Bewerbung zum Commander Bly von Cal

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Commander_Bly_Bewerbung.jpg

    Hallöchen liebe Leser,

    ich entschuldige mich mal zuerst für die Rechtschreibfehler die ihr finden werdet. Aber vielen dank das ihr euch meine Bewerbung anschaut und jetzt viel spaß.

    Inhalt

    • Wer bin ich?
    • Aktivität
    • Warum möchte ich Commander Bly werden? / Ziele
    • Rp Story
    • Schlusswort

    Wer bin ich?

    Zuerst kommen wir mal zu meinem echten Leben. Mein Name ist Calvin, ich bin 19 jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel bei einem Autoteile händler. Ich wohne in dem kleinen Städtchen Unna und habe ein sehr großes Hobby. Wie viele wissen bin ich Cosplayer und habe folgende Kostüme. Einen 327th Phase 2 Klon und einen First Order special forces Tie Pilot. Mit diesen beiden Kostümen gehe ich zu Events, Comic Cons und vielen anderen Events und mache klein sowie groß mit meiner Anwesenheit glücklich.

    Nun kommen wir zu meinen Ingame Daten. Ingame bin ich als 327th LT Cal anzutreffen oder auch in der 501st unter dem Namen PVT Acklay. Beigetreten bin ich EGM am 6.2.2017. Hier könnt ihr gerne mal mein Gextension Profil anschauen: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198095319071

    Clone Wars RP spiele ich seid fast 4 Jahren und habe immer noch sehr viel spaß daran.

    Aktivität

    Meine Aktivität ist immer Unterschiedlich da ich mal Früh und manchmal spät arbeite.

    Spätestens bin ich um 19 Uhr erreichbar und auf dem Server, und bei der Frühschicht bin ich gegen 17 Uhr schon da. Es sei denn ich habe Urlaub dann bin ich öfters da Logischerweise.

    Warum möchte ich Commander Bly werden? / Ziele

    Ich wollte schon immer mal meinen lieblings Commander spielen, das war schon immer ein traum von mir. Also versuche ich mein Traum wirklichkeit werden zu lassen und versuche mich an Commander Bly. Ich werde Schweiß und Herzblut in diesen Charakter fließen lassen, und zusammen mit einer grandiosen Einheit für recht und Ordnung in der Galaxis sorgen. Keine Regelbrüche, keine Ausnahmen nur striktes und gutes RP mit eigener oder anderen Einheiten! Also meien Intension ist es einen hervorragenden Bly abzugeben und eine starke und gute Einheit aufzubauen und zu halten. Kürzlich habe ich auch VT Bly gespielt und da habe ich auch noch einige schöne Erfahrungen sammeln können. Mein Ziel ist es das die Einheit wieder aufforder man gebracht wird. Es sind mehrer Leute nicht richtig eingetragen, ob Trello oder Teamspeak, alles muss ordentlich aufgeführt sein. Was mir auch wichtig ist das die Einheit immer einen neuen Pep kriegt, etwa neue Skins oder neue Fahrzeuge wie z.b. der AT-TE von King Pommes. Alles in einen wünsche ich mir eine Einheit die kein dreck am stecken hat und mit der man Spaß haben kann und gleichzeitig sehr gutes Elitäres RP machen kann. Denn das ist der Grund warum wir auf CWRP spielen, wegen dem Spaß und dem guten RP.

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

    3 Mal editiert, zuletzt von Cal (30. August 2019 um 22:48)

  • RP Story

    Kamino_title.png

    Ich wachte auf wie jeder normale Klon, ich wurde erschaffen um die Republik mit meinem Leben zu schützen meine ID lautete 5052. Die Mission war von anfang an klar genauso klar war sie meinen Brüdern die mit mir auf Kamino ausgebildet wurden. Was mich nur von meinen Brüdern unterschied war das ich als Commander ausgebildet werden sollte. Ich bekam eine spezielle Ausbildung um einer der besten strategen der Republik zu werden. Ich schloss auf Kamino Freundschaften und würde mein leben für meine Brüder geben. Es vergingen Jahre des Trainings die mich auf das vorbereiten sollten was kommen sollte. Als ich mein normalen Tagesablauf auf Kamino erlebte, bekamen wir eine meldung das der Krieg vor der Tür steht.

