187th Commander bekommt einen neuen Skin

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe CW:RP Community,

    ich komme heute mit nur einem kleinen Vorschlag zu euch.

    Kurz gesagt, ich möchte zu dem normalen CMD Skin zusätzlich noch den 187th MJR Skin haben, damit ich auch mal eine normale Phase 2 Rüstung tragen kann.

    (Skin ganz links)

    Warum den 187th MJR Skin?

    Der 187th MJR Skin hat alle verfügbaren Attachments die die 187th hat: Kama, Pauldron und Binocular. Aus diesem Grund, passt der MJR Skin am besten.

    Es entsteht keinem ein Nachteil, desweiteren muss kein Skinpack oder ähnliches auf dem Server gepackt werden.

    Der Vorschlag sieht leider nicht sehr Hübsch aus, der Vorschlag wurde am Handy geschrieben.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Leomon (10. September 2019 um 14:43)

  • Endlich schreibst du mal diesen Vorschlag... junge junge.

    Gibt kein Grund dagegen zu sein!

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • Finde ich gut, hat mir damals auch gefehlt und da du eh keinen Lore Char spielst sollte es fine sein. :thumbup:

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Kannst du Bilder hochladen zum vergleichen?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Kann man bei euch das Binokular hochklappen?

    Soweit ich weiß ist es nur ein Attachment, was fest ist. Ich glaube man kann es nicht hochklappen. Stack und Multichange wissen es besser.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Endlich!! Fande den Airborn Helm schon immer unpassend.

    Er bleibt ja erhalten, also den Skin habe ich immernoch zur Verfügung, nur habe ich zusätzlich damit die Möglichkeit den Phase 2 Skin zutragen.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Soweit ich weiß ist es nur ein Attachment, was fest ist. Ich glaube man kann es nicht hochklappen. Stack und Multichange wissen es besser.

    Die Besserwisser bestätigen diese Aussage. Das Attachment ist fest.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Die Besserwisser bestätigen diese Aussage. Das Attachment ist fest.

    Nicht fest, man kann es auch entfernen

    Das Model verfügt lediglich über kein hochgeklapptes Binocular als Bodygroup

    [tabmenu]
  • Nicht fest, man kann es auch entfernen

    Das Model verfügt lediglich über kein hochgeklapptes Binocular als Bodygroup

    Das meinte ich damit eigentlich auch. Es gibt es für uns eben nur nach unten geklappt. Entschuldige die Doppeldeutigkeit, bzw. Ungenauigkeit meiner Aussage.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Cipe 10. September 2019 um 17:38

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • HLy8iV2.png

    Einstimmig angenommen!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ghostz 13. September 2019 um 17:44

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Leomon 15. September 2019 um 20:14

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.