Tagebucheintrag #001 von megapiratxy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Liebes Tagebuch,

    ich schreibe dir heute, da ich morgen versetzt werde und ich mir nicht sicher bin, ob sie mich dich behalten lassen. Es wird nirgends so ruhig sein wie hier also selbst wenn, weiß ich nicht ob ich die Zeit finden werde dir noch einmal zu schreiben - vielleicht sterbe ich auch schon morgen, im Flugzeug oder auf dem Speeder zur Basis.. vermutlich auch nicht. Es tut mir leid, ich wollte nicht wieder melancholisch werden aber seit dem tot von Ha.. nein, ich werde mich davon nicht weiter beeinflussen lassen. Ich bin ein CT. CT's verlieben sich nicht. CT's trauern nicht. Das einzige was mich jucken sollte sind diese merkwürdigen Pickel an meinem Hintern die ich seit einer Woche habe. Oh ja und das tun sie. Kann man gar nicht richtig in Formation stehen bei diesem grausigen jucken. Auch egal, ich wollte dir noch weiter von diesem Jungen erzählen. Julian wars, richtig? Ich musste grad dran denken da ich im Funk gehört habe, dass er demnächst 21 wird. Der Private im Bett nebenan hatte letztens ein Bild von ihm - shredded. Ich werde versuchen mehr über ihn in Erfahrung zu bringen und dir sofort berichten sobald ich kann. Wenn.. ich kann. Ich mache das hier eindeutig nicht oft genug aber ich glaube ich sollte dir wenigstens noch von meinem Tag erzählen. ;):P:*8o8):thumbup:

    Ich bin um 06:00 Uhr aufgestanden. Das war schon ein bisschen schwer, so früh aufzustehen, aber als ich bei dem Trainingscenter angekommen war, wurde es sehr viel leichter: Linda ist phantastisch! Sie ist blond, hat wunderschöne blaue Augen und ein gewinnendes Lächeln.
    Wir begannen mit einem Rundgang auf der Anlage. Linda zeigte mir die Geräte und das erste, was ich machen durfte, war, auf dem Laufband zu laufen. Nach 5 Minuten nahm sie meinen Puls und machte einen unruhigen Eindruck, weil dieser ihr zu hoch war. Was sie nicht begriffen hatte war, dass ich ja nur ihretwegen einen solchen Puls hatte. Sie erregte mich schon ein bisschen,immerhin stand sie ja ganz in meiner Nähe mit ihrem hautengem Lycra-Outfit, in dem man ihre Brustwarzen durchschimmern sehen kann...Wow. Aber ansonsten bin ich eh ja in Topform! Danach machten wir sit-ups und Linda feuerte mich immer wieder zu Höchstleistungen an, obwohl mir mein Bauch vom Einziehen schon seit unserem Treffen an der Rezeption weh tat. Nach unserer Trainingseinheit schaute ich ihr noch bei ihrem Aerobic-Kurs zu und genoss die Geschmeidigkeit in ihren Bewegungen. Ich finde, sie macht diesen Job genauso gut wie den mit mir.
    Dies wird eine PHANTASTISCHE Woche werden!

    Also dann, bis zum nächsten Tagebucheintrag, drück mir die Daumen, dass dieses Jucken verschwindet. Dein megi<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3:!:

    Ich hab dich lieb Tagebuchlein.Cute Leaping Kitten Picture

  • Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Boost

    Darf man Personen wegen Forenbeiträgen von den Servern verbannen?

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Yea... no. Wird kein #002 geben.

    Also nicht hier. Wir sind keine Tagebuchapp. Oder sowas in der Art.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Airfox 4. September 2019 um 13:21

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.