Bewerbung zum CC-5052 Commander der 327th Bly von Adwen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum 327th Kommandanten CC-5052 Marschall Commander Bly



    Vorwort

    Seit gegrüßt EGM manchmal ist es besser zu alt bewerten Methoden zurück zu greifen und das will ich tun.

    Ich bin der Adwen und das ist meine Bewerbung viel Spaß.



    RL Infos über mich

    Name: Timm

    Alter: 24 Geboren an 24.01.1994

    Wohnort: Dresden

    Hobbys: Zeichnen und Spielen

    IC Infos

    Jedi Tempelwachenmeister Yin Baransu MJR der CTP

    ST Massif Paw (Deno´s liebling)

    CT Privat´s Adwen und Stoßi

    Andere Infos

    GExtension

    Steam

    Stärken von Mir

    -Ruhig

    -Diszipliniert

    -freundlich

    -Gerecht

    Schwächen von Mir

    -Kritisch

    - manchmal etwas zu Streng

    CC 5052 Commander Bly

    Geboren 32 VSY

    War einer von 100 die während der Klon Kriege ein neues und spezielle ARC ( Advanced Recon Commandos ) Training teil genommen haben.

    Dieses sollte insbesondere die Fähigkeit zum eigenständigen Handeln fördern und die Individualität der Offiziere verbessern.

    Seinen Namen bekam Bly durch Alpha ARC A-17.

    Durch seinen neuen Rang konnte Bly seine Rüstung individualisieren und entschied sich für ARCs vorbehaltene Kama zu tragen (den traditionellen Mandalorianischen Jagdrock ) und die ARC-Schulterpauldrons und ein Makrobinokular das am Helm ist.


    einfach-gaming.de/attachment/22161/

    Zugehörigkeit

    Klon Marschall Commander der 327th Sternenkorps der 2 Sektorarmee

    CC-5052 Geschichte

    Geonosis 1 Tag Anfang der Klonkriege

    Unsere Mission war klar und meine Männer betraten routiniert den LAAT, so wie sie es schon endlose Male trainiert hatten. Während die Piloten die letzten check ups für den Start machten stieg ich ein und setzte meinen Helm auf.

    Mit einem metallischem Klicken schlossen sich die Türen und der Flug startete reibungslos. Ich atmete tief ein und ging in mich, Blut in meinen Adern pulsierend, konzentriert darauf, dass dies der Grund war, aus dem wir geschaffen wurden. Uns allen schien das Gleiche durch den Kopf zu gehen.

    Über den Funk vom Piloten hörte man wie einige Schiffe getroffen wurden und abstürzten.

    Doch den Luxus unsere verlorenen Brüder zu betrauern, die gar nicht erst ihre Chance bekamen, sich auf dem Schlachtfeld zu beweisen, hatten wir nicht. Stattdessen hofften wir nur, dass wir nicht die Nächsten wären.

    Ein rotes Leuchten erfüllte den LAAT und Ich wusste, wir waren da.

    Kaum öffneten sich die Türen, flogen schon die ersten Schüsse durch die Wolken von aufgewirbelten Sand und Staub. Unbarmherzig wurden die Männer, die noch nicht mal den LAAT verlassen konnten, niedergeschossen.

    Das Feuer erwiedernd stürmten wir raus, mit eingeschränkter Sicht und fast blind in die Richtung des Feindes. Bis heute höre ich noch immer die Wehklagen der Verwundeten und die mechanische Schritte der Droiden.

    Immer weiter rückten die unsere Truppen vor und sicherten mehr und mehr vom Kampfgebiet bis sich der aufgewühlte Dreck schließlich legte. Mit klarer Sicht konnten wir endlich unsere Gegner auch aus der Ferne erkennen und nicht erst wenn es schon zu spät war.

    Von der Arena die mit als erstes gesichert wurde rückten wir zur Droiden Fabrik und den Schiffswerften vor, wo die Kommandoeinheiten der Droiden gebaut wurden. Auf dem offenen Feld warfen die Feinde uns alles entgegen was sie hatten. Von Boden Infanterie bis zu Bombern und Panzern, nichts war ihnen zu schade um gegen uns verwendet werden.

    Meine Einheit und ich sollten in den Quadranten F23 vorrücken und diesen Bereich sichern, was sich als schwieriger als gedacht erwies.

