Salarza Abmeldung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Einheit Rang ID Name Anfang Ende Infos Wer wissen muss
    501st Legion

    Torrent Company
    Sergeant

    Sergeant
    23-1500

    CS-6969
    Salarza

    Dogma
    05.09.2019 23.09.2019 Sergeant Dogma mit der ID : CS-6969,
    Wird auf die Venator Resolute umstatoniert auf Befehl vom ROK.
    Hevoc
    Amir
    Wutz
    Jedi Diplomatin Ritter LT-104th WP-Ryloth-Jedi-Z'm Zucky'muran 05.09.2019 23.09.2019 Jedi Ritterin Diplomatin Zucky'muran wird auf verschiedene Diplomaten Mission geschickt. Sixthsavage
    barbarossA
    Canderous
    Meredin
    Hevoc
    Passi
    Flo / KingNorth
    Paliel
    Theek
    Freeze
    Fox
    104th Wolfpack Sergeant LT-104th WP-Ryloth-Jedi-Z'm Zucky'muran 05.09.2019 23.09.2019 Jedi Ritterin Diplomatin Zucky'muran wird auf verschiedene Diplomaten Mission geschickt. Glow.
    Clone Trooper Pilots Sergeant 93-1559 Zetzu 05.09.2019 23.09.2019 Sergeant Zetzu mit der ID : 93-1559, Wird auf die Venator Resolute umstatoniert auf Befehl vom ROK. Kosmos
    Kisho
    [E.M.A] Ernergiker
    RedFox
    Passiv-RP Pirat X Keinatatun Chesei 05.09.2019 23.09.2019 Piraten Lieutenant Keinatatun Chesei wird auf Befehl von Ohnaka zurück nach Florrum geschickt um dort die Rechtliche Manschaft aufzupassen. Leomon
    Ausbilder Mentor X Zetzu 05.09.2019 23.09.2019 Ausbilder Mentor Zetzu wird auf wunsch der Kaminoaner Lama Su zurück beordert auf Kamino. Die Klone Kadetten auszubilden. Lanzer
    Veritas
    Summe
    realCrazyLive
    GeistImGlas
    Eventleiter Mentor X Salarza 05.09.2019 23.09.2019 Das ROK befehlt Salarza zur Raumstation Valor um stationiert.
    um mit den andere ROK weitere Einsätze zu Planen für die Republik.
    Deltaa
    Glow.
    Edge | Tom
    Meredin
    Smoke
    Trap
    IvR Moderrator X Salarza 05.09.2019 23.09.2019 X Saar_Killer
    Yuuki
    OOC grund für die Abmeldung

    Ich habe zurzeit Arzt Termine mit meine Mutti und dabei auch ein paar Bewerbung Gespräche zu führen.

    Dabei werde ich kaum zeit zu haben im TS zu kommen oder auch Online zu kommen.

    Aber es wird nicht so sein das ich im Forum, Steam oder auch auf Whats App erreich bin.

    Hoffe ihr versteht dies und natürlich habe ich schon bei den Einheiten die ein Fomular haben schon alles ausgefühlt.

    MfG Salarza :saint::*:saint: :evil:

    15974-blauer-streifen-jpg

    [tabmenu]

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Salarza/Zetzu (23. September 2019 um 01:55) aus folgendem Grund: Habe IvR Vergessen.

  • Wie viele chars has...

    Viel glück bei den Gesprächen.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Gute Besserung. Und viel Erfolg bei deinen Bewerbungsgesprächen. Auch schön auf Fragen vorbereiten die gestellt werden könnten. :D

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Ich wünsche dir viel Glück Salarza!

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ich habe am 10.09. mein Beratungsgespräch bei der Bundeswehr und ich freue mich schon drauf.

    Det jet schon für nen Euro...

    Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

    Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin

  • Viel Glück auch von mir und viel Erfolg, sowie Gesundheit

    Falls sich jemand ein Bild von mir machen möchte (beste Zitate)
    Zitat von mir beim Minecraft spielen

    ich bin Lava-Fisch. *springt mit Netheriterüstung in Lava*

    Zitat von mir auf CW:RP

    *Zivillist wird festgenommen, weil er in die Basis eingebrochen ist* Können wir ihn nicht einfach erschießen?

    Zitat von mir beim R6 spielen

    hier ist safe *stirbt* ok, anscheinend doch nicht...

    falls jemand weitere Zitate von mir hat, die hier reinpassen, gebt mir bescheid!

    Hier kommt noch mehr, aber ich bin gerade zu faul/unkreativ was hinzuzufügen, bei Ideen/Anregungen einfach bei mir melden.

  • Veil spaß und diesesmal mich nciht Makiert waaas xD

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • [tabmenu]

    [tabmenu]
  • Hoffe doch es kommt nicht soweit das mein salarzar EGM verlassen muss;(

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Schade Salarza, dass du jetzt auch auch noch gehst. Ich werde dich vermissen...

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Autsch. Wen soll ich denn dann in RaW plattmachen?? :c

    *Very sad Ghost noises*

    Det jet schon für nen Euro...

    Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

    Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin

  • Ich glaub an dich dass du was findest und dann wiederkommst, falls nich bist du jederzeit eingeladen wieder zu kommen!

    Falls sich jemand ein Bild von mir machen möchte (beste Zitate)
    Zitat von mir beim Minecraft spielen

    ich bin Lava-Fisch. *springt mit Netheriterüstung in Lava*

    Zitat von mir auf CW:RP

    *Zivillist wird festgenommen, weil er in die Basis eingebrochen ist* Können wir ihn nicht einfach erschießen?

    Zitat von mir beim R6 spielen

    hier ist safe *stirbt* ok, anscheinend doch nicht...

    falls jemand weitere Zitate von mir hat, die hier reinpassen, gebt mir bescheid!

    Hier kommt noch mehr, aber ich bin gerade zu faul/unkreativ was hinzuzufügen, bei Ideen/Anregungen einfach bei mir melden.

  • Du hast den falschen Yukki markiert

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Fazor | Soul 29. November 2019 um 16:20

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.