ich bekam endlich die Rüstung meines Vaters,sie war Prachtvoll mit einem Kama geschmückt in ihrer weißen Farbe glänzte sie.Mit 18 Jahren endete meine Ausbildung bei meinem Vater.”Doch was nun?” fragte ich mich,ich musste um weiter zukommen meine Eltern verlassen und in eine größere Gegend ziehen.Diese Entscheidung war nicht einfach,doch ich musste es um weiter zu kommen.Ich erzählte meinen Eltern davon und sie wussten das es das beste sei und gaben mir ihr "Ja".





    Kapitel 2 Neue Stadt,alte Geschichten

    Kapitel 2 Neue Stadt,alte Geschichten

    Einige Monate später zog ich in die nahe gelegene Kleinstadt um dort das Arbeiten anzufangen,ich starte als Techniker bei einem alten Freund meines Vaters.Ich arbeite und arbeite ,doch ich wollte mehr ,ich wollte mehr als jeden Tag aufzustehen und zu arbeiten.Also entschloss ich meinen Vater nach seinem alten Schiff zu fragen und Credits zu sparen um eines Tages nach Mandalore zu kommen.Mein Vater erlaubte mir sein Schiff zu nehmen,da er es eh nicht mehr braucht.Ich sparte eine geringe Menge an Credits und sagt meinen alten Leben,schon so gut wie tschüß,doch an einem Tag vor dem abreise kam alles anders als geplant…

    Ich war auf dem weg nach hause und wollte bevor ich dieses Planeten verlassen würde noch ein paar alte Orte besuchen von denen mir mein Vater erzählte.Es war ein kleines Dorf nicht weit von der Stadt,dort wuchs mein Vater auf.Ich hatte meine Sachen eigentlich schon gepackt,und hatte nur noch einen kleinen Blaster bei mir.Ich stellte mir das Dorf sehr schön vor ,jedoch war es mit der Zeit herunter gekommen und es lebten nur noch ein paar Bauern dort ,die meisten sahen ziemlich arm aus .Egal ich fragt einen Bauer”Wissen wo das alte Gelände meines Vater ist ,sein Name ist...”.Ich konnte den Satz nicht beenden ,da er mir ein Zeichen gab das ich aufhören soll ,er sah mich ängstlich an und gab mir Handzeichen,dass er nicht mit mir reden könne.Er dreht sich weg und flüsterte “Nicht hier”.Ich schaute verwundert und doch ergab sich kurz danach das Fehlende Puzzleteil.4 Speeder kamen wie aus dem nichts und stiegen ein paar Meter von uns ab.Sie schubsen den Wehrlosen Bauer auf den Boden und fragten ihn “Wo ist unser Anteil ?”.Als er nicht antworte traten sie mehrfach auf ihn ein.”Ich muss was machen aber was ,sie waren zu 4 ,ich war alleine” mich durchschossen so viele Gedanken ,doch ich griff ein ich schrie “Ey ihr ,legt euch doch mit einem in deiner Größe an”.Sie schauten mich verwundert an und versuchten mit zu schubsen ,doch ihn konnte sie durch ein Paar schnelle Schläge zu Boden bringen.Doch es fehlten noch 2,und diese hatten beide einen Blaster,mich umgaben so viele Gedanken, ich zog meinen Blaster als erster und sie zogen den Blaster ebenfalls,sie gaben mehrere Schüsse ab welche an mir vorbei flogen und ich schaltete sie mit meinem Blaster und 2 präzisen Schüssen aus.Ich ging zu dem Bauer und half ihm nach oben und fragte “Wer sind diese Typen??”er antworte langsam und verängstigt “Piraten,sie tyrannisieren uns schon seit mehrer Jahren zehnten und zwingen uns einen großen Teil der Ernte an sie zu geben”.Ich war schockiert und sagte dem Bauern,das er nach Hause gehen solle.Doch er wollte wissen wer ich war und ich sagte ihm mein Name sei Xean Savait und ihn über zog ein Grinsen und er sagte "Wie der Vater so der Sohn".Ich schaute verwundert und machte mich auf schnellsten Wege zu meinem Vater,als ich bei der Farm ankam suchte ich ihn und fragte ihn völlig erschöpft “Vater,Vater ich komme aus dem Dorf von dem du mir immer erzählt hast und musste dort gegen Piraten kämpfen und am Ende sagte ein Bauer zu mir etwas komisches”er fragt nur “Was sagte er?”er sagte “Wie der Vater so der Sohn”.Mein Vater kam ein lächeln ins Gesicht und er erzählte mir wie er damals mit seinem Clan gegen die Piraten kämpfte,als er fertig war klopfte er mir auf die schulter und sagte “Du solltest schlafen ,wenn du morgen nach Mandalore fliegst”.Ich nickte und schlief bei meinen Eltern.Ich stand relativ früh auf,da ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte,ich ging ein letztes mal in mein altes Zimmer und packte ein paar Sachen ein,ich verabschiedete mich von meinen Eltern und fuhr mit meinem Speeder Richtung Schiff.Ich atmete ein letzes mal ein und stieg mit dem ersten Schritt in eines Leben.Als mein Flug Richtung Mandalore begann,dachte ich viel über alte Zeiten nach und über die Zukunft.