    Seite an Seite kämpften wir uns durch. Stück für Stück. Fest entschlossen diesen Sieg zu holen, drängten wie die Droiden weiter zurück.


    Für einen Moment konnten wir zu Atem kommen. Sowohl körperlich als auch geistig völlig am Ende hatten wir es nach stundenlangen Kämpfen geschafft. Als ich mich auf dem leichengefüllten Schlachtfeld umsah, kam mir nur ein Gedanke: Ich hatte überlebt. Aber ich war nicht mehr dieselbe Person, wie vor der Schlacht. Denn kein Mann bleibt unverändert, wenn seine Kameraden und Brüder links und rechts von ihm fallen und inmitten des Feuergefechtes keine Zeit bleibt sich auch nur nach ihnen umzudrehen. Nun, da die Zone gesichert war, hatten wir endlich die Möglichkeit nach unseren Verwundeten zu suchen und die Toten einzusammeln.

    Die Abschlussbesprechung brachte uns die geschätzten Zahlen der Gefallenen und Vermissten. Es zeigte sich zudem, dass die Vorgehensweise der Jedi, die das Kommandieren größerer Kampfverbände nicht gewohnt waren, zu den hohen Verlusten beitrug. Doch wir hätten nicht gedacht, dass wir in der Zukunft voneinander lernen würden

    ARC Commander

    Nach Geonosis wurde meine Einheit und Ich zu weiter Kampfgebieten geschickt um gegen die KUS zu kämpfen.Während der Kämpfe wurde offenbar ein neuartige Ausbildung geplant und durch die erfolgreichen Kämpfe wurde ich ausgewählt bei einem neuen Ausbildungsverfahren teilzunehmen doch ich war nicht alleine, denn 99 Andere wurden auch ausgesucht und wir wurden nach Kamino zurückgerufen wo uns ein Bruder erwartete der unter uns schon sehr bekannt ist, A-17, Rufname Alpha.

    Diese neue Ausbildung forderte mir alles ab. Ich stand vor Situationen die unmöglich schienen, doch Alpha drillte uns alle weiter und weiter bis wir nicht mehr auf konventionelle Art dachten und handelten, sonder auch zu unorthodoxen Methoden griffen, eigene Entscheidungen zu treffen und uns als Individuum aus zu drücken.

    Die Ausbildung war schon fast vorbei und Alpha rief mich mit Bly anstatt mit meiner Nummer. Er meinte das ein Name mich zu etwas Besonderem macht und nicht nur zu einer Nummer. Er riet mir meinen Männern auch Namen zu geben und sie in ihrer Individualität zu fördern und Ihnen Freiheiten zu geben damit sie sich entfalten können um effektiver zu sein.

    Ich nahm mir seinen Rat zu Herzen und nachdem ich wieder im Outer Rim war wurde ich zum Marschall Commander ernannt und die 327th formte sich immer weiter meine Männer gaben und bekamen Namen die sie individuell machte.

    und mein extra Training zahlte sich aus in den weiteren Schlachten.


    New Holstice und die Twi´lek Jedi

    Auf der Jagd nach dem abtrünnigen Klon namens Alpha-02 Spar wurde die 327th nach New Holstice geschickt um den Einsatz zu leiten und Ihn zurückzuführen oder wenn nötig, zu eliminieren.

