Wiedereinführung der Null-ARC's [Vorschlag]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wiedereinführung der Null Advanced Recon Commando

    Moinsen,


    Also, kleines Vorwort vorne weg, wir haben nicht vor mit diesem Vorschlag Ordo zu werden oder ähnliches, wir möchten lediglich die meiner Meinung nach schlechte Entscheidung des Teams widerrufen, in dem wir hier klar und deutlich die Fakten bezüglich der Entfernung der N-ARC’s bzw. die Fakten wieso man die N-ARC’s wieder einführen sollte auf den Tisch lege.

    Zu aller erst, wie kam es dazu dass die N-ARC’s entfernt wurden? In einer Teambesprechung wurde die Entfernung von Nossem vorgeschlagen. Die Gründe dafür waren unter anderem, sie erweitern nicht das gemeinsame Rollenspiel, da die Charakterzüge nicht dem Server Konzept entsprechen, von den Spielern falsch interpretiert werden und wegen Fehlverhalten einiger User. Jedoch stimmt das unserer Meinung nach, nicht wirklich. Wieso wird wie folgt erklärt:

    Die Null-ARC’s haben einen Großteil dazu beigetragen, um den Server an sich interessant zu machen. Das liegt einfach daran, dass jeder der einen N-ARC spielt wie ein verrückter seinen jeweiligen Char in und auswendig kennt. Warum? Weil solche Char’s sehr begehrt sind und für viele Spieler sehr ansprechend. Und um das fair zu machen muss man dementsprechend diejenigen auswählen, welche das meiste Interesse zeigen und die, die sich am meisten dazu begeistern (und auskennen natürlich). Aus diesem Grund kann man schon sagen, dass die fähigen Spieler, die N-ARC’s ausspielen, eine grosse Bereicherung für das Rollenspiel sind.

    Okay, hört sich bis hierhin doch ganz schön an, jedoch sind einige der Meinung, dass das so nicht funktioniert, da Leute die N-ARC’s spielen, ihr “eigenes” Ding machen und immer für “stress” sorgen. Ich persönlich finde das absolut schwachsinn. Zum einem, N-ARC haben ungewöhnliche Eigenschaften wie die unsympathische Haltung von Jedi oder der Fakt, dass sie sich nichts gefallen lassen. Aber auch Eigenschaften wie, die Brüderlichkeit die einem bindet oder die Hilfsbereitschaft. Klar, das sind nur Eigenschaften welche grundsätzlich jeden N-ARC betreffen. Aber selbst wenn sie mal einen Befehl nicht befolgen, ist das auch nicht immer unbegründet oder wenn mal irgend ein Major einen N-ARC dumm anmacht, weil er ja laut Gesetz höher in der Nahrungskette ist und der N-ARC sich dann auch wehrt, ist das auch nicht falsch oder trägt dazu bei, dass N-ARC’s nicht in das Server Bild passen. Wenn Leute mal aus der Reihe tanzen dann ist das nicht schlecht, sondern sorgt dafür, dass kein monotones Server Bild entstehen bleibt.

    Jedoch gab es da ein paar Probleme, die Spieler die die jeweiligen Chars vertreten haben sollten den Char falsch ausgespielt haben. Und ja, es gab Fälle da war das eindeutig der Fall. Jedoch ist das alleine kein Grund die N-ARC’s gleich alle zu entfernen. Viele ehemalige N-ARC’s haben sich immer auf das Argument bezogen, die Kaminoaner sagten, die N-ARC’s seien verrückt und nicht ganz klar im Kopf. Jedoch ist das kein festes Argument, und man kann auch einfach sagen, dass man sowas nicht durchziehen kann motto irgendwie abtrünnig werden, weil man einen Apfel geklaut hat (Beispiel). Und was diejenigen angeht, welche sich einfach so falsch benommen haben und irgendwie behaupten, ihr Char ist so und so, man kann doch auch einfach mit dem Einheitsleiter ein Gespräch führen und dort seine Probleme klären.

    Und hier wieder das nächste “Problem”. Ein anderer Grund war, dass Pepper angeblich nur getrollt hätte mit seinen N-ARC und nicht fähig sei usw. Angenommen, es wäre sowas von unterste Schublade Props auf Spieler fallen zu lassen oder eine LAAT mit Hands zu ziehen. Ist nicht cool, schon klar, aber inwiefern ist das ein Argument um zu behaupten eine Einheit zu entfernen? Eine Lösung hierbei (wieder nur im Extremfall) wäre ein Einheits Clear oder einen neuen Einheitsleiter, einen Strike usw. Es gibt genug Haltestellen.

