Next Heroes Event

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ja, Nürnberg ist echt ein guuutes Stück. Vll klappts ja mal, wenn du zufällig in der Nähe bist, wir machen ja öfter was. Was gibts denn bei euch da hinten so?

    Ähm... Was gibt es in Nürnberg so...?

    Wir haben das größte Messegelände in Mittel und Ober-/Unterfranken wo ab und an mal wirklich der größte Mist dargestellt wird.

    Wir haben die Frauentormauer...

    Nürnberger Rostbratwürste mit Sauerkraut...

    VulcanEagle was haben wir denn sonst so auf was man über die Metropole aufschmieren kann? :D

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Ähm... Was gibt es in Nürnberg so...?

    Wir haben das größte Messegelände in Mittel und Ober-/Unterfranken wo ab und an mal wirklich der größte Mist dargestellt wird.

    Wir haben die Frauentormauer...

    Nürnberger Rostbratwürste mit Sauerkraut...

    VulcanEagle was haben wir denn sonst so auf was man über die Metropole aufschmieren kann? :D

    ... an Gaming-Events...xD

  • Also willst du lieber nicht in nem Gaming Forum auf ein neues Gaming Event aufmerksam gemacht werden? Oder nur weil es dich gerade nicht betrifft, da dich die Spiele nicht interessieren oder du nicht aus der Nähe bist?

  • ... an Gaming-Events...xD

    Gibt's nix bedeutendes.

    Dafür ist Nürnberg nicht bekannt, eher als Mitwirkende Universitäts-Stadt und Wirtschaftsmonopol..

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Ähm... Was gibt es in Nürnberg so...?

    Wir haben das größte Messegelände in Mittel und Ober-/Unterfranken wo ab und an mal wirklich der größte Mist dargestellt wird.

    Wir haben die Frauentormauer...

    Nürnberger Rostbratwürste mit Sauerkraut...

    VulcanEagle was haben wir denn sonst so auf was man über die Metropole aufschmieren kann? :D

    Wir können die alten Stricke wieder aussuchen und die Verlierer erhängen.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Ähm... Was gibt es in Nürnberg so...?

    Wir haben das größte Messegelände in Mittel und Ober-/Unterfranken wo ab und an mal wirklich der größte Mist dargestellt wird.

    Wir haben die Frauentormauer...

    Nürnberger Rostbratwürste mit Sauerkraut...

    VulcanEagle was haben wir denn sonst so auf was man über die Metropole aufschmieren kann? :D

    Lebkuchen!

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Also willst du lieber nicht in nem Gaming Forum auf ein neues Gaming Event aufmerksam gemacht werden? Oder nur weil es dich gerade nicht betrifft, da dich die Spiele nicht interessieren oder du nicht aus der Nähe bist?

    Das war nicht, was ich sagte. Ich habe nie ausgesagt, dass kein Interesse bestehen würde. Allerdings fragte ich, inwiefern ihr mit dieser Community zu tun habt.

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • ich versteh nicht wo das Problem ist. Die erstellen nen Beitrag für ein Event wo man teilnehmen kann und fragen stellen kann.

    Warum müssen hier manche Leute alles ins lächerliche ziehen. Wenn ihr kein Interesse habt oder es euch nicht juckt dann lasst es doch einfach. Aber ne man muss unnötige scheiße abgeben. Unnötig as fuck

    Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Superadmin / Projektleitung
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
    Republic Commando Roleplay
    Senior-Moderator / Developer

    Einmal editiert, zuletzt von Saar_Killer (16. September 2019 um 18:38)