Furios Bewerbung zum Jedi Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • Furios Bewerbung zum Jedi Jüngling

    Bildergebnis für Jedi Star Wars


    Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort

    2. Wer bin ich?

    3. Stärken und Schwächen

    4. Warum möchte ich Jedi Jüngling werden?

    5. Online Zeiten

    6. GExtension Profil

    7. Meine Chars

    8. RP Steckbrief

    9. RP Story

    10. Schlusswort


    Vorwort:

    Guten Tag, dies ist meine Bewerbung zum Jedi Jüngling.

    Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und hoffe ihr habt viel Spaß beim Lesen!

    Macht euch bitte ein Bild von mir ohne Vorurteile zu Schließen.

    Wer bin ich?

    Mein Name ist Mert und ich besuche gerade mit 17 Jahren die 11 Klasse einer Realschule.

    Zu meinen Hobbys zählen das Fahrrad fahren mit freunden, das Lernen von Skripten und Natürlich auch

    das Zocken am PC.

    Stärken und Schwächen:

    Stärken: Schwächen:
    Freundlich und Höfflich Rede zu Wenig
    Taktisch Schlechtes Verständnis
    Kritik fähig
    Verantwortung Bewusst


    Warum möchte ich Jedi Jüngling werden?

    Ich mache Tag Täglich sehr viel RP und die Jedi sind mir schon oft Positiv aufgefallen was ihr RP angeht, deswegen

    würde ich mich ganz gerne auch mal daran versuchen eine Karriere als Jedi zu Starten. Außerdem habe ich mich fest dazu entschlossen

    mir mühe zu geben und Aktiv diesen Char zu Spielen.


    Online Zeiten

    Montags bis einschließlich Donnerstags von 14:00 - 20:00 Uhr

    Freitags von 14:00 - 5:00 Uhr

    Samstag und Sonntag immer von 13:00 Uhr bis 1:00 Uhr


    GExtension

    Profil:


    Ingame Chars:

    Furios SSG ST Level 120
    Aden PFC RIS Level 69
    Stich Larrento Senior Barkeeper RFS Level 54

    RP Steckbrief

    Name: Nathan Drake
    Spezies: Mensch
    Alter: 4
    Heimatplanet: Coruscant
    Hautfarbe: Hell
    Körpergröße: 107 cm
    Augenfarbe: Blau
    Besondere Merkmale: Narbe im Gesicht


    RP Story: Leben als ein Jüngling

    Friede stille und Ruhe, diese dinge merkte ich während ich wie jeden Tag meditierte. Ich frage mich schon seid einigen Tagen was das besondere an mir ist das die Jedi so an mir mögen, ist es vielleicht meine art wie ich die Dinge sehe, oder doch nur mein sinn für Humor. Jedenfalls habe ich mich bis vor Kurzem nicht einmal dafür interessiert was andere denken, doch seitdem mir mal von einem Meister Jedi gesagt wurde das ich das Talent dafür habe der Zukünftig beste Schwertkämpfer zu werden. Mein Jünglings Training ist zwar hart aber nicht belastend genug für mich ich denke ich werde mir eine Probe machen und schauen wie lange ich ein Doppelt so anstrengendes Training aushalte. Ich möchte Schließlich auch mal "Die Bösen" bekämpfen. Manchmal denke ich zurück an die alten Tage bevor ich Großmeister Yoda traf, wie es da wohl gewesen sein muss? Ich kann mich leider nicht Erinnern. Tag für Tag Trainiere ich und frage mich wann ich eigentlich mal wirklich was dazu lerne bis jetzt ist alles noch unnütz. Letztens Habe ich einen sehr starken Jedi gesehen den ich mir als Vorbild nehmen möchte ich glaube sein Name war Anakin, seine unglaublich Coole art und sein Kampfstil haben mich überzeugt, das er mal der Stärkste wird. Fressen oder Gefressen werden diese Worte sprach mir ein alter mann zu kurz bevor er geköpft wurde, Grauen voll dachte ich mir nur. Dieser Mann war ein zu tote verurteilt. Ich Erführ nie den Wirklichen sinn hinter diesen Worten.


    Schlussworte

    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch soweit beim Lesen Spaß gemacht.

    Lasst doch bitte Konstruktive Kritik da, dafür wäre ich euch sehr Dankbar.

    Schönen Tag euch noch!

    4 Mal editiert, zuletzt von Furios (8. September 2019 um 12:26)

  • Canderous 8. September 2019 um 20:23

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 8. September 2019 um 20:23

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Theek 11. September 2019 um 19:16

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.