    Geonosis_title.png

    Jahre der Ausbildung waren nun gefragt. Wir schnappten uns unsere Ausrüstung und gingen alle angespannt in die Acclematoren. Es gab ein kurzes Briefing, wir wurden in unsere Trupps aufgeteilt und die Mission war klar. Die Separatisten zurückschlagen und Geonosis einnehmen. Wir hörten durch das ganze Schiff das die Mission gleich begann, wir stellten uns alle in unsere Laat´s, Panzer wurden bereit gemacht und die Tore öffneten sich. Ich sah zum ersten mal nicht nur Kamino und bewunderte erst Geonosis bis die Luftverteidigung der Geonosianer den Laat direkt neben uns zerstörten. Ich sah wie meine Brüder einfach zerfetzt wurden und es gab nichts was ich machen konnte. Ich konzentrierte mich auf meine Mission und war bereit dazu alles zu geben diese Mission auszuführen und viele meine Brüder wieder mit nach Hause zu nehmen. Nach unzähligen Schüssen landeten wir, ich sammelte mich mit meinen Trupp und merkte das es kein Training gab was mich auf so eine Situation vorbereiten hätte können. Entschlossen die Schlacht zu gewinnen gab ich mein Trupp anweisungen einen gezielten Angriffs. Ander Trupps schließen sich uns an weil sie zu hohe verluste hatten. Wir waren eine sehr große und starke Truppe, doch die Droiden wurden einfach nicht weniger egal wie viele hunderte von Kampfdroiden wir zerstörten. Als die Verlustzahlen stiegen, befahl ich einen Stillstand und wir suchten Deckung. Ich bekam die Nachricht das uns ein General zugeteilt werden solle und wir hielten die Position und verteidigten die Landezone. Nach 5 min des Dauerfeuers landete ein Laat mit einem Jedi namens Aayla Secura. Ich erklärte ihr die aktuelle Situation und zusammen stürmten wir wieder in den Kampf. Vor uns waren Tausende von Kampfdroiden die einfach auf uns los liefen, bis Kernschiffe aus dem Boden empor stiegen. Alle Panzer konzentrierten ihr Feuer auf diese Kernschiffe die Schlussendlich abstürzten und eine dichte Staubwolke aufwirbelten. Wir hatten eine geringe Sicht doch kämpften einfach weiter bis der Staub sich legte. Es vergingen Stunden doch schlussendlich siegten wir und die Separatisten ziehten sich zurück. Wir wollten diesen Sieg feiern bis wir uns umdrehten und viele unserer Brüder leblos am Boden liegten sahen. Wir siegten zwar um die erste Schlacht von Geonosis aber leider mit vielen verlusten. Sie beklagten mich und ich Schwor mir besser zu werden um viele meiner Brüder vor dem Tod zu bewahren.

    ARC_training_title.png

    Monate des Krieges vergingen bis ich zu einem speziellen Training mit ein paar anderen Kommandeuren zurück nach Kamino beordert wurde. Ich traf die anderen absolventen dieses so genannten Arc Trainings. Der leiter dieses training stellte sich vor, sein Name war Alpha 17 mit ihm waren ein paar Mandolorianer. Wir studierten taktiken, Kämpften und wurden zu den besten der besten. Man erklärte uns all das was man uns auf Kamino nicht lehrte. Schlussendlich bestanden wir alle dieses Training und ich durfte nun Arc Commander genannt werden. Noch dazu gaben wir uns namen und einiges neues Spielzeug wie Kama und Pouldron. Alpha 17 gab mir den Namen Bly und ich durfte Pouldron, Kama ,Binacular tragen und durfte meine Rüstung lackieren. Ich ermutigte auch meinen Offizieren sich namen zu geben und eigene Persönlichkeiten zu entwickeln.

