Diskussionsbeitrag: Neue Jedi Werte

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 21587-jmek5te-png

    Hallo werte Spielergemeinde,

    Ihr hattet nun fast eine Woche Zeit gehabt euch die neuen Jedi Werte anzuschauen und ein Gefühl für diese in Events oder Einsätzen zu bekommen.

    Wie die genauen Werte aussehen könnt ihr nochmal hier nachlesen.

    Wir bitten euch darum eure Kritik folgendermaßen zu gestalten, ansonsten werden wir die Kritik erstmal nicht verwerten.

    1. Euer Jedi Rang oder Klon Rang (mit denen ihr die Erfahrung hauptsächlich gemacht habt)

    2. Wie habt ihr eure Eindrücke gesammelt. (Trainings, Events, etc.)

    3. Was ist eure Meinung zu diesen neuen Werten

    3.1 Durch welche Situationen sind euch diese Erkenntnisse gekommen

    4. Was sind eure Gegenvorschläge bzw Verbesserungsvorschläge (hierbei drauf achten, bitte nicht nur zusagen, dass die Werte höher oder niedriger sein sollen)

    Wir werden diese Kritik in die nächste Balancing Besprechung (Dienstags nach der Vorschlagslabelbesprechung 17:30) einfließen lassen und hoffen Lösungen hierfür zu finden. Jedoch ist hierbei zu beachten, dass wir eine riesen Community sind und hier kann nicht jeder glücklich gemacht werden.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Wie findet ihr die neuen Werte der Jedi? 50

    1. Sind nicht perfekt und bräuchten noch kleine Verbesserungen. (17) 34%
    2. Sie sind sehr schlecht. (14) 28%
    3. Ich halte mich neutral. (12) 24%
    4. Sie sind sehr gut. (7) 14%

    Hier eine kleine zu nichts zwingende Umfrage.

    Da diese Stimmung anonym ist und von allerlei Leuten ausgefüllt wird, möchte ich nochmal darauf verweisen, dass wir die Umfrage in unsere Entscheidung einfließen lassen, jedoch uns nicht rien auf dieser entscheiden werden.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

    3 Mal editiert, zuletzt von Black (29. August 2019 um 20:58)

  • Was sagt ihr zu dem Reflektiersystem der Jedi? 47

    1. Ich finde das neue System schlecht. (19) 40%
    2. Ich finde das neue System gut. (11) 23%
    3. Ich finde das System nicht perfekt und es bräuchte noch kleine Veränderungen. (11) 23%
    4. Ich halte mich neutral. (6) 13%

    Bei dieser Umfrage geht es nicht um die umgesetzten Werte sondern rein um dieses neue Reflektiersystem.

    Hier eine kleine zu nichts zwingende Umfrage.

    Da diese Stimmung anonym ist und von allerlei Leuten ausgefüllt wird, möchte ich nochmal darauf verweisen, dass wir die Umfrage in unsere Entscheidung einfließen lassen, jedoch uns nicht rien auf dieser entscheiden werden.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

    Einmal editiert, zuletzt von Cipe (29. August 2019 um 20:07)

  • Kit Fisto

    Events


    Im allgemeinen finde ich das neue reflektier System ehrlich gesagt scheiße. Denn selbst als Ratmitglied und einer Doge Chance von 65% triggert es leider sehr sehr selten und bringt mir dadurch nichts. Das einzige was einen einigermaßen Rettet sind die höhere Machtleiste aber auch nur solange man keine Fähigkeiten benutzt. Aber auch nur solange man nicht von Gegnern eingekreist wird oder sagen wir mal eher umringt da das Blocken schon seitlich nicht mehr Funktioniert. Leider ist aber auch das Blocken mit ALT nicht die Lösung da man sich damit nur sehr schleppend voran Bewegen kann. Sobald die Oni Droiden zum Beispiel genutzt werden ist man innerhal kürzester zeit weg.



    Bei einem Event wurden mir und einem anderen Jedi (ich glaube Itona war das) einige Droiden vor die Nase und hinterm Rücken gesetzt und wären es nicht die , ich nenne sie mal Blinden Droiden gewesen wäre dies sehr schnell aus gewesen. Den selbst mit 65 % triggerte es sehr selten bis gar nicht.

    Ich finde die Idee hinter diesem automatischen Blocken eine nette Idee aber nicht die lösung, denn gerade bei geringen Werten ist ein auf Glück getrimmtes System keine bereicherung oder eher ersatz für die verlorenen HP. An den Werten müsste meiner Meinung nach nochmal nachgebessert werden und vorallem länger Ausprobiert werden bevor dieses Thema als abgeschlossen gesehen wird. Die Rüstungswerte zu erhöhen ist zum Beispiel gar nicht möglich weil man diese beim Blocken sowieso verliert und daher komplett nutzlos ist.

  • Denn selbst als Ratmitglied und einer Doge Chance von 65% triggert es leider sehr sehr selten und bringt mir dadurch nichts.

    Es triggered genau in 65% der Fälle. Eben nochmal von mir getestet und verifiziert.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • 1. Padawan Het Stetson

    2. In den gestrigen Tagen durch ein Event von Chari oder Glow und in einem Training gegen Jedi


    3. Ich meinerseits finde das momentane System wie Kisho extrem schlecht für Events sowie PVP ,


    3.1 ich schaffe es als Padawan nicht gegen 4 Droiden (glaube es waren davon 2 oder mehr Oni-Droiden) bei Spielern kommt es auf die spieler an, allerdings reicht es ja schon das diese einfach rückwärts gehen und man kann sie nicht mehr treffen

    4.

    Mehr muss ich dazu wohl nicht schreiben, Kisho hat ja schon so gut wie alles aufgezählt. (aka bin ich da Kisho's Meinung

    (vom Handy korrigiert damit man die einzelnen Abschnitte besser auseinander halten kann)

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

    Einmal editiert, zuletzt von [E.M.A] Ernergiker (20. September 2019 um 10:26)

  • 1. Luminara Unduli

    2. Events

    3. also ich finde die Werte O.K., ABER nicht perfekt. Wenn man als Jedi auf die Droiden zurennt, dann blockt man teilweise Schüsse, was auch sehr gut ist, aber wenn man dann doch mal getroffen wird, dann bekommt man ziemlich starken rückstoß. Wenn man also zum Beispiel mit dem Machtsprung auf Gegner zuspringt und dabei in der Luft getroffen wird, bleibt man nicht nur in der Luft stehen... nein.. man wird sogar weiter zurückgedrückt und steht im endeffekt gefühlt weiter hinten als bevor man gesprungen ist

    3.1 Besonderst dann wenn entweder Droiden hinter einem sind, oder mehr als 5 vor einem

    4. Ich persönlich fände es sinnvoll, die Rückstoßestärke welche durch die Schüsse verursacht wird zu reduzieren (Ich bin kein Developer somit hab ich keine Ahnung inwiefern dies Möglich ist Oninoni ?) Sollte das nicht möglich sein, wäre es wirklich sinnvoll entweder die Vitalwerte wieder leicht zu erhöhen, oder eben die Quite mit welcher man Blockiert

    Grundsätzlich ist das System sehr gut, muss aber an ein paar kleinen Ecken ausgebessert werden

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Cipe 2. Januar 2020 um 13:17

    Hat das Label von Laufende Umfrage auf Geklärt geändert.
  • Cipe 2. Januar 2020 um 13:17

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.