Bewerbung zum Jedi Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 1- Inhalt




    1-Inhalt

    2-Einleitung

    3-Über mich

    4-CWRP Charaktäre

    5-Stärken und Schwächen

    6-Warum ich Jüngling werden will

    7-RP Story

    8-Steckbrief

    9-Steam Daten

    10-Schlusswort


    2-Einleitung




    Erstmal Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung und danke dass ihr euch die Zeit nimmt diese zu lesen.

    Ich hoffe ich kann euch von meiner Begeisterung für das Jedi RP überzeugen.

    Darüber hinaus ist diese Bewerbung eine 50% Reupload, da ich aus Inaktivität meinen Jedi verloren habe,

    dessen RP ich aber mehr oder weniger fortsetzten möchte.

    Ich war bereits Projektleiter, Moderator, so ziemlich vieles auf EGM.




    3-Über mich




    Mein Name ist David Borbely bin 22 Jahre alt und wohne in NRW Siegburg. Ich bin zurzeit Student und wohne bei meinen Eltern.

    Ich bin Leidenschaftlicher Programmierer, welches ich auch studiere, und Hobby Astrophysiker.

    Ich spiele auf EGM und Speziell CWRP seit September 2017 und habe dort einiges meiner Zeit verbracht.


    3-CWRP Charaktäre




    Name: Klark

    Einheit: Piloten

    ID: 33-3541

    Level: 16

    Rang: Private

    Dabei Seit: Anfang September 2017

    Ich habe vor kurzem wieder angefangen zu spielen und würde gerne Silas wieder spielen, daher nur einen Char.

    Klark war jedoch damals Captain des TEB und den spiele ich auch mit gesamter Vergangenheit, es ist daher ein facettenreiches RP.


    4-Stärken und Schwächen




    Stärken                                         Schwächen
    Respektvoll Ungeduldig
    Loyal Voreilig
    Ehrlich Eigenwillig
    Lerne Schnell Laut
    Hilfsbereit ein klein weinig Perfektionistisch
    Ruhig Manchmal Unbeabsichtigt Rücksichtslos

    6-Warum ich Jüngling werden will