    Maridun_title.png

    Weitere Wochen vergingen und ich bekam selten eine Pause vom Krieg. Ich war auf einer Venator stationiert bis wir einen schweren Angriff der Separatisten einsteckten. Ich war mit ein paar Männern und Aayla Secura Unterwegs und versuchten den Angriff abzuwehren. Schlussendlich ruften wir hilfe und wir sandten ein Notsignal aus. Dieses Notsignal bekam die Resolute wo die 501st mit Anakin Skywalker, Ahsoka Tano und Rex stationiert waren. Sie versuchten uns zu helfen und kamen mit Kanonenbooten zu unserer Venator rüber da viele Droiden bereits ins Schiff eingedrungen sind. Wir konnten den Angriff nicht zurück schlagen und zogen uns in ein Schiff zurück, doch leider traf es General Skywalker schwer und er wurde verletzt. Ich startete das Schiff um zu entkommen doch das Schiff wurde von einem Separatisten Jäger getroffen und der Hyperraum antrieb aktivierte sich. Ich schaffte es gerade rechtzeitig die verbindung zwischen dem Schiff und der Venator zu lösen. Dadurch irrten wir Planlos in den Hyperraum und machten eine Bruchlandung auf dem Planeten Maridun. Dieser Planet kam mir seltsam vor. Ich fand spuren das hier andere Lebewesen wohnten und ginge der Spur nach. Captain Rex blieb bei Skywalker und Aayla, Ahsoka Tano, 3 andere Trooper und ich suchten nach Hilfe auf diesem Planeten. Sie wurden auf der suche von wilden Raubtieren angegriffen und die 3 Trooper kamen dabei ums Leben. Sie suchten weiter und fanden Schlussendlich ein kleines Dorf mit Lurmen die uns aber nicht Herzlich willkommen hießen. Sie verabscheuten den Krieg und wollten damit nichts zu tun haben. Aayla gelang es aber ein Heiler von den Lurmen zu überreden mitzukommen um Skywalker zu helfen. Ich und Commander Tano trafen rechtzeitig bei Skywalker an um ihn zu helfen. wir verfrachteten alle zurück in das Dorf da wo sie sicher waren. Nach einiger Zeit bekam ich ein Funkspruch von Captain Rex der mir sagte das sich ein Separatistisches Landungsschiff nähert. Wir versteckten uns und suchten uns einen guten ausguck. Wir fanden eine Separatistische Basis und einen neuen AAT mit einer großen Kanone oben drauf. Diese Kanone erlaubte den Separatisten alles in der nähe zu zerstören nur Kampfdroiden blieben unversehrt. Wir mussten handeln den die Separatisten waren gerade auf dem weg zu den Lurmen. Wir griffen die Basis der Separatisten an und und stielten ein Shuttle mit ein paar Schildgeneratoren. Wir flogen zurück zum Dorf und bauten eine Verteidigung für das Dorf. Als die Separatisten nicht durch unsere Schilde hindurch kamen, setzten sie Infanterie Truppen ein und wir mussten Welle um Welle gegen sie Kämpfen. Schlussendlich ist es uns gelungen den Angriff abzuwehren und diese Schlacht zu gewinnen. Es landeten Laat´s und wir wurden gefunden und gerettet.


    Order_66_title.png

    Es sind nun 3 Jahre nach Kriegsbeginn und ich hatte jede menge erfahrung gesammelt und und hatte mit Aayla schon eine sehr Freundschaftliche beziehung. Wir waren auf dem Planeten Felucia unterwegs wo wir anhänger der Separatisten ausfindig machen sollten. Ich wer gerade mit meinen Offizieren und Aayla unterwegs bis ich einen Befehl erhielt der verlangte das jeder Jedi nun ein Feind der Republik sei und eliminiert werden solle, der Befehl kam von ganz oben also zögerte ich nicht und nahm meine Befehle ernst. Ich Patroulierte gerade mit meiner Einheit und Aayla und plante einen überraschungsangriff so das sich Aayla nicht wehren konnte. Es brach mir das Herz weswegen ich ihr einen Schnellen und Schmerzlosen tod brachte. Ich gab nach einer gewissen zeit meinen Männern ein Zeichen zum Angriff und sie fiel wehrlos um und wir feuerten weiter auf ihr Leichnam und ein Teil von mir ist an diesem Tag mit ihr gestorben. Doch ich blieb der Republik treu und folgte jedem weiteren Befehl der noch kam. Es dauerte nicht lange nach diesem Befehl bis sich die Republik veränderte, sie war nun ein großes Imperium und der Krieg war vorbei. Es herrschte ab nun Frieden in der Galaxis.


    Schlusswort:

    Ich bedanke mich bei euch beim Lesen dieser Bewerbung und konstruktive Kritik ist gerne erwünscht! Lg euer Cal

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

    Einmal editiert, zuletzt von Cal (31. August 2019 um 12:12)

  • Ich bin definitiv für dich. Du stehst einfach mit Leidenschaft hinter der 327th und das seit über 2 Jahren, natürlich mit Unterbrechungen.

    Das du jetzt Commander Bly werden möchtest verstehe ich absolut. Ich würde es dir zutrauen und gönne es dir auch.

    Du hast einfach schon genug Erfahrung in Führungspositionen auf EGM gemacht und stehst einfach in meinen Augen für die 327th.

    Dickes Dafür.

    Ergänzung:

    Und dann noch die geile Bewerbung und heftige RP Story, bin sprachlos.

  • Ich habe als 327th deine "Laufbahn" mitbekommen, dadurch habe ich die Führungskompetenzen von dir mitbekommen und sehe dich als Commander Bly, da du immer sehr nett bist, was Commander Bly im Lore ja auch war Fettes #Dafür

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Ich bin gegen dich.

    Ich könnte mir dich als Bly vorstellen jedoch hast du mich nicht überzeugt. Du bist eine nette Person jedoch hast du mich Ingame nicht überzeugt.

