Bewerbung zum Jedi Jüngling von Marlon1008 [2.0]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort:

    Guten Tag EGM Community,

    hiermit möchte ich mich erneut zum Jedi bewerben und wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich freuen wenn Ihr euch die Bewerbung komplett durchlest und ich bitte um Verständnis, dass das Schreiben einer Bewerbung nicht meine Stärke ist, aber ich möchte es trotzdem gerne nochmal versuchen.

    Gliederung:

    1. Ingame Daten

    2. Reallife Daten

    3. Online Zeiten

    4. Stärken/Schwächen

    5. Wieso Ich?

    6. Warum bewerbe Ich mich?

    7. Charakter-Steckbrief

    8. RP-Story

    9. Schlusswort

    1. Ingame Daten:

    104th SSG Kiba (Level 95)

    RMC CPL Linkus (Level 85)

    RFS Koch Theep Gru (Level 5) (neu)

    Pirat Nyle (Level 5) (neu)

    2. Reallife Daten:

    Mein Name ist Marlon und ich bin 17 Jahre alt. Zurzeit mache ich meinen MSA (Mittlerer Schulabschluss, auch bekannt als Realschulabschluss) und wohne in Schleswig-Holstein. Zu meinen Hobbys gehören zurzeit: Freunde treffen, Roller fahren und natürlich Computer spielen.

    Hier kommt ihr zu meinem Steam Account.

    Hier kommt ihr zu meinem GExtension Account.


    3. Online Zeiten:

    Montag´s

    Dienstag´s

    Mittwoch´s

    Donnerstag´s

    Freitag´s

    Samstag´s

    Sonntag´s

    13:30 - 23:00

    14:00 - 23:00

    15:00 - 23:00

    15:00 - 23:00

    13:30 - ∞

    11:00 - ∞

    11:00 - 23:00



    Anmerkung: Diese Online Zeiten sind NICHT ständig akkurat und können manchmal abweichen.


    4. Stärken/Schwächen:

    Nun kommen wir zu meinen Eigenschaften und was bei mir positiv/negativ ist. Zu meinen ausgeprägten Stärken zählt die Pünktlichkeit, Hilfsbereitschaft sowie die Freundlichkeit. Jedoch besitze Ich auch Schwächen wie z.B. die Ungeduld oder auch die Neugier die Ich entwickelt habe. Ich versuche stehts meine Stärken sowie Schwächen mir abzugewöhnen/verbessern.

    5. Wieso Ich?:

    Jetzt stellt sich die Frage wieso man mich nehmen sollte. Ich kann nur aus meiner Sicht sprechen, dass ich viel Erfahrung in Sachen RP besitze und die nötigen Punkte für diesen Posten besitze. Ich möchte den Rat stärken und somit ein besseres Spielgefühl für die Jedi entwickeln.

    6. Warum bewerbe ich mich?:

    Ich habe ein großes Interesse ein Jüngling auf diesen Server zu spielen.

    Ich liebe es sehr Dinge zu organisieren.

    Ich möchte gerne neue Erfahrungen sammeln.

    Es wird nach einer gewissen Zeit sehr eintönig ständig einen Soldaten zu spielen.

    7. Charakter-Steckbrief:

    Name: Yevo Vokis

    Geschlecht: Männlich

    Alter: 10

    Rasse: Nautolaner

    Herkunft: Glee Anselm

    Eigenschaften: Er ist sehr freundlich, Hilfsbereit, Aufdringlich, Neugierig, Ungeduldig.

    8. RP-Story:

    Ich bin schon seit einer längeren Zeit in diesem Tempel und habe einige Unterrichte im Umgang mit dem Lichtschwert, den Umgang mit der Macht und vieles mehr miterlebt. Ich habe mir auch einige "Freunde" gemacht, welche mir immer wieder die Kraft gaben, dass ich schaffen kann was ich möchte. Doch eines Tages sind meine "Freunde" nicht mehr zu den Unterrichten erschienen und ich musste alleine weiter trainieren. Als ich mir die Frage stellt, weshalb Sie nicht mehr hier waren, kamen Sie auch schon durch die Tür. In Begleitung von einem Ratsmitglied, wurden die neuen Padawane dazu aufgefordert, eine Lichtschwert Stunde zu unterrichten. Aber als ich die beiden sah, traute ich meinen Augen nicht. Sie waren schon Padawane und ich dachte Sie seien auch in der Jüngling Ausbildung genau wie ich. Sie zeigten uns einige Bewegungen, welche mir aber von einem der Padawane in der Freizeit schon beigebracht wurden. Dementsprechend, wusste ich alles und konnte mir immer wieder ein Lob einholen. Ich fühlte, wie ich durch diese Lehrreichen Stunden immer Stärker wurde und nun musste ich nur noch lernen, wie man damit umgeht.

    * Der Unterricht wurde in einen anderen Raum/Bereich verlegt *

    Wir gingen auf eine Etage auf dem Tempel, wo wir an der Luft waren und einige Gräser wuchsen. Dort wurde uns gezeigt wie wir mit der Stärke, die wir durch den Umgang mit der Macht und dem Schwert erlangt haben um zu gehen. Vor jedem Jüngling wurde ein Stein platziert, welchen wir mit der Macht anheben sollten. Natürlich, war mit bewusst, dass es eine Aufgabe der Konzentration ist. Aber auch dachte ich mir, dass es Hilfreich ist, wenn man seine Stärke für die Macht einsetzt. Wir bekamen die Anweisung, zu versuchen den Stein mit geschlossenen Augen anzuheben. Also schlossen wir alle die Augen und versuchten die Steine anzuheben. Ich war sehr Siegessicher, da ich dachte, dass ich mir meine Stärke zu nutzen machen konnte. Doch als wir die Augen öffnen sollten, lag mein Stein in der gleichen Position wie davor. Einer der Padawane guckte mich an und sagte:" Es ist nicht wichtig wie die Stark du bist, sondern die Konzentration und wie du mit der Macht umgehst. "Und dann beendeten Sie den Unterricht und ich begab mich mit gesengtem Blick in Richtung Schlafkammer. Ich legte mich ins Bett und dachte noch lange an die Worte des Padawanes nach. Ich sollte weniger an die Stärke denken, sondern mich mehr konzentrieren und so wird es vielleicht das nächste mal klappen.


    9. Schlusswort:

    :!:<3 :thumbup:Ich bedanke mich bei allen die sich die Mühe gegeben haben diese Bewerbung zu lesen und würde mich über konstruktive Kritik freuen.:thumbdown:<3:!:

    ✧ Kiba ✧

    [tabmenu]

    15 Mal editiert, zuletzt von Kiba (8. September 2019 um 15:30) aus folgendem Grund: Sorry für die 15mal Editieren. Es sind einfach nur Formatierungs Änderungen ^^

  • Canderous 8. September 2019 um 20:27

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 8. September 2019 um 20:27

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Theek 11. September 2019 um 19:16

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.