Bewerbung zum Commander Bly von Cal

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey Cal

    Kenne dich halt noch von früher aus der 2nd Airborn und habe dann deine

    Laufbahn als 327th gesehen und da ich auch weis das du diese Einheit sehr

    gerne magst bin ich mir sicher das du sie gut leiten wirst

    Dafür

    MFG Wutz

    Joel

    Mitglied seit 5. Dezember 2017

    19 Jahre alt

  • Moin moin,

    ich finde deine Bewerbung unglaublich gut. Sie ist sehr übersichtlich und man erkennt, dass sehr viel Mühe drin steckt. Auch die RP-Story ist mit viel Sorgfalt geschrieben. Da ich bisher noch sehr unentschlossen bin, wen ich im nächsten Commander Bly sehe, würde ich dich noch bitten ein paar Ziele oder Vorhaben innerhalb der Einheit zu ergänzen bzw. als extra Beitrag zu verfassen.

    Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg!

    Hochachtungsvoll

    Deltaa

    Ich habe mal ein bisschen was in der Bewerbung geändert, wenn du noch fragen hast oder noch Wünsche dann melde dich einfach :)

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Hallo Cal danke für die netten Worte kann das nur zurück geben und habe einige bedenken aber du hast ein größeres wissen über die 327th so wohl IC als auch OOC.

    Ich wünsche dir viel glück und danke für den like.

  • Ich bin gegen dich.

    Ich könnte mir dich als Bly vorstellen jedoch hast du mich nicht überzeugt. Du bist eine nette Person jedoch hast du mich Ingame nicht überzeugt.

    Du warst generell sehr wenig da und standest meistens AFK in der Baracke rum.

    erklär mir mal warum die leute ausgerechnet DICH überzeugen sollen?

    Btw sehr gelungene bewerbung Cal

    Dafür

    Somebody: Whats a Witcher? New minecraft monster?

    *Music intensifies !!!!11111!!!!!!!

    Me: Silver for monsters, STEEL FOR HUMANS!

    tumblr_p7ajnfuNom1ujkkfno1_540.jpg

  • Guten Morgen/Tag/Abend,

    Ich hätte bevor ich meine Meinung abgebe noch ein paar Fragen zu deiner Bewerbung

    das die Einheit wieder aufforder man gebracht wird

    Wie genau möchtest du dieses Ziel erreichen?

    alles in einen wünsche ich mir eine Einheit die kein dreck am stecken hat und mit der man Spaß haben kann und gleichzeitig sehr gutes Elitäres RP machen kann

    Auch hier die Frage wie du dieses Ziel erreichen willst, also was für konkrete Maßnahmen,etc. du treffen möchtest, damit genau dieser Punkt erfüllt wird?

    [tabmenu]
  • Hallo Cal,

    wie du ja schon weißt ist der großteil der Einheit gegen dich. Darunter auch ich.

    Der erste Punkt ist, das ich nocht nichts ingame oder OOC gesehen habe was dich als Commander qualifiziert. Du warst zwar lange abgemeldet aber davor hast du auch noch nichts gemacht. In den zwei Tagen, die du VT Bly warst hab ich dich nur einmal nicht afk rumstehen gesehen. Du magst zwar viel Wissen über die 327th haben, das alleine qualifiziert einen aber nicht für einen Commander.

    Der zweite Punkt ist schon der etwas ausschlaggebende. Und Zwar geht es hierbei um die Umstände um Alex’ abgabe und dich als VT Bly. Fangen wir mal von vorne an für alle die es noch nicht Wissen: Alex hat sich für 3 Wochen abgemeldet, da sein Internet kaputt war. Deshalb wurde Shox zum VT Bly ernannt. Am Dienstag wurde auf einmal Shox der VT Bly aberkannt ohne Ihn zu informieren und Cal war auf einmal Bly. Die Gründe dafür wurden uns weder von Alex noch von Cal verraten. Wie wir später Herausgefunden gab es keinen wirklichen Grund warum Shox der Vt aberkannt wurde. Aber es wurde uns gesagt warum Gibson oder ich nicht den VT bekamen. Bei Gibsons letzter VT Zeit die gerade einmal einen(!) Tag dauerte gab es anscheinend eine Beschwerde. Von der beschwerde wusste weder Gibson noch Shox etwas. Der Grund warum ich kein VT wurde ist noch lächerlicher. Angeblich hätte ich gesagt, dass ich kein Interesse an Bly hätte und das Obwohl niemand mit mir gesprochen hat. In den drei Tagen in denen Cal VT Bly war gab es von ihm keine Interaktion mit der Führungsebene. Er hat nebenbei ganz alleine auch entschieden leute Rauszuwerfen ohne vorher mit der Führungsebene zu reden (von der ein VT Commander Btw kein Teil ist) und hat eigenmächtig seine Rechte ausgenutzt um jemanden zu demoten.

