Bewerbung zum Commander Bly | Shox456

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Da ich lange Zeit in der 327th war und auch deine "Laufbahn" mitbekommen und sehe dich absolut nicht als Commander des 327th Star Corps #Dagegen

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Okay, dürfte ich fragen was dich gestört hat oder hast du einen Kritkpunkt womit ich bessern könnte?

    Mich hat es gestört, dass du von oben herabgeschaut hast und deine Männer als Handlanger benutzt hast.

    Und da Commander Bly ein sehr netter jedoch auch disziplinierter Klon war, sehe ich dich nicht als Commander des 327th Star Corps.

    MFG Skipper

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Ich finde, dass du auf einer weise geeignet bist, jedoch auf einer anderen nicht.

    Der Grund, welcher dafür spricht, ist dein engagement, welches du der Einheit entgegen bringst, sowie den Rang eines Majors, welcher schon sehr viel organisatorisches Geschick fordert.

    Doch habe ich als außenstehender das Gefühl, das du nicht so die Führungsposition bist. Ich kann mich aber auch täuschen.

    Ich werde, sollte sich nach deiner UEB Zeit geändert haben, würde ich ein Fazit schreiben.

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • Ich finde, dass du auf einer weise geeignet bist, jedoch auf einer anderen nicht.

    Der Grund, welcher dafür spricht, ist dein engagement, welches du der Einheit entgegen bringst, sowie den Rang eines Majors, welcher schon sehr viel organisatorisches Geschick fordert.

    Doch habe ich als außenstehender das Gefühl, das du nicht so die Führungsposition bist. Ich kann mich aber auch täuschen.

    Ich werde, sollte sich nach deiner UEB Zeit geändert haben, würde ich ein Fazit schreiben.

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.

    Danke für deine Kritik!

    Ich werde natürlich versuchen dich zu überzeugen.

  • ich finde du hast das Zeug die Einheit zu leiten da du dich in deiner Zeit als Major vorbildlich verhalten hast und du warst warst auch stets aktiv und in der kurzen Zeit in der ich jetzt da war warst du immer bemüht die Einheit voranzubringen

    Daher bin ich #dafür


    Aayla Secura [327th Star Corps]: ich sag ehrlich das Bly model hat was, schon sexy und der kerl dahinter auch

    X67gflW.png

  • Hattest du schon einmal einen anderen Namen bzw. wie hießen so deine Chars ?

    War ebenfalls in der 327th (Anfang 2018 oder so) und vllt hab ich noch ein gutes/schlechtes Bild von dir, welches ich gerne Teilen würde.


    Der andere 327th MJR von damals

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

  • Hattest du schon einmal einen anderen Namen bzw. wie hießen so deine Chars ?

    War ebenfalls in der 327th (Anfang 2018 oder so) und vllt hab ich noch ein gutes/schlechtes Bild von dir, welches ich gerne Teilen würde.


    Der andere 327th MJR von damals

    Nein tut mir leid ^^.

    Ich war davor noch nicht in der Einheit. Ich bin in der Einheit ungefähr seit März/April oder so ^^

  • Nein tut mir leid ^^.

    Ich war davor noch nicht in der Einheit. Ich bin in der Einheit ungefähr seit März/April oder so ^^

    Oh. Egal.

    Viel Glück sonst.

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

  • Mich hat es gestört, dass du von oben herabgeschaut hast und deine Männer als Handlanger benutzt hast.

    Und da Commander Bly ein sehr netter jedoch auch disziplinierter Klon war, sehe ich dich nicht als Commander des 327th Star Corps.

    MFG Skipper

    Dude du spielst auf einem RP Server vergiss das nicht er kann als Major seinen Char so spielen wie er will und er kann CMD Bly auch so spielen wie er in der Lore war jemanden an einem Char und einigen Erlebnissen zu beurteilen ist ja mal absolut retarded.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Mich hat es gestört, dass du von oben herabgeschaut hast und deine Männer als Handlanger benutzt hast.

    Und da Commander Bly ein sehr netter jedoch auch disziplinierter Klon war, sehe ich dich nicht als Commander des 327th Star Corps.

    MFG Skipper

    Um Ehrlich zu sein habe ich diese Leute nicht so behandelt meines Wissens nach sondern es wurde gesagt das du dich so benimmst.

    Ich kann mich wie gesagt nicht daran erinnern Ich möchte nicht mit dem Finger auf dich zeigen aber es ist ja deine Meinung ^^

  • Dude du spielst auf einem RP Server vergiss das nicht er kann als Major seinen Char so spielen wie er will und er kann CMD Bly auch so spielen wie er in der Lore war jemanden an einem Char und einigen Erlebnissen zu beurteilen ist ja mal absolut retarded.

    Dennoch sollte man ein gutes Verhältnis mit den Einheitsmitgliedern pflegen oder nicht?

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Dennoch sollte man ein gutes Verhältnis mit den Einheitsmitgliedern pflegen oder nicht?

    ES IST EIN RP SERVER meine fresse im TS sollte er gut sein ja aber Ingame kann er auch einen scheiß auf die Einheit geben es ist egal wie er sich benimmt ich zu meinem Teil hatte es auch gemacht und null stress gehabt aber ihr seid alle irgendwie Nachtragend af da hätte ich auch kein bock auf euch.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • ES IST EIN RP SERVER meine fresse im TS sollte er gut sein ja aber Ingame kann er auch einen scheiß auf die Einheit geben es ist egal wie er sich benimmt ich zu meinem Teil hatte es auch gemacht und null stress gehabt aber ihr seid alle irgendwie Nachtragend af da hätte ich auch kein bock auf euch.

    Ich weiß nicht auf was für nem Server du warst denn es war dann nicht EGM hier ist fast kein Cmd ein Arsch zu seinen Männern. Und du musst net glei aggresiv werden

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Ich weiß nicht auf was für nem Server du warst denn es war dann nicht EGM hier ist fast kein Cmd ein Arsch zu seinen Männern. Und du musst net glei aggresiv werden

    Ich bin nicht Agressiv ich bin nur Toxic was ich eh 80-90% des Tages bin aber ich hab nicht von ihm als CMD sondern als Major gesprochen denn jeder außer 3-4 CMD haben vorgeschribenes RP der Rest kann entscheiden wie sie ihren Charakter spielen und doch ich war auf EGM. :)



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Das 327th Starcorps spricht sich für Shox als Commander Bly aus.

    Mehr Informationen dazu im Protokoll der letzten Einheitsbesprechung hier.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Also ich würde mich hier an der Stelle auch gerne einmal zu Wort melden, obwohl ich eher dazu neige mich aus den Dingen rauszuhalten. Dies gilt vor allem bei Commanderbewerbungen von anderen Einheiten, welche meiner Meinung nach ein besonders heikles Thema sind. In diesem Fall fühle ich mich jedoch mehr oder weniger verpflichtet, meine Erfahrungen bezüglich deiner Person, mit der Community zu teilen.

    Du bist meiner Meinung nach viel zu emotional für den Posten eines Commanders und neigst dazu dich in unnötige bis kindische "Streitereien" zu verwickeln oder "Unwahrheiten" zu verbreiten um deine Stellung zu verbessern. Hinzu kommt, dass ich dich aus meinen Erfahrungen mit dir eher so einschätze, dass du nicht zögern würdest, deine "Macht" zu missbrauchen. Zusammenfassen kann ich also sagen, dass ich mir keine Meinung über deine IC Qualifikation als Commander bilden kann, dir aber auf jedenfall die OOC Kompetenzen (welche ich für wichtiger halte) absprechen muss.

    #Dagegen