Bewerbung zum Commander Bly | Shox456

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag Liebe CW:RP Community,

    Hiermit bewerbe ich mich zum Commander Bly auf dem CW:RP Server.

    Ich hoffe euch wird meine Bewerbung gefallen und hoffe natürlich auf Kritik und Anregungen zur Verbesserung.

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Shox (30. August 2019 um 18:38)

  • Ich sehe dich am ehesten als Commander des 327th, du hast viel Erfahrung, bist bei der Einheit bekannt und bekleidest den höchsten Rang in der Einheit.

    Nichtsdestotrotz finde ich das du dich in einigen Punkten bessern musst: Manchmal bist du dickköpfig (z.B. was den Major ARC Posten anging, den wir eine Woche bevor du ihn bekleidetest mit der ganzen Einheit verbieteten oder da deine Diskussionshaltung was Vorschläge angeht manchmal verbesserungswürdig ist) und du bist leicht angepisst und konfliktoffen.

    Jedoch möchte ich dem gegenüberstellen die Punkte die oben stehen, Aktivität, sympathische Art und Bemühung um die Einheit.

    Also nochmal: Ja, dafür.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Ich sehe dich am ehesten als Commander des 327th, du hast viel Erfahrung, bist bei der Einheit bekannt und bekleidest den höchsten Rang in der Einheit.

    Nichtsdestotrotz finde ich das du dich in einigen Punkten bessern musst: Manchmal bist du dickköpfig (z.B. was den Major ARC Posten anging, den wir eine Woche bevor du ihn bekleidetest mit der ganzen Einheit verbieteten oder da deine Diskussionshaltung was Vorschläge angeht manchmal verbesserungswürdig ist) und du bist leicht angepisst und konfliktoffen.

    Jedoch möchte ich dem gegenüberstellen die Punkte die oben stehen, Aktivität, sympathische Art und Bemühung um die Einheit.

    Also nochmal: Ja, dafür.

    Danke erstmal für die konstruktive Kritik!

    Das mit dem ARC Major und mit dem AV habe ich eingesehen, es war ein dummer Fehler.

    Natürlich versuche ich die Punkte umzusetzen und bin gewillt mich zu verbessern.

  • Halllo Shox,

    wie bereits mündlich im Teamspeak erwähnt hier nochmal schriftlich:

    Zu deiner Zeit als Major ARC wurde ich leider nicht von deiner Führungskompetenz überzeugt und die hat sich in der VT Bly Zeit auch nicht entwickelt.

    Somit sollte es klar sein: Ich halte dich nicht für eine Führungsposition geeignet und dies gilt somit auch für Commander Bly.

    Entsprechend gewähre ich jedoch jedem eine Chance da alles andere dumm wäre: Vielleicht schaffst du es mich zu überzeugen.

    Bis dahin jedoch: dagegen

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Danke für die Kritik!

    Natürlich wie du bereits geschildert hattest auf dem Teamspeak 3 versuche ich deine gennanten Punkte zu verbessern.

    Ich hoffe ich kann dich in der UEB Zeit überzeugen.

  • Weil ich schon früher in der Einheit war und mir da seine Qualität mir schon nicht gereicht hat.

    Also sehe ich ihn auch nicht im Posten eines CMD

    Ich hoffe das,das genug Begründung ist für dich ist Pound

    CW:RP Jetzt
    CT PVT Kippo
    CW:RP Früher

    <3327th ARC SSG Kippo<3

    <341st SSG Kippo<3

    RN CPT Kaniel Outis

    327th LT Barr

    ST PVT Kippo

    187th PVT Kippo

    501st CPL Tup

    RIS CPL S-48 Silence

    CTP CPL Kippo

    GMs SGT Kippo

  • Leomon 30. August 2019 um 18:14

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich hatte bereits in der Vergangenheit das Vergnügen, Bekanntschaft mit dir bei den Stoßtruppen machen zu dürfen. Die Kontroverse deines Charakters spiegelt sich im Like/Dislike Verhältnis deiner Bewerbung wider, was mich in meinem Eindruck bestätigt! Ich konnte ähnliche Erfahrungen mit dir machen und bin mir leider nicht sicher, inwiefern oder ob du überhaupt geeignet bist.

    Solltest du dich - nach deinem Austritt aus den Stoßtruppen - nicht weiterentwickelt haben, sehe ich rot.

    Meiner Erfahrung nach konnte man leider selten offen mit dir über Themen sprechen.

    Da ich in der Vergangenheit aber - zugegeben - deutlich weniger mit dir zutun hatte, kannst du dich ja einmal dazu äußern! Bis dahin stehe ich neutral zu deiner Bewerbung! :)

  • Bist ein korrekter Dude nie Stress mit dir gehabt außer in CSGO (wo es an meiner stark toxischen art lag in Diskussionen zu beleidigen) aber sonst damals im RP immer Nice gewesen auch nur gutes im TS über dich mitbekommen.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Ich kenne dich zwar nicht gut habe nicht viel mit der 327th zu tun und bin nicht wirklich Aktiv deswegen werde ich nur etwas zu deiner Bewerbung sagen da ich sie mal einfach durchlesen Wollte.