    Du warst generell sehr wenig da und standest meistens AFK in der Baracke rum.

    Danke für deine Kritik, das stimmt ich war den letzten 3 Wochen abgemeldet, dafür entschuldige ich mich. Aber ich bin motivierter den je das kann ich dir sagen, meine Aktivität wird steigen das verspreche ich dir

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Ich bin für dich, da du dich aufgrund deines Hobby's sehr stark mit der 327th auseinandergesetzt hast.

    Zudem heißt es schon einiges, wenn dich der ehemalige Commander am ehesten in dem Posten sieht.

    Dann diese sehr schön ausgearbeitete RP Story.

    Ich freue mich, dich als UEB Bly in aktion zu sehen.

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • Ich bin gegen dich.

    Ich könnte mir dich als Bly vorstellen jedoch hast du mich nicht überzeugt. Du bist eine nette Person jedoch hast du mich Ingame nicht überzeugt.

    Du warst generell sehr wenig da und standest meistens AFK in der Baracke rum.

    Schon ironisch wenn du gegen Cal bist nur weil du auch dich auf Bly bewirbst

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Ich kenne dich jetzt schon ein bisschen länger hat aber zwischenzeitlich nicht viel Kontakt aber wo ich in der 327th war, warst du immer korrekt, deswegen hast du mein #Dafür

    CW:RP Jetzt
    CT PVT Kippo
    CW:RP Früher

    <3327th ARC SSG Kippo<3

    <341st SSG Kippo<3

    RN CPT Kaniel Outis

    327th LT Barr

    ST PVT Kippo

    187th PVT Kippo

    501st CPL Tup

    RIS CPL S-48 Silence

    CTP CPL Kippo

    GMs SGT Kippo

  • Schon ironisch wenn du gegen Cal bist nur weil du auch dich auf Bly bewirbst

    Bin ich ganz deiner Meinung Trap

    CW:RP Jetzt
    CT PVT Kippo
    CW:RP Früher

    <3327th ARC SSG Kippo<3

    <341st SSG Kippo<3

    RN CPT Kaniel Outis

    327th LT Barr

    ST PVT Kippo

    187th PVT Kippo

    501st CPL Tup

    RIS CPL S-48 Silence

    CTP CPL Kippo

    GMs SGT Kippo

  • Das 327th Starcorps spricht sich für Shox als Commander Bly aus.

    Mehr Informationen dazu im Protokoll der letzten Einheitsbesprechung hier.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Ich kenne dich nun schon eine ganze Weile! Ich weiß, wie sehr dein Herz für das 327th Sternenkorps schlägt und bin davon überzeugt, dass du der Aufgabe ohne Probleme gewachsen bist. Deine Stärken liegen ganz klar im zwischenmenschlichen Bereich.

    Du hörst den Leuten zu, versuchst deren Meinung nachzuvollziehen und im Interesse aller zu handeln!

    Auch wenn es derzeit lautere Stimmen gibt, die Gegenteiliges behaupten, stehe ich hinter dir und würde mich über dich als Commander Bly freuen!

    #Dafür

  • Leomon 30. August 2019 um 22:12

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Moin moin,

    ich finde deine Bewerbung unglaublich gut. Sie ist sehr übersichtlich und man erkennt, dass sehr viel Mühe drin steckt. Auch die RP-Story ist mit viel Sorgfalt geschrieben. Da ich bisher noch sehr unentschlossen bin, wen ich im nächsten Commander Bly sehe, würde ich dich noch bitten ein paar Ziele oder Vorhaben innerhalb der Einheit zu ergänzen bzw. als extra Beitrag zu verfassen.

    Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg!

    Hochachtungsvoll

    Deltaa

  • Mein lieber Cäl.

    Ich bin ganz klar für dich. Wir kennen uns wohl schon bestimmt 2 Jahre lang und ich hatte immer ein positives Bild von dir. Privat schlägt dein Herz selbst für die 327th und deswegen stimme ich für dich.

    MfG

    Mangeal

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Moin moin,

    ich finde deine Bewerbung unglaublich gut. Sie ist sehr übersichtlich und man erkennt, dass sehr viel Mühe drin steckt. Auch die RP-Story ist mit viel Sorgfalt geschrieben. Da ich bisher noch sehr unentschlossen bin, wen ich im nächsten Commander Bly sehe, würde ich dich noch bitten ein paar Ziele oder Vorhaben innerhalb der Einheit zu ergänzen bzw. als extra Beitrag zu verfassen.

    Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg!

    Hochachtungsvoll

    Deltaa

    Das ist ein sehr guter Einwand. Vielen dank für dein Kommentar ^^

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768