Der letzte Donner fällt.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ja Boys, waaaaaaaaaaaaas geht. Ich bins Edu, ihr solltet mich kennen, wenn nicht, dann nicht. Ja, also ich gehe, weil ich gehe halt aus dem Grund, da ich gehen muss und ich gehe halt um ein bisschen zu gehen, damit ich halt gehen kann. Also das Ding ist, dass halt das Ding ist, da halt das DIng ist um das Ding geht es halt um halt das Ding so ihr wisst was das Ding ist, ja also Ding läuft halt so, dass ich gehen muss. Ja okay tschüss

    Spoiler anzeigen

    Salam Aleykum, ich bin es, das muckende Weißbrot, der Prophet Edhalman, der Dude, den ihr kennt und ich muss euch eine Nachricht mitteilen über das Internet. Wie viele gesehen haben, bin ich jetzt wieder weiß im Forum. Das heißt, ich bin kein Team mit Glied mehr und wie ihr auf meiner Aufzeichnung sehen könnt, bin ich auch nicht mehr richtig auf dem TS, da ich nicht kann, und ich kann auch nicht auf dem Server, weil ich nicht kann. Ich danke jedem, auch meiner Mutter, dass ich hier spielen durfte und hoffe, dass ihr weiterhin keine Faxen macht, weil das ist nicht gut und ärgert nicht die Forenverwaltung, weil die sind sehr gestresst. Ja also ich danke euch, da ich sehr viel Spaß hatte mit euch, also nicht alle, da ich 85% nicht mag, aber danke, dass ihr das liest, weil es hilft mich frei zu fühlen, oh junge ich bekomme schon tränen ;(;(;(;(;(;(;(;(. Also ja, der Grund ist: Mein Computer ist broke und ich möchte später studieren um mich später zu erschießen, heißt ich muss die zehnte Klasse erstmal fertig machen und dann mein Abitur zu der Tür um ein geiles Studium in den Niederlanden zum Psychologen, weil bisschen zu viel Pokemon gespielt und alle meine Pokemon sind halt Psychos diese Bastarde. Okay danke für das Lesen jetzt kommen wir zu den nominierten die jetzt positiv erwähne. Heißt ihr kommt nicht vor, sondern nur die die erwähnt werden.

    Ókay? Gut.

    Also fangen wir an mit Franz Donnerschwanz persönlich an und seiner Clique und zwar das LdE halt so der Polake OmicronParadox und das N-Word Cooper. und am meisten halt noch die Giraffe Dezz ,weil dezz hat mich zu denen gebracht auf jeden Fall danke, ich bleibe in der WA Gruppe. S/o gehen auch an White der E-Girl Hunter ich hoffe du knallst die Alte im RP sowie Real Life ja und dann noch der Nazi Murphy guter Mann schlechte politische Meinung okay, dann kommt der Gnom Neifer schrei bitte nicht so laut ich habe sonst aua aua im Ohr, dann kommt noch die Lesbe DerLugga nur weil er dich gebannt hat muss du nicht wieder auf dem Ts kommen, also komm mal wieder so ein auf den. Ja dann noch @Kredoz hoffentlich schaffst du es nach Kurdistan zu kommen.Achja da fehlt noch Backburn mit seinen Scheiß Schuhen ohne witz was soll das ekelhaft. das wars mit Lde jetzt kommen wir zu

    Team Yaschudi

    Also Boys, passt auf was ihr macht, ich bleibe auh noch in der Gruppe und so ja

    Also danke an @Striker al-Sawarim guter Mann, danke an Summe und Mangle ihr Snitches dann noch an Gzuz Khan und Lewisch man Lewisch du bist so schwul geworden jeder sagt das. Dann noch an Suan aka Hay der Huan und den roten Bandit Flex und Francis auch wenn du einmal 31er zu mir warst, guter _Mann. Zuletzt noch Springer du Delfinfetischist lass deine Mutter frei und Smitty ddich will ich nicht markieren, weil ich kein Bock habe. Achso bruder Nathan bester Mann ich liebe dich mein russischer Bruder aber nohomo nur homie-sexual. Mastery ist ein 31er und keine Ahnung wer der andere ist, aber dir auch danke.

    Ja dann noch zu Weinempire grüße gehen an König und Kaiser Weino guter Mann und Snitch-Max aka MaD-MaX und ja das warst

    Dann noch tschau an Veritas guter mann und hoffentlich kommt Fetter_Mike wieder bruder melonen krieger bester mann wallaaaaaaaah. Dann noch tschau an Boost hoffentlich wirst du Community gebannt und so. Und an Pascal guter Mann, aber bruder gib mal mehr Rücken, weil manchmal so manchmal nicht. Dann noch Prophet guter Mann, aber lass mal meine jungs, weil die sind so ah. Keine Ahnung wer fehlt, waren eigentlich alle. achja die ehrenbrüder Saar_Killer und Lucas_08_10 . Saar Killer lass die finger von deienr schwester und lucas hör auf mich nach lübeck zu locken nur um mein fahrrad zu bekommen. Und noch grüße an Can du Dummkopf und noch muss ich nachdenken

    Achso free iqkflat und Purge guter mann.

    Achso noch Chris ehrenmann

    Jonny auch guter bruder herzen nur an ihn

    Paliel auch guter mann und Strelok auch

    _Grüße an Pepper

    Tyro sage ich nicht tschüss, weil tyro snitch ass bitch ass

    Yati guter mann ohne witz

    das wars

    ich grüße jeden Typen der Pfandflaschen sammelt.

    Und noch ein Spoiler:

    Spoiler anzeigen

    Ich werd millionär ahahahha

    Verhütet schön und passt auf, dass ihr keine drogen nimmt.,

    ich komme auch nochmal ins forum und ts nur zu den jungs aber und dann mucke ích hier wie Archer

    tschüss

    tschüss

    tschüss

    tschüss
    tschüss

  • Wenn du mal zum Islam konventieren willst, kontaktier mich. Bis dahin, möge die brennende Sonne Kurdistans dich beschützen.

    Wir sehen uns im Jenseits mein Bruder.

  • Wir haben uns nie richtig kennengelernt, und auch wenn ich von dem was ich von dir gelesen habe öfter Probleme mit dir hatte, dieser Shitpost ist eine 1+ mit Sternchen und jetzt ärgere ich mich das er mir nicht eingefallen ist

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"