Ich bin alleine :(

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Einleitung:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kennen sie das auch?

    Sie haben es satt länger alleine auf dem Hauptserver zu sein, wenn ein Event läuft?

    Sie versuchen zu betteln, um rübergeschickt zu werden, aber merken, dass der letzte Mod der übergeblieben ist, nicht anwesend ist.

    Dann schlagen Sie mit Ideen vor, um dieses Problem zu beseitigen!

    NIE WIEDER ALLEINE SEIN! YEAR!

    Sie haben nichts verstanden worum es geht?

    In diesem Beitrag möchte ich über das Teleport Tool diskutieren um auch als Nachzügler oder als eine Person die ausgetimet ist erneut auf den Eventserver zu gelangen.

    Für die Stimmung :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    xipP0Im.png

    Seit 16.6.2016 im CWRP als Supporter tätig und ab dem 8.8.2016 als Moderator.

  • Man könnte vielleicht es folgendermaßen umsetzen:

    1. Ein Command der das Tool ein und ausschaltet (Eventleiter haben Zugriff drauf)

    Aktivierung erfolgt beim Start des Events und Deaktivierung wenn das Event endet. (Beim deaktivieren schmeißt der Server alle wieder zum Hauptserver)

    2. Ist das Tool aktiviert können Spieler vom Hauptserver einen Command eingeben (vielleicht was anderes) um auf den Eventserver zu kommen.

    3. Vielleicht kann man das Tool so ausbauen das der Eventleiter nur bestimmten Fraktionen die Rechte zum Wechseln gibt (Falls z.b ein only 104th & 41st Event losgeht)

    [tabmenu]
  • Moin,

    ich kann die Problematik verstehen, dennoch würde es meines Erachtens keinen Sinn machen, dauerhaft den Zugang zum Eventserver offen zu halten - So steigt einfach die Gefahr, dass unerwünschte Personen nachkommen. Wir als Eventleiter setzen sowieso mehr auf den Roleplay Weg auf den Eventserver zu kommen, welcher dadurch sicherlich verloren gehen würde. Spieler die vom Event-Server austimen/crashen können sich zudem ja auch wieder auf den Eventserver schicken lassen. Womit ich einverstanden wäre, ist die Möglichkeit für Eventleiter temporär die Joinbedingung zu deaktivieren, was bedeutet, dass z.B. nach 30 Minuten diese wieder automatisch angeht. (Einfach damit nicht vergessen wird, sie wieder zu aktivieren)

    Sehe hier derzeit aber keinen Vorschlag, sondern eher ein Diskussionsthema.

    Hochachtungsvoll

    Deltaa

  • Hello there,

    als ehemaliger Eventleitervorstand möchte ich mich hier auch einmal zu äußern:

    Die Debatte über das Joinen auf dem Eventserver war seit jeher ein relevantes und aktuelles Thema bei der Eventleiterschaft, zumindest als ich noch unter diesen Vertreten war. Dort einigte man sich in Absprache mit dem Team darauf, die Situation so zu gestalten, wie sie derzeit vorzufinden ist. Die Joinberechtigung für User ansich wurde nie wirklich als clevere Option gesehen, daher beschloss man (ich weiß nichtmehr genau wann, aber es war ein TB-Beschluss), dass das Nachschicken von Usern ausschließlich im RP passieren sollte. Zudem muss der Fall gegeben sein, dass Verstärkung angefordert wird, um die Piloten nicht mit dauerhaften Taxiaufgaben zu belasten. Wenn wer austimed, während er dem Eventserver joint, hat dieser ja noch die Whitelist und kann manuell direkt joinen.

    Meine Persönliche Meinung dazu ist, dass es so gut ist wie zurzeit. Der Vorschlag von Deltaa wäre eine Option, welche man in Betracht ziehen könnte, sofern das rein developerativ umsetzbar ist. Dazu sollte man bei Oninoni nachhaken.

    Mit freundlichen Grüßen

    Cheek

  • Ich finde es auch nicht gut ohne jegliches RP sofort als Nachzügler rüber geschickt zu werden. Das nimmt Piloten, FC und allen beteiligten am Flug RP und es würde wenig Sinn machen einfach *blup* von dem Schiff auf nem Planeten oder Vice Versa zu wechseln.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Ich kann nur sagen das die Idee Gut ist aber leider ein Hacken hat.

    1. Wenn ich mich Recht erinnern steht es in Irgendeinen Team Besprechung Protokoll das ohne eines RP Hintergrund nicht rüber geschickt wird.

    2. Die meisten Zeit wird es so sein wenn man dies tatsächlich gehen würde wird es so sein das alle dann rüber gehen auf dem Event Server ohne die Einverständnis der EL.

    3. Wenn leute zu spät kommen haben die Pech außer bei den Ausbilder die haben wenn ich mich recht erinnre wenn die Ausbilden und fertig sind mit der Ausbildung mit den Kadetten kann er es anfordern rüber geschickt werden wenn er zu den Angeordnete Einheit dazu gehört.


    Am Endeffekt bin ich dagegen.


    #Dagegen

    [tabmenu]
  • Ghostz 3. September 2019 um 17:32

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • VLNivpi.png

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich bin absolut davör ich mein wer kennrs nich Internet geht aus und dann ist man allein aufm Hauptserver

    CWRP Rollen

    CT PVT Stalk

    CT PVT Dasher

    Padawan Max Jolan

    Kopfgeldjäger James Burr

    Ehemaligen CWRP Rollen

    327th CPT Stalk/Cer

    327th LT Galle

    GM SGT Stalk

    187th CPL LI Skipper

    DU CPL HT Stalk

    RMC CPL Blaze

  • Ich bin 14

    1. für den Vorschlag (7) 50%
    2. gegen diesen Vorschlag (7) 50%

    Dieser Vorschlag

    [tabmenu]
  • yZFKSFp.png

    [tabmenu]
  • Hevoc 6. September 2019 um 17:38

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.