Bewerbung zum FC Mitglied von Pokemaster | V2

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag alle zusammen. Ich hoffe wir sehen uns auf dem Server und jetzt viel Spaß beim Lesen.

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Real-life Daten

    2. Stärken/Schwächen

    3. In-game Daten

    3. Warum ich FC Mitglied werden will

    4. Charakter Infos

    5. Schlusswort

    1. Real-life Daten:

    Ich bin Michael. Ich bin 14 Jahre alt und wohne in Wien in Österreich. Ich bin ein Schüler der so gut wie mit der Schule fertig ist und sich nun entscheiden muss. Meine Hobbys sind zocken, mit Freund Sachen Unternehmen und Schwimmen sowie Fahrrad fahren.

    2. Stärken/Schwächen

    Stärken Schwächen
    Kreativ Schlechte Grammatik
    Schneller Lerner Überheblich
    Schneller Denker Voreingenomen
    Mitfühlsam Denkt zu viel nach
    Denkt erst an andere Kein Humor
    Denkt erst nach und schießt danach

    3. In-Game Daten:

    Steam Daten

    Steam Name: Pokemaster31211

    Steam ID: ‎STEAM_0:0:483369790

    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198927005308

    Charaktere
    Name Einheit Rang Level
    Poker Clone Trooper Corporal 91
    Blackwing Galactic Marines Sergeant 77

    3. Warum ich FC Mitglied werden will:

    Ich möchte FC Mitglied werden damit ich, erstens mal Abwechslung wo RP habe und zweitens möchte ich mal wissen wie es so ist mal eine Schlacht vom schiff aus zu leiten oder mal Sachen wie patroulien erlauben. Ich war schon mal für kurze Zeit ein FC bevor der große clear war von der Klon Ebene, jedoch konnte ich da nur wenig Erfahrung sammeln, deshalb will ich zu euch. Natürlich möchte ich auch die Boni genießen die man kriegt aber ich bin jemand der auch viel für solche Boni tut.

    4. Charakter Infos:

    Charakter Steckbrief
    Vorname: Lukas
    Nachname: Renigate
    Alter: 25
    Haarfarbe: Blond-Braun
    Augenfarbe: Braun-Grün
    Geschlecht: Männlich
    Heimatwelt: Taris
    FC Charakter Stärken/Schwächen
    Stärken Schwächen
    Schneller Denker Streng
    Loyal Kalt
    Taktischer Denker Denkt immer nur an sich
    Zollt Respekt Langsamer Anpasser

    Familien-stammbaum:

    Name Alter Beruf
    Maria Renigate 45 Sanitäterin
    Patrick Renigate 50 Senatswache
    Michael Renigate 6 Grundschüler

    RP-Story:

    Lukas ist in eine Normale Familie auf Taris hineingeboren worden. Er lebte ein normales Leben auf Taris, jedoch sah er seinen Vater selten da er auf Corusant arbeitet. Dies gab ihm nie wirklich eine Vater Figur an der er sich orientieren könnte, jedoch gab es seine Mutter die ihm den Rad gab zur Flotte zu gehen, als er 16 war. Diesen Rad befolgte er und er meldetete sich an der Offiziers Akademie an. Im ersten Jahr hatte er Probleme aber er hat immer an eins gedacht, "Ich hoffe mein Vater wird stolz auf mich sein". Dies war auch so nachdem der Junge Lukas die Akademie abgeschlossen hat und ein Midshipman war.

    Nach einigen Monaten wurde er auf die Anihilator versetzt, wo er noch nicht wusste was ihm passierte. Er war mit dem Admiral des Schiffes der einzige andere Mensch der nicht geklont wurde jedoch akzeptierten die Klone ihn schnell. An einem Tag wie eigentlich jeder andere wurde die Anihilator attackiert von mehreren munificents. Diese haben Geier droiden entsendet und einer von ihnen rasten gegen den primären Brückenkopf der Anihilator. Nachdem der Geier droiden reingeflogen ist wurden die Schilde sofort aktiviert damit keine weiter luft entweicht. Bei dieser Aktion wurde jedoch der Admiral getroffen. Lukas war zu erst gestresst doch dann akzeptierte er die last und übernahm die Kontrolle. Er befahl 2 der Männer den Admiral auf die Krankenstion zu bringen. Während dies geschah kontaktierte er eine andere Flotte damit diese Ihnen helfen könnten, jedoch wäre die nächste Flotte in Reichweite erst dann da wenn die Anihilator zerstört wäre. Deshalb sah Lukas keinen anderen Weg, er befahl den Rückzug und dieser gelinkte dem Schiff auch. Nach einiger Zeit ging es dem Admiral wieder besser, dieser wachte auf, ging auf die brücke und wird von einem Klon aufgeklärt. Der Admiral hatte ihn gelobt und wurde auf einer die beste Venator versetzt die es gab, die Guardian...

    5. Schlusswort:

    So das war's mit meiner Bewerbung, ich hoffe sie gefiel euch. Ich hab hoffe das wir alle noch eine gute Zeit auf dem Server haben werden und ich hoffe auch das dieser Server noch größer wird als er eh schon ist, wir werden uns sicherlich noch auf dem Server begegnen.

    Einmal editiert, zuletzt von Pokemaster (17. September 2019 um 18:12) aus folgendem Grund: Gramtik bisschen verbessert

  • Edge | Tom 23. September 2019 um 08:47

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.