    Kapitel 3 Mandalore

    Kapitel 3 Mandalore

    Ich reiste viel durch das Universum und bald begann der Krieg zwischen KUS und der GAR ,ich fand es natürlich toll das es ein Mandalorianer für die Klone als Vorlage genommen wurde ,doch sonst scherte mich der Krieg relativ wenig ,ich wusste wenn Mandalore mich braucht,bin ich kampfbereit!.Ich trainierte täglich an meiner Kampftechnik und machte dabei eine weiter Ausbildung.Danach arbeitete ich als Späher von Mandalore ,da ein neuer Feind in Sicht war.Als Späher erlebte man immer neue Sachen,mal ein eine Piratenbande ,mal ein paar Droiden,jedoch nichts als zu bedrohliches.Eines Tages bekam ich einen Auftrag,welcher auf den Ersten Blick nicht besonders aussah ,doch es steckte viel mehr dahinter.Der Auftrag war eine Gruppe Kopfgeldjäger zu finden und zu melden.Ich begab mich in die Nähe der Koordinaten und fand die Kopfgeldjäger,doch es war nicht wie auf dem Datapad 3 oder 4 Kopfgeldjäger,sonder mindesten 40 Männer.Die Kopfgeldjäger bauten eine kleine Streitkraft auf ,ich musste nur noch herausfinden für was.Ich ging näher ran und fand ein Nahe gelegenes Gebäude ,es sah aus wie eine kleine Zentrale ,aber sie war bewacht von 2 Wachen an der Tür und 2 im Gebäude.Ich lenkte die Wachen an der Tür ab und schlich in das Gebäude ,in diesem über bewältigte ich die anderen 2 Wachen und zog mir die wichtigen Infos schnell auf mein Datapad.Es schien alle zu laufen und dann hörte ich stimmen ,es kamen 2 neue Wachen,sie sahen die überwältigten Wachen ,ich dachte mir nur “Ich muss hier raus!”.Ich kletterte auf das Dach und auf einen Nahe gelegenen Vorsprung ich sprang auf meinen Speeder und fuhr los,die Wachen schossen mir hinterher,jedoch ohne Erfolg.Ich schaute die Pläne an ,es wären Pläne für einen Angriff auf die Senatoren,welche bald auf Mandalore landen würden. Durch mich konnte der Angriff konnte abgewehrt werden und ich bekam eine Medaille von unserer Senatorin.Diese Medaille ehrte mich ,aber ich war nicht die Person,welche diese Medaille verdient hat.Ich flog am folge Tag zurück nach Hause und besuchte meinen alten Arbeitgeber,dass Dorf in welchem ich ein Bauer half und zu guter letzt meine Eltern.Mein Vater wusste das ich die Medaille bekommen habe,das über all auf den Mandalorischen Sektor bekannt gegeben worden. Ich kam auf ihn zu und bevor ich etwas sagen konnte sagte "Du erfühlst dein Familie mit stolz mein Sohn",ich lächelte und sagt "Ich bin nicht die Person,welche diese Mediale gebührt,sondern du ,ohne dich hätte ich es nie soweit Geschafft,dir gehört diese Medaille":Mein Vater strahlte und umarmte mich,er war voller stolz und freunde.Ich blieb ein paar Tage und flog anschließend zurück ,um meinen Pflichten nachzukommen.



    Steckbrief

    Name

    Xean Savait

    Alter

    28 Jahre

    Spezies

    Mensch

    Geschlecht

    männlich

    Größe

    1.90m

    Hautfarbe

    leicht Braun

    Augenfarbe

    Grau-Blau

    Vater Vuld Savait
    Mutter Dia Savait

    Stärken

    -Freundlich

    -Erfahren

    -gute Erziehung

    -kompetent

    -Gute Erziehung genossen

    -behalte einen kühlen Kopf

    Schwächen

    -kann Unterdrückung nicht ausstehen

    -die Ehre meiner Familie und meines Clans ist unantastbar,wer sich nicht daran hält ist selber schuld

    abgeschlossene Berufsausbildungen

    -Techniker

    -Späher





    Warum möchte ich Mandalorianer werden?

    Die Geschichte dieses Volkes ist höchst interessant und ich habe mich damit ein wenig beschäftigt und möchte selbst ein wenig dort hineintauchen.

    Schlusswort

    „Mhi solus tome, mhi solus dar'tome, mhi me'dinui an, mhi ba'juri verde."

    Mit freundlichen Grüßen Gibson

    "Ke nu'jurkadir sha Mando'ade"


    Real Life Teil von Bewerbung zum Jüngling,leicht abgeändert

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar

    3 Mal editiert, zuletzt von Gibson (29. August 2019 um 21:08)

  • Gibson 27. August 2019 um 21:01

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mandaloriana von Gibson“ zu „Bewerbung zum Mandalorianer von Gibson“ geändert.
  • Welche Farben hat den das beskar'gam deines Vater?

    (Kann auch sein das ich mich verlesen habe)

    Schwarz/Weiß hatte es beim editieren aus versehen weggestrichen

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar
  • Die ausführliche RP-Story gefällt mir.

    dafür

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Wie einst ein weiser Mann zu sagen pflegte

    Zitat von Morga

    Alles was ich mache sagt Sinn!

    Und damit dafür, denk du wirst das ganz gut auf die Reihe kriegen

    [tabmenu]
  • Ich bin ab 30,08-06.09 im Urlaub schreib dann einfach darunter ,wenn du noch fragen hast können wir das über eine Konversation klären oder wenn ich wieder komme.

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar
  • Jo Bruder.

    Bewerbung passt aber das Eheversprechen am Ende verwirrt mich... In dem Sinne... Masel tov?

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Vor´e Vod

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar
  • Deine Story ist ganz okay, jedoch sind da einige Rechtschreibfehler drin und auch ein paar inhaltliche. Das ist aber nebensächlich. Deine Bewerbung ist echt solide und ich habe mich entschieden dich mit einer unbefristeten Testzeit anzunehmen und dich ein wenig im Auge zu haben um mir dein Mando RP anschauen. Wenn ich überzeugt bin entscheide ich final.

    Bis dahin, erstmal Angenommen.

  • Glow. 3. September 2019 um 11:00

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.