Vorschlag für den Senat

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 18799-image-png

    Machen wir den Senator-Job Attraktiver!

    Einen wundervollen Tag alle miteinander ! Wie man lesen kann, soll dies ein Vorschlag zur Einbringung einiger Lore Senatoren für den PassivRP-Bereich sein !

    Einige Dinge davon sind noch änderbar, aber es sind ganz gute Dinge dabei!

    Viel Spaß beim Lesen des Vorschlages!

    OO____________________________________________________________________________________OO

    Die neuen Senatoren kommen !

    Senator Skin Bewaffnung und HP + Armor
    Onacondar Farr Vorhanden im Senator PassivRP List

    KYD-21, Alle Sweps bis auf Mittelfinger| 100 HP | 0 Armor
    Padme Amidala Skin vorhanden für Events ELG-3 A, Alle Sweps bis auf Mittelfinger| 100 HP | 0 Armor
    Aang Vorhanden im Senator PassivRP List KYD-21, Alle Sweps bis auf Mittelfinger | 100 HP | 0 Armor
    Mon Mothma Vorhanden im Senator PassivRP List KYD-21, Alle Sweps bis auf Mittelfinger | 100 HP | 0 Armor
    Mee Deechi Vorhanden im Senator PassivRP List KYD-21, Alle Sweps bis auf Mittelfinger | 100 HP | 0 Armor
    Meena Tills Vorhanden im Senator PassivRP List

    KYD-21, Alle Sweps bis auf Mittelfinger | 100 HP | 0 Armor
    Bail Organa Vorhanden im Senator PassivRP List KYD-21, Alle Sweps bis auf Mittelfinger | 100 HP | 0 Armor




    OO________________________________________________________________________OO

    Was passiert hier?

    Naja, die Lore-Charaktere werden für die PassivRP Senatoren vorgeschlagen.

    Jeder einzelne, ist wieder jeder andere Senator auf dem Server |es besteht eine Bewerbungspflicht.

    Jeder Charakter wird dann natürlich auch so "RPt", wie die "Lore" den Charakter gezeigt hat.

    Padme soll ein PassivRP Senator Job werden? Naja, ich habe es mir so vorgestellt, dass Padme dann kein Eventchar mehr ist, sondern ein Bewerbungs-

    pflichtiger Charakter für die Senatoren.

    Dementsprechend würden wir mehr Senatoren sehen, die auch der Lore entsprechen können.

    Und naja.. Padme und Anakin zu gucken..* Hust* .. JOKE!!

    Im Allgemeinen sind es Charaktere, wofür wir Skins haben und Padme soll von den Eventcharakteren in die PassivRP Fraktion gebracht werden.

    Es würde nicht nur die Senatoren Attraktiver machen.



    OO____________________________________________________________________________________OO

    Danke für das Lesen des Vorschlages!

    Grüße Smoke

    [tabmenu]
  • Das wird bestimmt interessant. Wenn sie angenommen werden würde ich mich auch auf einen der Posten bewerben ^^

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Summe 1. September 2019 um 19:19

    Hat den Titel des Themas von „Der Senat“ zu „Vorschlag für den Senat“ geändert.
  • Finde wenn Padme eingefügt wird,wie wärs mit einem Combeback von C-3PO

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Mach dafür ein Vorschlag?

    Mal gucken,wenn das hier angenommen werdd werde ich mal ne Umfrage dazu dann machen

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Bin einverstanden Aber wegen Padme Nein.

    Es wurde noch nicht mal mit der EL Geredet ob es Klar geht aber nein.

    #Dagegen

    Ob Padme jetzt Eventchar ist oder nicht,so schlimm ist das jetzt nicht und ist mir neu das der EL vorstand entscheiden darf welche event char es gibt

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Kann mich nur für den Vorschlag aussprechen. Es macht den Senat und im allgemeinen die PassivRP Fraktion interessanter. Ich sehe schon die Möglichkeit als Kopfgeldjäger Aufträge für Entführungen usw. anzunehmen, da der Großteil der vorgeschlagenen Charaktere aus sehr bekannten und einflussreichen Senatoren besteht.

    Es gibt auch unbekannte, aber höchst interessante Senatoren unter den vorgeschlagenen. Mee Deechi ist meiner Meinung nach der interessanteste, aufgrund der kritischer Haltung von Umbara zur Republik.

    Also.. im großen und ganzen #DAFÜR

  • Hevoc 3. September 2019 um 17:34

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich bin 15

    1. für diesen Vorschlag (11) 73%
    2. gegen diesen Vorschlag (4) 27%

    Dieser Vorschlag

    [tabmenu]
  • HLy8iV2.png

    [tabmenu]
  • Hevoc 6. September 2019 um 17:57

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Canderous 6. September 2019 um 22:49

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 6. September 2019 um 22:49

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.