    Ich bin sicher, wenn es eine Chance gäbe, sich zu beweisen, mit einem klaren Konzept vorzugehen (ähnlich wie bei den A-ARC’s), klare Regeln aufstellt, gibt es viel weniger bis gar keine Beschwerden mehr über die bösen N-ARC’s. Sind wir mal ehrlich, so salzig wie hier alles ist, hat es natürlich auch was mit den Leuten zu tun gehabt, welche die jeweiligen Rollen besetzt haben oder deren Ausrüstung oder deren Nasenhaaren.

    Apropo klares Konzept:

    Ich hätte schon mal da paar Regel Ideen,

    • Es wird sich nicht über das Argument “N-ARC’s sind verrückt” bezogen in keinster Situation
    • Es werden stets die Charaktereigenschaften ausgespielt und nicht ein selbst interpretiertes N-ARC-be-like RP.

    Ich habe nicht zu viel versprochen als ich sagte paar Ideen.

    Was will ich nun konkret vorschlagen?

    Eine Einführung der N-ARC’s und eine Testzeit um zu schauen wie sich das entwickelt. Die Länge der Testzeit läuft auf unbestimmte Zeit. Das Regelwerk wird in dieser Zeit und auch danach stets geupdatet und auf Sicherheitslücken angepasst. Die ganzen Models, Settings usw. sollten ja hoffentlich noch vorhanden sein. Der Einheitsleiter wird dann per Bewerbung angenommen. Kal Skirata wird dann die Einheitsleitung über die N-ARC's übernehmen

    Es wird nichts verändert an den ganzen Werten etc. lediglich das wieder eingeführt was damals war.

    Spoiler anzeigen

    Standart HP: 100

    Armor: 220

    Movementspeed: 190

    Fraktionsskins für jeden N-ARC:

    Offiziers Uniform, Ausbilder Kleidung, Beskar'gam in verschiedenen Farben, Klon Zivi Skins, CT PVT

    Fraktionsfahrzeuge:

    ARC-170

    LAAT

    Nu-Class nur für eigene Zwecke nicht zum Personentransport außer wenn kein Pilot da ist oder mit ausnahme der Piloten

    Fraktionsausrüstung für jeden N-ARC:

    Wrist Blaster

    Valken x38

    DC-17 / Duals

    Westar M-5

    Handschellen

    Fernglas

    Jetpack

    Beskat (Katana)

    RPS-6

    Z-6

    Thermaldetonator

    Datapad Doors

    Pro Keycard Scanner Cracker

    Individuelle Ausrüstung:

    Ordo:

    Phase I ARC Captain Heavy/Light (Ordo)

    Prudii:

    Phase I ARC Lieutenant Heavy/Light (Prudii)

    Droid no Target Swep

    Mereel:

    Phase I ARC Lieutenant Heavy/Light (Meerel)

    Greifhaken

    Detonatoren


    Jaing

    Phase I ARC Lieutenant Heavy/Light (Jaing)

    Kom’rk

    Phase I ARC Lieutenant Heavy/Light (Kom’rk)

    A’den

    Phase I ARC Sergeant Heavy/Light (A’den)

    Die Werte wurden zusammen mit Canderous geschrieben.

    Der Beitrag kann hier übrigens auch gerne zur Diskussion benutzt werden, ihr könnt ja eure Meinung dazu schreiben

    Der Beitrag ist zusammen mit Dezz entstanden, die Führungsebene der SEB ist informiert über diesen Vorschlag.

    7 Mal editiert, zuletzt von Kredoz (8. September 2019 um 00:10)

  • Wäre cool wenn auch neue Gesichter einen N-ARC spielen können, falls dieser Vorschlag angenommen wird.

  • Hey,

    ich meld mich mal als ehemaliger Null-ARC dazu:

    um Vorweg zu nehmen: Der Vorschlag muss wahrscheinlich durch die TB

    Nun meine Meinung dazu:

    Die Idee, der N-ARCs auf CW:RP ist seit der Entfernung ein sehr umstrittenes Thema. Ich selbst finde den Grundansatz sehr gut, dass man diese Chars, wenn überhaupt, dann nur mit bestimmten Regelungen einführen sollte. Trotzdem ergeben sich hier ein paar Punkte, welche ich auf die schnelle nicht lösen könnte bzw. damit meine Meinung damit vereinbaren könnte.

