[GTA Rennen] Full House Nascar!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Guten Tag, Hallo und Grüßt euch werte Community, Salzstreuer, Petrolheads und Windschatten-Zuzler

    Da ein paar von uns wieder ins GTA-Rennfieber gekommen sind (jetzt wo es ja auch viele neue Karren gibt) hatten wir die Idee ein Rennen mit so vielen Leuten wie möglich zu machen!

    Oder Einfach gesagt: 30 Leute, eine Strecke, 3 Kurven, 30 Runden. Eine Viertelstunde Rennen!

    Wir haben uns entschlossen mit dem Truffade Nero Custom in der Stock Version zu fahren, da dieser einen guten Top-Speed sowie gute Traktion für die Strecke aufweist.

    Anderweitig fahren wir auf "Rockstar"-Einstellungen, d.h. Aufholen & Windschatten an.

    Erfahrungsgemäß gibt das immer ein spannendes Rennen!

    Link zur *Strecke*

    Wir würden je nachdem einen Rollenden Start versuchen, und vielleicht sogar eine 5 Runden Qualifying Session davorsetzen.

    Wichtig ist: Wir wollen Spaß haben, so viele Leute wie möglich dabei haben, und Fair miteinander Fahren. (Winziges Regelwerk folgt noch.)

    Eben deswegen haben wir uns gegen Custom Vehicles entschlossen, um auch den Level begrenzten Upgrades zu entgehen.

    Es ist sicher, dass die eine oder andere Kollision unausweichlich wird. Bitte bleibt dennoch Fair und behaltet einen kühlen Kopf.


    Es ist auch nicht schlimm wenn man nicht der schnellste Fahrer ist und am Ende des Feldes fährt. Außerdem gibt es ja Aufholen und Windschatten um das Feld näher zusammenzurücken.


    In dem Sinne: Anregungen, Interesse, und Kritik ist Willkommen!

    Falls dies gut wird, würde ich in Erwägung ziehen, das Ganze mit etwas komplizierteren Strecken und mehr Runden zu wiederholen!

    Jetzt ist nur noch die Frage, wann das ganze stattfinden soll...

    Aktuelle Rangliste
    Platzierung Fahrer Punkte
    1 Adwen 52
    2 Shady
    51
    3
    Lojah
    45
    4 Kosmos
    40
    4
    Jiggi
    37
    6 Kisho
    31
    7 Cringer
    31
    8
    Kwick 15
    9
    Graves
    12
    10
    Apex
    11
    11 - Gesperrt Hard
    10
    12 Reaver
    8
    13 Spinney 5
    14 Ender 3
    15 Käpten 0


    Das Regelwerk

    Regelwerk:

    1.: Sauberes Fahren.

    1.1: Kein Absichtliches Rammen

    1.2: Wenn man jemanden rammt/dreht/absolut weghämmert (ob nun absichtlich oder nicht) muss man auf denjenigen warten, bis er wieder vor einem auf der Strecke ist

    1.3: Beim wiedereinsteigen in das Rennen nach einem Crash/Dreher ist auf den restlichen Verkehr zu achten, um keinen weiteren Unfall zu verursachen.

    1.4: Das blockieren der Rennstrecke, oder in die falsche Richtung zu Fahren ist zu allen Zeiten verboten!


    2.: Überholmaneuver

    2.1: Es gilt auf möglichst faire Art und Weise zu überholen. (D.h. kein Rammen, von der Strecke drängen etc)

    2.2: Sollte es zu einer Kollision kommen, ist je nach Schwere der Kollision, Regel 1.2 anzuwenden.


    3.: Überrundungen (Blue-Flag Rule)

    3.1: Es gilt den schnelleren Wagen der einen Überrundet bei der nächstbesten Möglichkeit vorbeizulassen, ohne ihn aufzuhalten.


    (4.: Defensives Fahren)

    4.1: Um seine Position zu verteidigen darf auf einer geraden nur eine Bewegung gemacht werden. (d.h: kein slalom zum blockieren)


    5.: Regeln zum DNF (did not finish) (falls man absolut keinen bock mehr hat)

    5.1: Das Auto sollte Abseits der Strecke oder in der Boxengasse stehen.

    5.2: Man darf dem Rennen auch zu einem späteren Zeitpunkt wieder beitreten.

    5.3: Auf keinen Fall darf die Strecke blockiert werden oder in die Falsche Richtung gefahren werden.

    5.4: Zuschauen: Es darf nach einem DNF zugeschaut werden, entweder als Auto, oder als Wieder gejointer Zuschauer.


    6.: Callouts

    6.1: Man ist berechtigt, andere Fahrer nach einem schwerwiegenden Unfall im Chat zu Informieren, dass er der Verursacher ist und warten soll.

    6.2: Für das Informieren reicht der Name der Person aus.

    6.3: Es soll nicht über die Callouts im Chat/Voicechat diskutiert werden.

    6.4: Das System soll ehrlich verwendet werden und nicht für jede Mini-Kollision verwendet werden.


    Alle Verstöße werden je nach härte Bestraft, und können sogar zum Ausschluss von dem Event führen.

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

    10 Mal editiert, zuletzt von Kosmos (17. November 2019 um 23:30) aus folgendem Grund: Ranglisten UPDATE

  • Ab dem 12.10. gerne...

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Ich würd ja gerne mitmachen aber ich bin die nächsten Monate nur unregelmäßig zu Hause :C

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Kann ich in der Luft rumschweben?

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Stracke

    Schade, würde die Stracke gerne von oben begutachten. :(

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • :thumbup:

    Glück AB!

    Äskulap HURRA!

    Aktive Rollen

    Aktive Rollen:

    gerade nichts

    Ehemalige Rollen

    2x CW-RP Moderator

    General Etain Tur Mukan

    Commander RMC Quick

    MJR BSQ TEB Kwiick

    CPT 501st Hawkeye (Damals ging es nur bis CPT)

    SGT SEB RC-3222 Atin

    SGT GM/44th Kwick

    SGT CT Moon

    SGT A-ARC Digger/ Pvt A-ARC Kyram

    SGT 327th Kwick

    CPL ST Kwick
    PVT CTP Quick

    TEB Droide R2R84

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Invented the 🤝🤝🤝


  • wann wäre das ? Ich würd da mitmachen

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018