Bewerbung zum Jedi Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 1- Inhalt




    1-Inhalt

    2-Einleitung

    3-Über mich

    4-CWRP Charaktäre

    5-Stärken und Schwächen

    6-Warum ich Jüngling werden will

    7-RP Story

    8-Steckbrief

    9-Steam Daten

    10-Schlusswort


    2-Einleitung




    Erstmal Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung und danke dass ihr euch die Zeit nimmt diese zu lesen.

    Ich hoffe ich kann euch von meiner Begeisterung für das Jedi RP überzeugen.

    Darüber hinaus ist diese Bewerbung eine 50% Reupload, da ich aus Inaktivität meinen Jedi verloren habe,

    dessen RP ich aber mehr oder weniger fortsetzten möchte.

    Ich war bereits Projektleiter, Moderator, so ziemlich vieles auf EGM.




    3-Über mich




    Mein Name ist David Borbely bin 22 Jahre alt und wohne in NRW Siegburg. Ich bin zurzeit Student und wohne bei meinen Eltern.

    Ich bin Leidenschaftlicher Programmierer, welches ich auch studiere, und Hobby Astrophysiker.

    Ich spiele auf EGM und Speziell CWRP seit September 2017 und habe dort einiges meiner Zeit verbracht.


    3-CWRP Charaktäre




    Name: Klark

    Einheit: Piloten

    ID: 33-3541

    Level: 16

    Rang: Private

    Dabei Seit: Anfang September 2017

    Ich habe vor kurzem wieder angefangen zu spielen und würde gerne Silas wieder spielen, daher nur einen Char.

    Klark war jedoch damals Captain des TEB und den spiele ich auch mit gesamter Vergangenheit, es ist daher ein facettenreiches RP.


    4-Stärken und Schwächen




    Stärken                                         Schwächen
    Respektvoll Ungeduldig
    Loyal Voreilig
    Ehrlich Eigenwillig
    Lerne Schnell Laut
    Hilfsbereit ein klein weinig Perfektionistisch
    Ruhig Manchmal Unbeabsichtigt Rücksichtslos

    6-Warum ich Jüngling werden will


    Das Jedi RP ist ein ganz anderes, eines in das es sich schwehr ist reinzuversetzten. Jedis werden ihr leben lang trainiert um all ihre Schwächen abzulegen und ihr leben zu 100% dem Orden zu widmen. Das zu roleplayen ist ein echte Herausforderung. Ich möchte auch helfen das untereinander zwischen Jedi und Klone zu verbessern, da ich sehe dass es irgendwie nicht so abläuft wie das RP sein könnte. Allgemein würde ich gerne das Jedi RP erleben und spielen um meinen Ehrgeiz für CWRP und das Ganze RP zum Ausdruck zu bringen.