    Z.B. solltest du als N-ARC auch entsprechendes RP betreiben. Den Faktor der Verrücktheit hier komplett zu entfernen ist hierbei sehr schwierig, da dies eben ein sehr großer bzw. relevanter Teil dieses RPs beinhaltet. Trotzdem verstehe ich deinen Standpunkt hier und denke, dass es hier schon sehr schwierig werden könnte.

    Dass es auch an den Spielern lag, kann man zweifelslos behaupten. Bestimmte Personen bauten viel Mist und schoben es auf die Ausrede "ihre Chars wären ja verrückt" ab. Hierbei ist der obige Punkt wieder relevant und würde eine Konflikt verursachen.

    Charaktereigenschaften hast du zwar bei einigen, aber nicht bei allen, daher kannst du nicht alle nach dieses ausspielen. Daher wird es immer, bis auf die Eigenschaften, die alle N-ARCs betreffen, jemanden geben, der sein Ding vielleicht anders macht als Person X.

    Trotzdem finde ich den Mehrwert dieser Chars und den dazugehörigen RP-Aspekt selbst ziemlich gut, sodass ich bei den Posten mit richtiger Besetzung viel Potential sehe, welches die möglichen Problematiken ziemlich überwiegt.

    Trotzdem sollte man sie überlegen, in welcher Form man dies tun will, da eben doch Probleme auftreten können.

    Mit freundlichen Grüßen

    Cheek

  • Nun, das RP mit den N-ARCs war immer abwechslungsreich und einzigartig. Sie haben ziemlich unkonventionelles RP betrieben was das ganze sehr spaßig gemacht hat und gegen Ende meinem Char sehr geholfen, wobei ich mich bei Canderous  Cheek  snookzz bedanken möchte. Ich wäre auf jeden Fall für eine Wiedereinführung.

    Det jet schon für nen Euro...

    Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

    Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin

    Einmal editiert, zuletzt von RMC.Ghost (7. September 2019 um 05:27)

  • Die Null-ARC’s haben einen Großteil dazu beigetragen, um den Server an sich interessant zu machen. Das liegt einfach daran, dass jeder der einen N-ARC spielt wie ein verrückter seinen jeweiligen Char in und auswendig kennt. Warum? Weil solche Char’s sehr begehrt sind und für viele Spieler sehr ansprechend. Und um das fair zu machen muss man dementsprechend diejenigen auswählen, welche das meiste Interesse zeigen und die, die sich am meisten dazu begeistern (und auskennen natürlich). Aus diesem Grund kann man schon sagen, dass die fähigen Spieler, die N-ARC’s ausspielen, eine grosse Bereicherung für das Rollenspiel sind.

    Kann ich als ehemaliger Jaing so unterstreichen.

    Ich habe/musste mir Mando'a aneignen was eine gute Herausforderung darstellte, aber definitiv die damalige Spielzeit bei weitem Interessanter gestaltet hat für mich. Danke dafür an White für den Grundkurs. :D

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • ich finde die N-Arcs und im allgemeinen Spezialeinheiten passen nicht in das Serverkonzept. Aufgrund ihres RP stoßen sie an zu vielen Ecken an und sorgen für viel Stress. Ein Aufgabengebiet für sie an sich gibt es nicht und Geiselnahmen werden schon von genug Leuten betreut. Ich denke die A-Arcs sind die bessere Alternative zu den N-Arcs. Sie bieten ebenfalls außergweöhnliches RP, welches aber an weniger Ecken anstößt.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Darüber hinaus stimmt auch nicht alles was du geschrieben hast, dass Pepper nur trollen würde, war kein Argument um Sie zu entfernen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich sags wies is: mir ist die einheit an sich rille aber da es schwachsinn war sie zu entfernen anstatt die leute die scheiße darin machen zu bestrafen bin ich absolut für eine wiedereinführung

    [tabmenu]
  • Ich fand, so wie viele andere die Entfernung der N-ARC'S nicht gut um es milde auszudrücken. Diese Einheit hat großes Potenzial das Roleplay für andere groß zu erweitern. Auch das Argument, dass die N-ARC'S Verhaltensgestört sind wurde oft einfach falsch interpretiert, Ja sie waren Verhaltensgestört durch ihre Ausbildung allerdings hat Kal Skirata sie erzogen sich trotzdem zu benehmen. Wer die Bücher gelesen hat weiß das sich die N's auch wie vernünftige Soldaten benehmen konnten wenn es drauf ankam. Sicherlich ließen sie sich nichts gefallen Bsp. Die Verschanzung im SEB Hauptquartier oder Ordo der Maze die Nase gebrochen hat. allerdings waren Sie auch bereit für jeden den sie ins Herz aufgenommen haben durch die Hölle zu gehen. Ich als PassivRP Mandalorianer würde mich über ihre erneute Anwesenheit freuen und auch auf das mögliche RP das von ihnen ausgeht, welches sonst eher schwierig zu gestalten ist.