    Du scheinst gute bzw. Viel Wissen über die 327th zu haben und hast sehr gute Ziele die jeder Commander anstreben sollte da ich denn RP Char Bly nicht kenne und mich nicht wirklich auseinander gesetzt habe weiß ich nicht wie es damit aussieht.

    Außerdem finde ich die Bewerbung gut übersichtlich und sie sieht nice aus allerdings habe ich ein Problem und das ist die Abteilung Stärken+ Schwächen.

    Denn es sind einfach absolut keine Schwächen ich würde es mehr als Stärke sehen aus Verbundenheit zu deiner Einheit doch die andere ist einfach keine Schwäche sondern meiner Meinung nach einfach Normal das würde jeder nicht mögen. Ich weiß zwar nicht warum man Bewerbungen überhaupt reinschreibt aber ist auf EGM ja anscheinend brauch und dann fände ich es gut wenn man richtige Schwächen aufschreibt denn das würde zeigen das man über seine Schwächen bescheid weiß und sich über diese in klaren ist und versucht diese entweder zu umgehen oder diese zu auszubessern.

    Und wie am Anfang gesagt weiß ich nicht viel über dich und ich bin nicht aktiv deswegen bin ich natürlich Neutral und wollte nur einen Rat geben denn ich als gut erachte das muss nicht jeder.

  • Ich werd mir das mal richtig anschauen, bin da noch gespaltener Meinung.

    Aber was mich mehr interessiert: Lars | LaBambus  Hacki  Kippo  Ravix  Zugspitze

    Euer Grund für die negative Bewertung, da kann man ja mal Feedback da lassen? ;)

    Ich sehe ihn definitiv nicht auf den Posten eines Commanders.

    Ich wollte ihm damals etwas wichtiges erklären bezüglich der 327th aber er wollte nicht zuhören und hat mich nur schlecht geredet in der Einheit und daher finde ich nicht das du auf den rang eines Commanders passt.

    [tabmenu]
  • Servus Shox , ich habe dich als VT Bly eigentlich als recht gut Empfunden und war überrascht das du aufeinmal keiner mehr warst. Ich finde ebenfalls das du sehr Aktiv wie kompetent bist. Der Rang des CMD Bly sollte eigentlich eine Gute rolle für dich sein.


    #Dafür

  • Ich sehe ihn definitiv nicht auf den Posten eines Commanders.

    Ich wollte ihm damals etwas wichtiges erklären bezüglich der 327th aber er wollte nicht zuhören und hat mich nur schlecht geredet in der Einheit und daher finde ich nicht das du auf den rang eines Commanders passt.

    Denke man muss da mal Vergangenheit abschließen, kann immer passieren. Denke vertrete da seine Meinung

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • Denke man muss da mal Vergangenheit abschließen, kann immer passieren. Denke vertrete da seine Meinung

    Ich bin sicher Shox ist schon ein großer Junge und kann gut für sich selbst reden.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Ich sehe ihn definitiv nicht auf den Posten eines Commanders.

    Ich wollte ihm damals etwas wichtiges erklären bezüglich der 327th aber er wollte nicht zuhören und hat mich nur schlecht geredet in der Einheit und daher finde ich nicht das du auf den rang eines Commanders passt.

    Nein es stimmt nicht.

    Ich habe dich in der Einheit niemals schlecht geredet. Es ging damals um deinen Austritt und die darauffolgende Bewerbung. Ich habe in der EB meine Meinung vertreten und nicht wie du es gesagt hattest zu den Leuten gegangen und dich Schlecht geredet oder beeinflusst. Ich habe lediglich gesagt das ich es sehr komisch finde wegen einem Problem raus zugehen aber dann wo plötzlich Aayla frei wird sich direkt am nächsten Tag zu bewerben. Ich bin anschließend auf dem Teamspeak 3 gegangen und habe dich aufgesucht als ich das gehört habe jedoch bist du mitten im Gespräch abgehauen ich war dort Aufgebracht habe dich aber niemals schlecht geredet,

  • Nein es stimmt nicht.

    Ich habe dich in der Einheit niemals schlecht geredet. Es ging damals um deinen Austritt und die darauffolgende Bewerbung. Ich habe in der EB meine Meinung vertreten und nicht wie du es gesagt hattest zu den Leuten gegangen und dich Schlecht geredet oder beeinflusst. Ich habe lediglich gesagt das ich es sehr komisch finde wegen einem Problem raus zugehen aber dann wo plötzlich Aayla frei wird sich direkt am nächsten Tag zu bewerben. Ich bin anschließend auf dem Teamspeak 3 gegangen und habe dich aufgesucht als ich das gehört habe jedoch bist du mitten im Gespräch abgehauen ich war dort Aufgebracht habe dich aber niemals schlecht geredet,

    das habe ich von anderen Personen der Einheit aber anders gehört (ich werde keine Namen nennen)

    das ist nu aber vorbei und ich bleibe bei meiner Meinung

    [tabmenu]