Neue Rüstung für die Sicherheitskräfte | PassivRP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Tag zusammen,

    Hiermit möchte ich vorschlagen das die Republikanischen Sicherheitskräfte innerhalb der CSK die Rüstung der Örtlichen Behörden erhalten. Grund dafür ist das die Sicherheitskräfte derzeit nur mit Zivilisten Skins ausgestattet sind da sie allerdings für die Sichheit und Polizeiarbeit zuständig sind macht es Sinn das man sie auch als solche erkennt deswegen sollen sie folgenden Skin erhalten.

    Der Vorteil ist einfach das sie sofort von jedem als Sicherheitskraft erkannt werden und sie sich nicht erst ausweisen müssen.

    Skin


    lSA1h2Z.jpg

    Das wärs auch schon.

    Lg Milan ;)

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Sieht ganz jut aus.


    #DAFÜR

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Da ich so einen Char spiele kann ich nur sagen wie hilfreich es wäre! Ein dickes Dafür

  • Die Rüstung macht nur Sinn und so kann ich im RP das nächste Mal erkennen ob die CSK mich über den Tisch ziehen will :c

    Also... #DAFÜR

  • Ghostz 3. September 2019 um 17:33

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • VLNivpi.png

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • HLy8iV2.png

    Einstimmig angenommen!

    [tabmenu]
  • Hevoc 6. September 2019 um 17:40

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Canderous 6. September 2019 um 22:08

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 6. September 2019 um 22:08

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.