    Auf New Holstice angekommen, wurden wir zum ersten Mal dem direkten Befehl eines Jedi unterstellt und ich war wahrlich gespannt darauf wie sich dieser Jedi anstellen würde. Bei der Einsatzbesprechung stand diese blaue Twi´lek namens Aayla Secura vor mir und ich musterte Sie von Kopf bis Fuß. Auf den ersten Blick schien Sie nur von zierlicher Gestalt zu sein und machte nicht wirklich dein Eindruck einer Kriegerin. Sie war also die Jedi, die meine Einheit und mich von nun anführen soll. In mir kamen gemischte Gefühle auf, da einige Ihrer vorschläge zu diesem Einsatz doch sehr riskant und absurd waren, doch was hatte ich für eine Wahl. Ich musste Ihr vertrauen so wie Sie mir vertrauen musste. Wir wussten wo Spar und die Mandalorianischen Truppen die er anführt waren, es war nur noch eine Frage der Zeit wann es zum Kampf kommen würde. Wir rückten zusammen mit der Jedi aus und versuchten Spar eine Falle zu stellen, doch er hatte uns schon erwartet und wir liefen direkt in seine Falle rein. Doch noch bevor die Falle zuschnappen konnte warnte die Jedi uns vor einer anstehenden Gefahr die Sie gespürt hatte und obwohl ich nichts von diesem Hokus Pokus namens “Die Macht” hielt, wusste ich aus Einsatzberichten anderer Einheiten, das auf dieses “Gefühl” der Jedi immer verlass war. Ich signalisierte meiner Truppe mit einer beiläufigen Handbewegung, so wie wir es auf Kamino gelernt und schon abertausende Male angewendet hatten, die Position zu halten und in Deckung zu gehen. Ich ließ einen Teil meines Trupps auf die linke Flanke vorstoßen um Deckung zu geben und mögliche Feindkontakte zu melden. Der Rest meines Trupps stieß mit dem Jedi und mir auf die rechte Flanke vor. Lieutenant Galle, der Anführer des anderen Trupps, nahm Funkkontakt zu mir auf und berichtete von einem Lager welches vermutlich zu Spar und seinen Mandalorianern gehörte. Ich gab Galle den Befehl ausschwärmen, das Lager zu umstellen und abzuwarten bis mein Trupp eintreffen würde. Kaum als ich den Befehl gab, waren bereits die ersten Schüsse aus der Ferne zu hören. Der Feind musste wohl Galles Trupp entdeckt und direkt unter Beschuss genommen haben. Eile war geboten und ich wusste, das die Mission in Gefahr war. Der Jedi und mein Trupp stießen mit höchster Geschwindigkeit in Richtung von Galles Trupp vor doch bevor wir auch nur in die Nähe kommen konnten wurden wir von den Mandalorianern abgefangen. Noch bevor wir reagieren konnten fiel der erste Schuss und es kam zum Feuergefecht bei dem die Luft nur noch vom sengenden Plasm der Blaster, aufgewirbelten Dreck, umher spritzendem Blut und dem Geruch von verbranntem Fleisch erfüllt war. Im perfekten Chaos des Feuergefechts bewies die Jedi, welche von zierlicher Gestalt war, nicht nur mir, sondern auch meinem Trupp, zu was solch ein Jedi in einer Kampfsituation in der Lage war. Doch trotz Kampffähigkeit der Jedi stießen wir nur langsam und mit hohen Verlusten zu Galles Position vor und bevor wir unser Primärziel erreichten konnten, zogen sich die Mandalorianer zurück und mit Ihnen, die Chance Spar zu ergreifen. An diesem verdammten Tag habe ich viele gute Männer verloren und trotz all unseren Verlusten, begann ich doch die Jedi zu schätzen, denn Sie kämpfte und vergoss Blut an unserer Seite. So lachhaft der Gedanke, doch wer weiß, vielleicht würden wir ja eines Tages Freunde werden, diese Jedi Generalin namens Aayla Secura und ich, CC-5052 Bly.

    Eine neue Freundschaft

    nach dem das Republikanische Oberkommando die Einsatzberichte durch gelesen hatte haben Sie entschieden das Aayla Secura von nun an unser General sein wird.

    Natürlich hatten wir eine halbwegs gute Zusammenarbeit mit Ihr, aber ich hatte meine Zweifel. Einige Tage bevor wir zu unserem nächsten Einsatz aufbrechen sollten, fing Sie immer wieder Diskussionen mit mir an und versuchte mich aus der Fassung zu bringen. An einem gewissen Punkt wurde ich sehr laut und Stande zu meiner Meinung ob Sie wollte oder nicht.

    Sie sah mich fröhlich an und meinte nur zu mir, dass es das ist, was Sie von mir wollte.

    Ich war doch bei dieser Aussage verwirrt und wollte wissen, was sie damit meinte.

    Ich solle keine Scheu davor haben Ihr meine Meinung zu sagen und das Sie es begrüßen würde, da ich kein Droide bin, sondern eine Person, die selber Emotionen hat.

    In den nächsten Missionen auf Quell wo wir eine Republikanischen Datenzentrum beschützen sollten, hoffte Aayla einen der neuen Taktikdroiden in die Hände zu bekommen damit wir der KUS wenigstens etwas voraus waren.