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Die N-ARCs haben einfach eine schwierige Persönlichkeit, jedoch glaube ich und bin zuversichtlich, dass diese Einheit unter einem guten Kal Skirata als Führungsperson (so wie es auch sein sollte) nicht zu weit über die Grenzen steigt.

    Da stell ich mir jedoch eine andere Frage: Wäre Glow. aus seiner eigenen Perspektive auch dafür geeignet und würde er es sich zutrauen?

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Wäre Glow. aus seiner eigenen Perspektive auch dafür geeignet und würde er es sich zutrauen?

    Also ich denke ich würde es schaffen und ich denke auch das ich geeignet wäre, aber ich bin nunmal auch noch Wolffe. Sollten die Nulls wiederkommen wäre ich dafür, keine Frage. Aber ich würde nicht so gerne die Einheitsleitung, weil ich dann die 104th vorziehen würde.

    Sollte es aber so kommen, dass Kal nicht zwangläufig die Einheitsleitung bekommt, sondern Ordo, dann würde ich da sowas von als Kal dabei sein.

    Aber wenn Kal doch auch noch Einheitsleitung bekommen soll, würde ich abgeben, damit die Nulls wiederkommen. 💪🏻

  • Die N-ARCs haben einfach eine schwierige Persönlichkeit, jedoch glaube ich und bin zuversichtlich, dass diese Einheit unter einem guten Kal Skirata als Führungsperson (so wie es auch sein sollte) nicht zu weit über die Grenzen steigt.

    Da stell ich mir jedoch eine andere Frage: Wäre Glow. aus seiner eigenen Perspektive auch dafür geeignet und würde er es sich zutrauen?

    Stimme dem vollkommen zu, die Einheitsleitung sollte bei einer Wiedereinführung an Kal statt an Ordo gehen.

  • Also ich denke ich würde es schaffen und ich denke auch das ich geeignet wäre, aber ich bin nunmal auch noch Wolffe. Sollten die Nulls wiederkommen wäre ich dafür, keine Frage. Aber ich würde nicht so gerne die Einheitsleitung, weil ich dann die 104th vorziehen würde.

    Sollte es aber so kommen, dass Kal nicht zwangläufig die Einheitsleitung bekommt, sondern Ordo, dann würde ich da sowas von als Kal dabei sein.

    Aber wenn Kal doch auch noch Einheitsleitung bekommen soll, würde ich abgeben, damit die Nulls wiederkommen. 💪🏻

    Ordo hat nun auch leider oft eine schwierige Persönlichkeit. Eine solche Person ist ungeeignet diese Gruppe anzuführen. Jemand wie Kal Skirata welcher seinen Jungs als Vaterfigur gegenüberstand wäre geeigneter dies zu leiten.

    Ordo hat nur den militärischen Rang jedoch hörte auch 100% auf Kal.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Ordo hat nun auch leider oft eine schwierige Persönlichkeit. Eine solche Person ist ungeeignet diese Gruppe anzuführen. Jemand wie Kal Skirata welcher seinen Jungs als Vaterfigur gegenüberstand wäre geeigneter dies zu leiten.

    Ordo hat nur den militärischen Rang jedoch hörte auch 100% auf Kal.

    Aufgrund seines Ranges hat er z.b im Anti Terror Einsatz, bei einer Aktion, auch die Führung übernommen. Kal hat sogar gesagt das Captain Ordo die Führung übernimmt. Also m.M.n. wurde in der Vergangenheit Ordo ein wenig übertrieben gespielt und wurde deshalb so angesehen, aber an sich von der Lore her war Ordo mehr als Fähig einen Trupp zu leiten.

    Klar wäre Kal eine Logische Wahl von z.b. Zey um eine Mission mit den Nulls zu leiten, aber dennoch Ordo wäre niemals Captain geworden wenn er diese Leitungssache nicht drauf hätte.

    Das Argument ist m.M.n. sowohl schwach obwohl es in einigen Punkten zutrifft.

  • Die Null-ARC’s haben einen Großteil dazu beigetragen, um den Server an sich interessant zu machen.

    Das einzige was mir als Spieler die N-ARC's entgegengebracht haben, war sicher nichts interessantes, sondern nur eigennütziges RP, das niemand anderem Spaß macht als den N-ARC's die es durchgeführt haben.