    7-RP Story


    Mein Name ist Silas Icora, Ich befinde mich seit 2 Jahren in der Ausbildung zum Jedi. Säuft "Was soll ich sonst schreiben? Bei Meister Kenobi sieht das immer so einfach aus." Silas steht von seinem Schreibtisch auf und geht zum Fenster, von wo er auf Corruscant blickt. Er bewundert die unzähligen Schiffe und Gleiter die durch die Luft fliegen. Er verbringt an dem Fenster einige Minuten bis sich unangekündigt die Tür öffnet. Silas, träumend die schiffe am beobachten, reagiert nicht. "Ich spürte das du Aufgewühlt bist Silas." Sagte Kenobi, während er den kleinen Raum betrat. "Schwierigkeiten deine Ausbildung in Worte zu fassen?" Silas nickt und dreht sich zu Kenobi um. "Ich verstehe den Sinn dieser Lektion nicht Meister." Kenobi grinst. "Du selbst hast gesagt du hast Schwierigkeiten die Macht zu spüren und mir ihr zu interagieren. Deine Gedanken und Erfahrungen in Schrift festzuhalten soll dir dabei helfen dich zu Konzentrieren. Aber wie du wahrscheinlich bereits vermutest bin ich nicht aus diesem Grund zu dir gekommen." Silas hebt den Kopf und schaut Meister Kenobi schweigend in die Augen. "Komm mit mir." Kenobi dreht sich um und verlässt den Raum. Silas, der immernoch perplex in seinem Zimmer steht ,begreift und hastet schnell hinter Meister Kenobi hinterher. "Meister? Wieso habe ich solche Schwierigkeiten mit der Macht, wenn alle meine Freunde damit keine Probleme haben?" "Hab ein wenig Geduld junger Icora, ich werde es dir gleich erklären." Unzufrieden mit seiner Antwort folgt Silas Kenobi enttäuscht mit gesenktem Kopf. Achtsam darauf das Icora es nicht sehen kann grinst Kenobi leicht. Sie kommen in einem großen Raum mit Kuppelförmigen, durchsichtigem Dach an. Auf dem Boden sitzen mehrere Jedi völlig regungslos und mit geschlossenen Augen auf kleinen Braunen Kissen. Icora, der versteht was Kenobi vor hat, verlässt alle Spannung. Kenobi geht mit Silas in eine hintere Ecke des Raums und bietet Icora mit einer Stillen Geste einen Sitzplatz an und setzt sich ihm dann Gegenüber. "Junger Icora, was ist die Macht?" "Die Macht ist ein Energiefeld das alle lebenden Dinge durchdringt" wiederholt er. "Korrekt. Das heißt deine nächste Verbindung zur Macht ist wo?" "In mir?" Antwortet Silas sichtlich unverständlich und von der ewigen Wiederholung dieser Worte gelangweilt. "Das Auswendig lernen dieser Worte bringt mich aber nicht näher zur Macht Meister." Sagt er mit verzweifeltem Ton. "Dein Problem ist nicht die Macht Silas. Dein Problem bist du." "Ich" Antwortet Silas hörbar verwirrt. "Richtig, du bist dir dein größter Feind. Deine Gefühle und Emotionen die du nicht unter Kontrolle Hast und vor allem dein mangelndes Selbstvertrauen." Silas öffnet den Mund zum erwidern, versteht dann aber was Meister Kenobi da gerade gesagt hat, schließt den Mund wieder und senkt bedrückt den Kopf. Er denkt für einige Augenblicke darüber nach was Obi-Wan gesagt hat und antwortet dann doch. "Wie soll ich denn gegen mich kämpfen wenn ich der Feind bin?" Kenobi grinst wieder. "Der Kampf eines Jedi gegen sich selbst ist stets der schwerere. Und es ist die größte Herausforderung Seinen inneren Frieden zu meistern als jedwede Kampftechnik. Deshalb wirst du nie mit der Macht in dir selbst klar kommen wenn du nicht vorher mit dir selbst und deinen Ängsten klar kommst." Es Herrscht für einige Minuten Stille. Dann Steht Obi-Wan Kenobi auf. "Ich muss zu einer Ratssitzung. Tue mir den Gefallen und Meditiere über das was wir besprochen haben." Silas Nickt, teils euphorisch darüber die Lösung seines Problems zu kennen, teils verunsichert darüber was im bevor steht. Kenobi verlässt den Raum und Sille kehrt wieder in den großen Raum ein. Silas fühlt sich verloren unter den paar Jedi im Raum. Seine Ängste und Probleme waren ihm wohl bekannt. Immer Nachts oder wenn er alleine war holten sie ihn ein. Wenn er mit seinen Freunden oder beim Training ist vergaß er sie und war Ausgelassen und froh. Silas Schüttelt energisch den Kopf, er ist entschlossen es Meister Kenobi zu zeigen. "Ich finde diesen Inneren Frieden. Ich bin ein Jedi, ich bin Stark!"


    8-Steckbrief


    Name: Silas Icora

    Spezies: Mensch

    Geschlecht: Männlich

    Alter: 7

    Herrkunft: Naboo

    Geschwister: 2


    9-Steam Daten

    Steamname: [EGM]Spytrycer

    Steam ID: STEAM_0:0:54307232

    Steam 64 ID 76561198068880192

    GMod Spielzeit: 1540 Stunden

    GExtenstion Profil


    10-Schlusswort

    ich danke euch nochmal fürs Lesen meiner Story, ich hoffe ich konnte euch von meinem Char begeistern und freue mich auf eure Kommentare

    "Nur ein Scheiss Dev" ~Gez. Ruben

  • Canderous 8. September 2019 um 20:19

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 8. September 2019 um 20:20

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Theek 11. September 2019 um 19:16

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.