Bewerbung zum FC Mitglied von Pokemaster | V2

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag alle zusammen. Ich hoffe wir sehen uns auf dem Server und jetzt viel Spaß beim Lesen.

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Real-life Daten

    2. Stärken/Schwächen

    3. In-game Daten

    3. Warum ich FC Mitglied werden will

    4. Charakter Infos

    5. Schlusswort

    1. Real-life Daten:

    Ich bin Michael. Ich bin 14 Jahre alt und wohne in Wien in Österreich. Ich bin ein Schüler der so gut wie mit der Schule fertig ist und sich nun entscheiden muss. Meine Hobbys sind zocken, mit Freund Sachen Unternehmen und Schwimmen sowie Fahrrad fahren.

    2. Stärken/Schwächen

    Stärken Schwächen
    Kreativ Schlechte Grammatik
    Schneller Lerner Überheblich
    Schneller Denker Voreingenomen
    Mitfühlsam Denkt zu viel nach
    Denkt erst an andere Kein Humor
    Denkt erst nach und schießt danach

    3. In-Game Daten:

    Steam Daten

    Steam Name: Pokemaster31211

    Steam ID: ‎STEAM_0:0:483369790

    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198927005308

    Charaktere
    Name Einheit Rang Level
    Poker Clone Trooper Corporal 91
    Blackwing Galactic Marines Sergeant 77

    3. Warum ich FC Mitglied werden will:

    Ich möchte FC Mitglied werden damit ich, erstens mal Abwechslung wo RP habe und zweitens möchte ich mal wissen wie es so ist mal eine Schlacht vom schiff aus zu leiten oder mal Sachen wie patroulien erlauben. Ich war schon mal für kurze Zeit ein FC bevor der große clear war von der Klon Ebene, jedoch konnte ich da nur wenig Erfahrung sammeln, deshalb will ich zu euch. Natürlich möchte ich auch die Boni genießen die man kriegt aber ich bin jemand der auch viel für solche Boni tut.

    4. Charakter Infos:

    Charakter Steckbrief
    Vorname: Lukas
    Nachname: Renigate
    Alter: 25
    Haarfarbe: Blond-Braun
    Augenfarbe: Braun-Grün