    Und so kam der Angriff der Droiden, ein Satz der von Ihr kam brannte sich bei mir ein und machte sie in dem Moment sympathischer für mich,Commander gehen sie da raus und vernichten Sie diese Droiden. Ab da an vertraute ich Ihr blind und das zahlte sich auch weiterhin aus.

    Maridun stürzten wir zusammen mit Captain Rex, Commander Tano und General Skywalker ab trotz das wir in der Unterzahl waren haben wir es den Separatisten gezeigt, die dort eine neue Waffe ausprobieren wollten die nur organisches Leben zerstört.

    Einige Zeit später wurde die 327th mit General Aayla Secura nach Honoghr entsandt, wo die KUS auch wieder mit Biowaffen arbeitete die 327th schlug sich durch den sehr dichten Dschungel durch bis zu einer kleinen Tempelanlage, die wie es aus schaute in den Planetenkern führte, Aayla meinte, aber das die Truppe nicht mit hinein gehen soll, sondern nur sie und ich.

    Wir gingen in diesem wirklich düsteren Tempel, der von der Natur des Planeten schon verschlungen war und es nach einigen Stufen die auf dieser endlos scheinenden Treppe nach unten gingen schon das Licht meiner Helmlampe nach wenigen Metern verschwand.

    Endlich waren wir unten angekommen in einer Art altem Opferraum wo wir auf einen unerwarteten Gast stießen es war jemand dem ich heute diese Narbe am linken Auge verdanke Vos der ehemalige Meister von Aayla und der zeitige Scherke von Dooku.

    Als ich meine Waffe erhob, schleuderte er mich weg ins dunkle, wo ich gegen eine Wand aufprallte und bewusstlos wurde.

    Immer wieder konnte ich meine Augen nur kurz öffnen und sah wie Vos versuchte Aayla zu bekehren, wie sie widerstand und sie Kämpften, schlussendlich nahm ich meine Kraft zusammen, um aufzustehen um zu kämpfen und um Aayla zu beschützen.

    Ein letztes Mal öffnete ich meine Augen und sag wie Vos zum Endschlag gegen

    Aayla ansetzte ich weiß nicht, was es war die Macht oder mein eigener Wille aber ich konnte meinen Blaster auf Vos richten und abfeuern bevor es wieder dunkel wurde.

    Offenbar hat es gereicht den ich hörte Aaylas stimme wie sie mich rief ich spürte Ihre Berührung wie sie mich schüttelte, langsam kam ich wieder zu mir, ich sah Aayla am Boden hockend neben mir ich war erleichtert trotz das ich mehrere gebrochene Rippen und eine Gehirnerschütterung hatte.

    Aayla erzählte mir später erst das Vos verletzt geflohen ist als ich ihn beschossen hatte.

    Aber am Ende hatten wir was wir gesucht haben die Waffe der Separatisten namens Trihexalophine 1138.

    Auf Saleucami trafen Aayla und ich wieder auf Vos angeblich wäre er ein Doppelagent der Jedi aber ich vertraue ihm nicht und besonders gut leiden könnte ich ihn auch nicht da er schwer einzuschätzen war aber beruhte auf Gegenseitigkeit da er sich noch gut an mich erinnern konnte durch den Schuss, den ich ihm verpasst hatte.

    Aber eines war ihm klar, dass ich auf Aayla aufpasse und das er es sich mit der 327th anlegen müsste, um an sie ran zu kommen.

    Wir hatten auf Saleucami den Befehl die Bodentruppen der KUS zu beschäftigen während Aayla mit Vos einen Spezialauftrag hatten.

    Der Boden, auf dem wir standen, bebte kurz auf ob das Aayla und Vos waren?

    Wenn ja dann besten dank den die Strahlenschilde der Droiden und Ihrer Basis waren aus also war es ein leichtes diese zu stürmen und auch den letzten Droiden schrott zu beseitigen.

    In der Basis angekommen warteten schon Aayla auf uns und

    Gott sei Dank ging es Ihr gut ach ja Vos war ja auch noch da.

