Bewerbung zum Jedi-Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis:

    • Ingame-Daten
    • GExtention
    • Onlinezeiten
    • Stärken & Schwächen
    • Warum sollte ich Jedi werden
    • Steckbrief
    • RP-Geschichte
    • Schlusswort


    1.Ingame-Daten

    Charakter: 187th CPL 35-8514 Tender, CT PVT 35-6554 Snick

    Steam-Name: Reiskorn

    2.GExtention

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198076702612

    3.Onlinezeiten

    • In der Woche ab 15-21 Uhr
    • Am Wochenende 12-24 Uhr

    4.Stärken & Schwächen

    Stärken Schwächen
    Nett Schüchtern
    Mache schnell und Freunde Kann nicht gut durchgreifen

    5.Warum sollte ich Jedi werden?

    Ich will Jedi werden weil mir das RP Spaß macht,

    ich besser im Nahkampf bin als im Fernkampf

    und Ich das Konzept der verschiedenen Fähigkeiten interessant finde.

    6.Steckbrief

    Name: Rais

    Alter: 6

    Herkunft: Kintan

    Rasse: Nikto

    Größe:1,20m

    Gewicht: 40Kg

    7.RP-Geschichte

    RP-Geschichte

    Hallo,

    ich bin Rais, ein Jedi Jüngling mit der Abstammung von Kintan.

    Mein Lehrer hat gesagt, ich soll ein Holobuch führen, damit ich die Dinge besser in Zusammenhang bringen kann.

    Ich wohne seit 2 Wochen auf der Venator Guardian und genieße währenddessen meine Ausbildung zu einem richtigem Jedi.

    Letzte Woche hatte ich meinen ersten Unterricht mit einem Jedi Meister, es hat Spaß gemacht jedoch war es noch Theorie.

    Es lief folgender Maßen ab: Zuerst haben wir uns mit 3 anderen Jünglingen in ein Zimmer begeben und uns auf so tolle Kissen gesetzt.

    So gemütlich saß ich noch nie. Na ja, auf jeden Fall erzählte er uns etwas über die Vergangenheit der Jedi und etwas von einem Kodex den wir in Zukunft auswendig lernen müssen.

    Ich fand das ziemlich anstrengend und kann bis jetzt immer noch nicht mal die erste Hälfte, jedoch arbeite ich hart daran.

    Der Meister meinte, wenn ich so weiter machen würde, würde ich bald meinen eigenen Lehrer bekommen der mit mir ganz alleine an der Praxis arbeiten würde.

    Er meinte ich wäre sehr ergeizig und würde gut voran kommen. Mir scheint das zwar nicht so aber offenbar bin ich kein Einzelfall und scheint sogar welche zu geben die länger brauchen als ich.

    Im Übrigen habe ich übrigens diese Woche meinen ersten Versuch gewagt die Macht zu nutzen. Unter Aufsicht eines Meisters natürlich, er meine ich solle mich einfach mal auf eine Murmel

    konzentrieren und gucken was geschehe, sie fing an zu wackeln. Der Meister meinte das dies ein gutes Zeichen und ich fragte ihn was das für ein komisches Gefühl sei was ich spürte.

    Er meinte es sei mein Glaube der sich erweiterte. Es fühlte sich gut an. Ich will so schnell weiter üben damit ich meine Fähigkeiten ausbauen kann.

    8.Schlusswort

    Abschluß

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und das sie nicht zu kurz ausgefallen ist, sollte ich etwas vergessen haben lasst es mich wissen und ich versuch es noch eben einzufügen.

    Danke für's lesen und noch viel Spaß im RP

    Einmal editiert, zuletzt von Reiskorn (8. September 2019 um 15:21)

  • Canderous 8. September 2019 um 20:17

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 8. September 2019 um 20:17

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Theek 11. September 2019 um 19:16

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.