    Man merkt schnell dass der Vorschlag hier von einer Person geschrieben wurde, die niemals im Kreuzfeuer des RP's von den N-ARC's stand, du hast zwar von den anderen Seiten viel gehört, aber sie nie selber erlebt. Das RP das die N-ARC's machen ist nichts für CT's oder Infanterie, es gibt keine klare Möglichkeit mit diesen eine Rollenspiel Situation aufzubauen, die meist nicht komplett banal ist. (z.B Ein normales Gespräch) Es gibt auch keine Möglichkeit mit ihnen zusammen zu arbeiten, weil sie laut der Lore ja keine Befehle befolgen und dazu kommt noch dass die Spieler der N-ARC's das bisher immer ausgenutzt haben um über allem zu stehen, das heißt man konnte nicht einmal eine Idee vorbringen, in der Planung von einer Taktik ohne unterbrochen und "übermannt" zu werden. Beim RP mit den N-ARC's zieht man immer den kürzeren und dazu kommt noch, dass sie Lorecharaktere sind die man nicht einmal besiegen kann - wieder ein Grund warum man bei denen den kürzeren zieht.

    Das "interessant zu machen" bezieht sich vielleicht auf die User die, die ganze Zeit im Forum und im OOC-Chat meinen dass die N-ARC's ja so eine vielseitige tolle Einheit sind, weil diese die wenigen sind dessen Blick zu den N-ARC's rüber nicht als Todesdrohung interpretiert wird, aber die Situation dass wenn man einem N-ARC nicht aus dem Weg gegangen ist und dann eine Waffe im Gesicht hatte gab es nicht nur, sondern sie gibt es noch, nur diesmal mit anderen ARC's und ich persönlich hätte echt keinen Bock wieder mehr von denen auf dem Schiff zu haben.

    Wenn Leute mal aus der Reihe tanzen dann ist das nicht schlecht, sondern sorgt dafür, dass kein monotones Server Bild entstehen bleibt.

    Wenn das "aus der Reihe tanzen" nichts wäre das anderen Spielern den Spaß am RP versaut, dann müsstest diesen Vorschlag sicher nicht schreiben.

    Es gibt genug Haltestellen.

    Es wäre nicht so als hätten die N-ARC's genug Stress mit der Administration bekommen, als dass die Entfernung der Einheit nicht gerechtfertigt war. Meiner Meinung nach wurden genug Warnungen an die gesamte Einheit ausgesprochen und das waren nur die, die man von außen mitbekommen hat, wie viele es wirklich waren weiß ich nicht genau. Einmal ist Keinmal, zweimal ist Zufall, dreimal ist Vorsätzlich - Das heißt wenn jemand dreimal vor der selben Sache gewarnt wurde, dann muss er es gecheckt haben und das wurden die N-ARC's, mehr als nur dreimal.

    Meine Meinung steht fest, ich bin entschlossen dagegen.

  • Die Null-Arcs sind schon was besonderes in den Klonkriegen,wie ihres verhalten,so eins hat kein andere Klon aber aus meiner sicht nicht notwenidg auf dem server so wie andere einheiten die ich jetzt aber nicht nenne.Theoretisch könnte man sie wieder hinzufügen aber für was auf dem server nur für ihres Speziales RP?

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Ich spreche mich auch fest dagegen aus. Es gab in meinen 3 Jahren hier mehere Eskelationen auf dem Server, und an nicht wenigen waren die N-arcs aktiv beteiligt.

    Sie sind weder Rollplaytechnisch noch gameplaytechnisch in ein friedlichen und harmonischen spielablauf integrierbar.

    Aus diesem Grund bin ich absulut DAGEGEN und kann meinen gleichgesinnten vorrredener nur zustimmen.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Also ich persönlich finde das wir die N-Arcs auf dem Server eigentlich nicht brauchen, da es einfach kein Aufgabengebiet gibt was sie noch nehmen können was nicht schon eine andere Einheit macht.

    Dazu kommt noch das wir eingentlich weniger Einheiten haben wollen und nicht mehr, aber man könnte auch einfach einen Tausch machen.

    Man entfernt die Alpha-Arcs und packt dafür die N-Arcs auf den Server und schon sind alle zufrieden. (Außer die Leute die lieber Alpha-Arcs als N-Arcs auf dem Server haben wollen)

  • Man entfernt die Alpha-Arcs und packt dafür die N-Arcs auf den Server und schon sind alle zufrieden.

    Die A-Arcs sind aber disziplinierter und nicht solche psychos. Wenn du arcs brauchst nimm die a´s

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016