    Weitere solcher Einsätze zogen die 327th fast durch das ganze Outerim, was die Einheit erschöpfte aber in den ganzen Erlebnissen habe ich eine gute Freundin gefunden.


    einfach-gaming.de/attachment/22162/



    Einsätze

    Schlacht von Geonosis

    Schlacht von New Holstice

    Schlacht von Quell

    Schlacht von Maridun

    Einsatz von Honoghr

    Besetzung von Saleucami

    Schlacht von Felucia

    Order 66

    Schlusswort

    Ich weis manche kennen mich nicht und einige mögen es kritisch sehen aber ich bin mir sicher und kann dafür sorgen das die 327th weiterhin eine Groß artige Einheit bleibt

    Rechtschreibfehler könnt Ihr behalten nervt wenn anders da mit :*


    Grüße Adwen

  • Ich denke zu Adwen brauch man nicht viel sagen bezüglich seiner Rolle als Bly.

    Die Story ist der Hammer! Detailliert und gut ausgeschrieben, hier und da ein paar kleine Fehler aber das tut ja kaum was zur Sache.

    Bin #dafür.

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

    Einmal editiert, zuletzt von Graves (30. August 2019 um 23:29) aus folgendem Grund: Hab die Ellenlange Story fertig

  • Sehe Cal oder dich auf dem Posten. Wünsche dir viel Glück

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Wir haben zwar unsere Differenzen in letzter Zeit, aber innerlich fand ich es sehr traurig das wir kein Kontakt mehr hatten. Denn ich konnte / kann dich sehr gut leiden. Ich will das du das weißt, deswegen bin ich Dafür weil du immer wieder einen guten Bly abgibst.

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • weil du immer wieder Bly abgibst.

    So müsste das Zitat stimmen.

    Aufgrund dessen dagegen

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

  • Also ich habe auch nur gutes über dich gehört.

    Aber aufgrund des Zitates

    So müsste das Zitat stimmen.

    Aufgrund dessen dagegen

    bin ich gegen dich außerdem kommt es mir sofor als wenn du nur einen CMD Posten belegen willst und ihn dann wieder abgibst.

    In letzter Zeit hast du dich auch glaube ich garnicht mit uns Beschäftigt.

  • Einfach nur #dafür Adwen, die 327th braucht dich wieder!

    Meisterassassine SHΛÐY

    Banner_signa_shady_assasins_creed.png

    Steam

    76561198153928009.png

    Interessante Sachen
    [tabmenu]
    Des Trainers beste Freunde

    DHxNgvZ.jpgwp1877083.pngthumb-350-222997.jpgmaxresdefault.jpg

  • Du hast es damals schon gut gemacht deswegen ein Größes Sächsisches #Dafür

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Bewerbung zu CC-5052 (ReUp und weitere baustelle)

    Copy & Paste. Gönn dir.

    Ein weiterer Grund dagegen zu sein. Einfach keine Mühe gemacht

    Hm wüsste nicht warum man jedes Mal auf den gleichen Posten eine neue Bewerbung schreiben sollte. Wenn du dich im reallife bewirbst bei zb. 10Firmen schreibst du auch nicht für jede Firma eine neue Bewerbung oder ? Und bei der Story kann man nicht sagen das er sich keine Mühe gegeben hat.

  • Passi 31. August 2019 um 00:49

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Er kann das Gespräch schon führen, die Bewerbung wird allerdings erst eine Woche später als die Bewerber aus der Einheit besprochen

    Wo ist der Sinn der Sache? Ich weiß das man Einheitsmitglieder hier "bevorzugen" möchte aber wenn man die Bewerbung 7 Tage später bearbeitet, kann man sie doch schlechter vergleichen.

  • Die Bewerbung hat für mich einfach zu wenig Informationen, über dich, deine Qualifikationen, deine Erfahrenungen, deine Ziele und warum du eigentlich Commander der 327th werden willst!

    Eine detaillierte RP-Story ist zwar schon und gut, aber definitiv nicht mal annähernd ausreichend für eine Bewerbung auf die Position eines Commanders.

    Ich bin der Bewerbung demnach #NEUTRAL mit Neigung zu #DAGEGEN gestimmt.

  • Seit gegrüßt EGM manchmal ist es besser zu alt bewerten Methoden zurück zu greifen und das will ich tun.

    Eine Erläuterungen wäre nicht schlecht.