Entbannungsantrag Swtor

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Entschuldigung

    Plattform/Server: Swtor:RP

    Dauer: Permanent

    Gebannt von: DarkGalaxy991

    Dein Steamname: WeedGod

    Deine SteamID: 76561198031604375

    Dein Nutzer-Name: Rudolf

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Fail Rp / Überschreiten des Warnlimit

    Warum sollte das Team ein Unban in Betracht ziehen:

    Der Bann knapp ein Halbesjahr alt, ich weis das ich damals ziemlich viel mist verbockt habe gebe ich zu, aber eben so habe ich auch gute Momente gehabt. Ich habe mich in der letzten Zeit viel gebessert und konnte über mein Verhalten nachdenken. Mir ist bewusst das vieles falsch war und nicht immer zum wohler aller, doch dies möchte ich hinter mir lassen. Ich möchte mich herzlichst entschuldigen und alle die sich immer noch angegriffen fühlen, biete ich an das ich mich persönlich entschuldige damit auch diesen klar ist dass ich das ernst meine. Sollte ich entbannt werden, werdet ihr auch merken das sich viel geändert hat an meinem Umgang im RP. Ich hoffe ihr gibt mir die Chance und versteht das ich mich gebessert habe. Ich würde ebenfalls eine Testzeit annehmen, die besagt bei einem schwerfälligen Fehler wieder gebannt werde, womit ich beweisen kann das ich mich gebessert habe. Ich hoffe ihr gibt mir die Chance.

    Mit freundlichen Grüßen Rudolf

    Einmal editiert, zuletzt von Rudolf (3. September 2019 um 19:33)

  • Soweit ich weiß wurde dein Ban von DarkGalaxy991 ausgesprochen, oder?

    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Tyro


    !Keine meiner Posts sollen Personen im direkten angreifen oder Beleidigen. Sie können jedoch Provokationen oder Humor beinhalten!

    Aktuelle SWTOR Posten
    NameRangFraktion
    Zataa Tallburkeine AhnungGalaktische Republik (Hoffentlich)
  • Das was du gemacht hast war schon echt Hardcore man hat dir im Rp nur eine Frage gestellt und wurde instant aufs höchste Beleidigt als F*tze H****sohn usw da ich aber nichts entscheiden kann #neutral

    Das war ich Früher ich hab mich am ende geändert falls du da noch auf dem Server warst

  • Ich fand, das Rudolf eigentlich das RP auf dem Server, erst recht auf Tatooine ziemlich bereichert hat. Seine Tarantino liken Dialoge sind der hammer und haben einen sehr viel spaß gemacht, im RP einfach mal zu quatschen. Ich wäre definitiv für einen entbann, weil man so einen guten RPler auf keinsten vermissen sollte. Solch eine RP Bereicherung darf man nicht gebannt lassen.

    #Dafür

  • Finde dein Bann sollte bestehen bleiben. Meine Persönliche Erfahrung ist mit dir seither negativ verlaufen. Dein RP war ein Maßstab, dass in meinen Augen sogar SWTOR und auch die KGJ zu einem Großen Teil geschadet hat. Deine Trolling, deine Provokationen und Beleidigungen und auch deine nicht vorhanden Einsicht in den Supportfällen verstärken mein Gefühl.


    Absolut dagegen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Nachdem dir gedroht wurde das du ein perma Bann bekommst hast du dich über Wochen gut verhalten. Und genau drauf geachtet was du tust. Und nur weil dir ein dummer fehler passiert ist. (Hust du hast jemanden in fesseln genommen und ihn dann ohne /me mit dem hacken mit genommen. Das kann jedem mal passieren.) Hast du den bann bekommen.

    Natürlich wurde dir gesagt das du bei nur einer sache einen bekommst. Aber das finde ich etwas übertrieben. Da er in dem Moment wirklich einfach nur den /me vergessen hat.

    Kurz gefasst : Dafür

  • Naja es gibt nur einst zu sagen das er Entbannt werden muss um seine Änderung zu zeigen ansonsten hat er ja keine Chance. Er hat seine Monate abgesessen und hat nun einen Antrag gestellt meiner Meinung nach sollte er Entbannt werden und ihm einmal wieder gönnen.

    #Dafür

    PS: Hätte gerne mehr geschrieben aber bin zu Faul einen Roman zu schreiben.

  • Nachdem dir gedroht wurde das du ein perma Bann bekommst hast du dich über Wochen gut verhalten. Und genau drauf geachtet was du tust. Und nur weil dir ein dummer fehler passiert ist. (Hust du hast jemanden in fesseln genommen und ihn dann ohne /me mit dem hacken mit genommen. Das kann jedem mal passieren.) Hast du den bann bekommen.

    Natürlich wurde dir gesagt das du bei nur einer sache einen bekommst. Aber das finde ich etwas übertrieben. Da er in dem Moment wirklich einfach nur den /me vergessen hat.

    Kurz gefasst : Dafür

    Sehe ich genauso

    dafür

  • Fern ab davon dass dein RP so gut wie immer aus trolling, RDM und Beleidigungen bestand, habe ich dich über die Zeit wo der Server offline war immer mal wieder im Teamspeak gesehen. Dort hast du dich genau so schrecklich benommen und generell erwarte ich von dir in den nächsten 2 Jahren keine Besserung... Ich meine nach den anderen Bans/Warns/Supports etc hat es ja auch nichts geändert oder? Auch wenn deine Buddys dich unbegründet entbannt haben wollen, kannst du gerne gebannt bleiben so dass man ungestört auf Tatooine rumlaufen kann ohne gekillt und/oder angeschrien zu werden.

    Dagegen.

    Mfg Jody

    Rest in Peace Lil Peep. <3

  • War immer extrem anstrengend, mit dir im Support zu sitzen und hat immer mindestens 1 Stunde gedauert in der man sich deine ewigen ausreden und Diskussionen anhören musste.

    #Dagegen

    Ich weiß das die Supports immer lang gedauert haben weil ich anstregenden war und keinen Warn haben wollte aber das der Supporter nicht den Schluss strich gezogen hat und deswegen die Supports weiter geführt wurden weil beide Parteien im Gedanken recht haben .

    Aber ich geb dir recht das ich ein Anstregender User in Supports war aka. Besserwisser deswegen will ich mich auch entschuldigen

  • Fern ab davon dass dein RP so gut wie immer aus trolling, RDM und Beleidigungen bestand, habe ich dich über die Zeit wo der Server offline war immer mal wieder im Teamspeak gesehen. Dort hast du dich genau so schrecklich benommen und generell erwarte ich von dir in den nächsten 2 Jahren keine Besserung... Ich meine nach den anderen Bans/Warns/Supports etc hat es ja auch nichts geändert oder? Auch wenn deine Buddys dich unbegründet entbannt haben wollen, kannst du gerne gebannt bleiben so dass man ungestört auf Tatooine rumlaufen kann ohne gekillt und/oder angeschrien zu werden.

    Dagegen.

    Mfg Jody

    Ich hab mit dir auf dem Teamspeak (in dem zeit raum ) glaub ich einmal geredet und du warst sehr arrogant und da kamen halt ein paar blöde Sprüche von mir. Aber ich hab mich die letzten paar Wochen ( wo ich noch nicht gebannt war ) wirklich verbessert wurde Cpt im Rep hab mein rp vollkommen umgedreht.

    Das beleidigen hab ich im rp getätigt und war nie Persönlich gemeint und nach einer zeit hab ich da mit aufgehört weil ich gemerkt hab das sich leute davon angegriffen fühlen.