Bewerbung zum Jedi Jüngling von Klex

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort

    2. GExtension Profil

    3. Online Zeiten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Warum möchte ich Jedi Jüngling werden?

    6. Über mich

    7. RP Steckbrief

    8. RP Story

    9. Schlusswort

    Vorwort:

    Hiermit bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling.

    Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim lesen, da ich mir viel Mühe gegeben habe.

    Konstruktive Kritik ist mir sehr wichtig weshalb ich euch bitte diese zu hinterlassen.

    GExtension Profil:

    Das hier ist mein GExtension Profil.

    Ihr seht dort, dass ich keine Verwarnungen oder Bans habe.

    GExtension Profil

    Online Zeiten:

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14-15 Uhr, 16-21 Uhr 14-15 Uhr, 16-21 Uhr 15-15:30 Uhr, 16-21 Uhr 14-15 Uhr, 16-23 Uhr 14-15 Uhr, 16-23 Uhr 12-22 Uhr

    Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Taktisch Vergesslich
    Teamfähig schlechte Kommunikation
    Nett
    Schnelles handeln

    Warum möchte ich Jedi Jüngling werden?

    Mich interessiert sehr der Jedi Orden und weil ich jetzt ganz gerne etwas anderes ausprobieren möchte

    als einen Klon zu spielen passte die Gelegenheit für mich genau.

    Ich spiele schon seit 2017 CW:RP weswegen ich der Meinung bin, dass ich die Erfahrung die man dafür haben muss mitbringen kann.

    Über mich:

    Mein Name ist Kimi, ich bin momentan 14 Jahre alt und gehe in die 9te Klasse einer Realschule.

    Ich interessiere mich sehr viel für Games, Software und das programmieren.

    Derzeit lebe ich in einem kleinen Dorf im schönen NRW und ich zocke und lese gerne.

    RP Steckbrief

    Name Kin Lang
    Spezies Mensch
    Alter 4
    Heimatplanet Taris
    Hautfarbe Hell
    Körpergröße 103cm

    RP Story

    Ich wuchs als kleines Kind auf dem einst

    dicht besiedelten Planet Taris auf.

    Ich habe keine größeren Geschwister und bisher keine kleineren Geschwister.

    Auf Taris dreht sich alles um Technologie was ich nicht nach vollziehen kann.

    Meine Eltern wollten nur das beste für mich von der Technologie bis zu den Anziehsachen was ich als kleines Kind nicht verstehen kann.

    Um ehrlich zu sein kriege ich aber von meinem Umfeld nicht so viel mit weil meine Eltern introvertiert sind.

    Wenn sie mal draußen sind dann um Essen oder die neusten Sachen zu kaufen.

    Mein Vater saß immer in seinem Zimmer und hat irgendwas gearbeitet.

    Was genau wurde mir nie gesagt, ist aber wahrscheinlich auch besser so.

    Meine Hautfarbe ist ziemlich Hell weswegen mich andere immer komisch angeguckt haben als ich draußen war.

    Meine Mutter sagte mir, dass das kommt weil früher ein Streit war auf dem Planeten was mit der Spezies und der Hautfarbe zu tun hatte.

    Das war aber viele Jahre her und später musste der ganze Planet sogar nochmal aufgebaut werden weil es ein Krieg gab.

    Ich habe nicht viele Freunde was darin liegen konnte, dass hier auch noch nicht viel war.

    Die Städte waren noch nicht aufgebaut was mich aber nicht stört, da ich es nie anders kannte.

    Wie gesagt hatte ich nicht viele Freunde was mir erheblich erschwert Spaß zu haben oder meine Zeit rum zukriegen.

    Jeden Tag erzählt mir meine Mutter etwas über die Geschichte der Galaxis weswegen ich recht viel über den Planeten oder die Galaxis weiß.

    Später will ich mal ein Raumschiff fliegen können um unseren Planeten mal anzuschauen aus dem Weltraum.

    Schlusswort

    Ich hoffe ihr hattet Spaß meine Bewerbung zu lesen und, dass ich auf ein Gespräch eingeladen werde.

    Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt oder konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen.

    Ich hoffe die RP Story war gut genug da ich mir viel Mühe gegeben habe beim Informationen raus suchen auch wenn diese

    ein bisschen kurz war.

    Einmal editiert, zuletzt von Klex (1. September 2019 um 00:25)

  • Ich denke die Bewerbung sollte in den Jedi-Bereich verschoben werden! Parker

    Edge | Tom

  • Hevoc 1. September 2019 um 17:28

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Hevoc 1. September 2019 um 17:28

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.