    Ich finde es Problematisch, dass Cal in seiner VT Zeit sich über die FE hinaus setzt. Desweiteren wurde seine Testzeit als Lt. das 3. mal verlängert, da er entweder nicht da war, oder von der Einheit nicht als Lt. gesehen wurde, da er einfach zu wenig für die Einheit gemacht hat. Desweiteren sehe ich das Problem, dass sich die Einheit Spalten/Auflösen wird solltest du Commander werden. Die Einheit steht geschlossen hinter Shox und ist gegen dich. Ich habe schon wegen weniger einen Clear einer Einheit gesehen.

    Deshalb bin ich Dagegen.

  • Danke erstmal für dein Statement, einige Punkte kann ich nachvollziehen, und einige nicht so. Mit dem afk sein als Bly, naja da bin ich ganz anderer Meinung ich war in diesen 3 Tagen schon sehr aktiv und habe auch was mit der Einheit gemacht, in den 2 Tagen habe ich dich auch nur 2 mal kurz gesehen. Aber ich möchte dir hier nichts unterstellen. Ich finde das natürlich schade das die Leute gesagt haben das du kein Bly spielen willst. Ich gönn dir das ja auch, aber dann solltest du dich dann auch mal melden und sagen: hier was ist mit mir! Ich zum Beispiel wusste da leider gar nichts drüber. Dann wegen dem Kick den ich durchgeführt habe. Zu dem Zeitpunkt war Alex noch Bly und ich habe ihn extra gefragt ob ich als Vt Bly kicken bzw befördern darf, und er sagte ja aber nur bis Sgt also tat ich das weil sich die Einheit über Kwick beschwerte, weil er nie da war und Plätze belegte und das habe ich dann ernst genommen. und das die Einheit nicht hinter mir steht glaube ich nicht. Ich hab mit mehreren Leuten gesprochen (auch in meiner Vt zeit) und diese sagten mir sie standen hinter mir. Warum das jetzt nicht der Fall ist oder ob sie einfach nicht in der EB waren ist eine andere Geschichte. Aber trotzdem danke für dein Feedback, wir können uns gerne nochmal Unterhalten, da ich echt mit niemanden hier Ärger möchte. Lg. Cal

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

    Einmal editiert, zuletzt von Cal (31. August 2019 um 10:56)

  • Guten Morgen/Tag/Abend,

    Ich hätte bevor ich meine Meinung abgebe noch ein paar Fragen zu deiner Bewerbung

    Wie genau möchtest du dieses Ziel erreichen?

    Auch hier die Frage wie du dieses Ziel erreichen willst, also was für konkrete Maßnahmen,etc. du treffen möchtest, damit genau dieser Punkt erfüllt wird?

    Hey, danke für die Nachricht. Ich möchte die Einheit hauptsächlich mit guten Rp zu diesem Weg bringen (härter durchgreifen, mehr Regeln setzen etc). Aber das ist natürlich nicht alles ich möchte die Einheit auch verbessern mit Vorschlägen wie zb Skins die sehr von den Spielern gewünscht werden. Alles in einem werde ich versuchen die 327th Schmackhafter zu gestalten. Trello, Forum, Ingame und Teamspeak werden auch immer aktuell gehalten von mir, darauf achte ich auch besonders. Alles in einem möchte ich den Ruf der 327th anheben da dieser etwas am schwanken ist wie ich gehört habe. Das erfolge ich mit guten Rp was nicht nur von mir kommt, sondern von der ganzen Einheit kommen wird, man muss einfach als Commander härter durchgreifen und das wird auch das erste sein was geschieht. Aber wir können uns gerne nochmal im ts unterhalten. Wenn du noch genaueres hören möchtest, ich stehe immer zu einem Gespräch zu Verfügung.

    Lg. Cal

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Ich bin #dafür da alle bedenken meinerseits geklärt wurden und ich dir Bly mit reinem Gewissen anvertrauen kann

  • Guten tag ich spreche mich klar für dich als Bly aus. Ich habe das Gespräch mit dir Gesuch, da ich dich nicht wirklich kannte und dich so auch nicht einschätzen könnte. Punkte die für dich Sprechen:

    • Wissen über Bly und die 327th
    • Deine Ziele für die Einheit erachte ich als Sinnvoll
    • RP Erfahrung
    • Die Bewerbung sieht recht Gut aus
    [tabmenu]
  • Das 327th Starcorps spricht sich für Shox als Commander Bly aus.

    Mehr Informationen dazu im Protokoll der letzten Einheitsbesprechung hier.

    Zur Aktualisieren, eine neue Einheitsmeinung wurde eingeholt.

    Diese ist hier zu finden.

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Leomon 7. September 2019 um 19:17

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.