Meine Bewerbung zu A'Sharad Hett by Chari

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jedi General A'Sharad Hett


    1. Vorwort


    Guten Tag liebe EGM-Community, hiermit bewerbe mich zum Jedi General Hett

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und noch einen angenehmen Tag!


    -Inhaltsverzeichnis-

    1. Vorwort

    2. Persönliche Daten

    3. Ingame Daten

    4. Aktivität

    5. Stärken und Schwächen

    6. Warum ich A'sharad Hett werden will.

    7. Steckbrief

    8. RP-Story

    9. Schlusswort


    2. Persönliche-Daten


    Hallo mein Name ist Fabian und ich bin 17 Jahre alt. Meine Schule habe ich dieses Jahr abgeschlossen und fange jetzt bald als Sanitäter an. Meine Hobbys sind Zeichnen und Zocken


    3. Ingame Daten


    Chars die ich derzeit spiele sind meinen Jedi Miriela Chaz und meine beiden Passivrp Chars Lance Gre'z und Kenneth Geth


    4. Aktivität


    Gextensionlink


    5. Stärken und Schwächen


    [+] Aufmerksam

    [+] Freundlich

    [+] Humorvoll[-] Nehme vieles sehr Ernst

    [-] Nehme manchmal kein Blatt vor den Mund

    [-] Verrückt

    Stärken: Schwächen:


    6. Warum ich A'Sharad Hett werden will


    Aufgrund meiner Aktivität in der Dooms Unit als Tiplee habe gemerkt , dass sie nicht meinem RP entspricht. Darauf habe ich auf Meredin Expertise gehört da er meinte dass sein RP am besten zu mir passt.


    7. Steckbrief


    latest?cb=20150727011628


    Name: A'Sharad Hett

    Spezies: Mensch

    Geschlecht: Männlich

    Hautfarbe: Hell

    Augenfarbe: Recht Braun Links Orange

    Familie: Sharad Hett

    Tätigkeit: Jedi

    Dienstgrad: General

    Titel: Meister

    Einheit: Galactic Marines

    Bewaffnung: Lichtschwerter (Grüne Kristall)


    8. RP-Story


    Die Türen des LAAT öffneten sich . Ein leichter Hauch von Natur war zu verspüren. Ich ging mit dem Lieutenant auf eine Anhöhe und betrachte das vor uns liegende Tal. "General 12 Klicks von uns entfernt befindet sich eine Droiden Basis wir haben kaum noch Vorräte um die Männer zu versorgen , den Commander Bacara scheint es immer noch nicht gut zu gehen die Mediziner arbeiten stetig dran ihn wieder auf die Beine zu holen was sollen wir nun tun?" Ich antwortete : "Ich werden uns mit ein paar Klonen eine kleine Basis bauen und die besten Männer gehen raus und suchen uns was zu Essen." " Jawohl Jawohl Sir" Antwortete der Lieutenant und ging zu den Männern um diese koordinieren. Ich blickte zu Meister Mundi und fragte ihn wie er an die Sache mit der Basis rangehen würden. Er entgegnete mir " Du suchst ein Paar Halme zusammen und versuchst ein Haus daraus zu machen oder wenigstens einen Unterschlupf. Ich werde eine Barrikade aufstellen um dann mit dem Captain der Verteidigung Postion zu beziehen." "So machen wir es " antwortete ich und eilte los. Ich verschwand im Unterholz und suchte nach ein paar Farnen . Auf einmal hörte ich das laute Scheppern eines Geschützes nahe von uns scheint die 187th mit Commander Hydro wohl abgestürzt zu sein. Ich drückte auf meinen Comlink und sagte : "Major kommen sie bitte mit ein paar Männern zu den Koordinaten R4 dort scheint ein Kampf statt zu finden. " Ich wartet auf meine Männer und sah wie ein Captain und ein Corporal sich in die Schlacht stürzten. Ich zündete mein Lichtschwert und rannte ihnen hinter her um diese zu decken. Hinter einem Baumstumpf angekommen kam auch der first Captain dazu und sagte "Sir? wie lauten unsere Befehle?" Ich sah ihn an und wusste dass eine große Schlacht vor uns lag.....


    9. Schlusswort


    Danke an alle die das hier gelesen haben. Ich würde mich über Kritik freuen.


    LG Chari


    2 Mal editiert, zuletzt von Cattle (18. September 2019 um 15:48)

  • Wenn du dich schon zu was anderem bewirbst dann schau doch bitte, dass alles geändert ist und nicht einfach abkopiert ist. Die rp Story ist 1zu1 die selbe. Zudem noch als Frauen Charakter geschrieben.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Ich bin nicht ganz so der Freund von "Ich probiere es mal dort" - "Wurde nix, dann probiere ich es mal da".

    Bin somit dagegen, ebenso auch aus dem Grund der ^über^ mir genannt wurde.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Also, wo soll ich anfangen. Ich kenne dich schon seit dem du auf EGM spielst, hab mich eigentlich immer gut mit die verstanden und hoffe das es weiter so ist, ABER das hier ist absolut frech. Gestern in der EB noch sehr motiviert nach unserer Meinung in der DU gefragt, wir bestätigen dir das du es bist auf ein paar kleinigkeiten sehr gut machst! Nur aber weil es diese kleinigkeiten gibt und wir ein wenig Kritik äußern (Was nicht schlimm ist, soll dir ja helfen) direk zu flennen und zu sagen du willst nicht mehr. Man hätte erst einmal das Gespräch suchen können und das bereden können, aber du brichst einfach ab und gibst auf.

    Das ist schonmal blöd, aber immernoch verkraftbar. DANN ABER einfach die Bewerbung zu kopieren (und dass nichtmal gut) und damit auf einen anderen Char bewerben, natürlich hast du das recht deine Bewerbung so zu nutzen wie du willst, aber von uns weg springen und ohne das du überhaut bei den GM bist und ohne jegliche Erfahrungen auf den anderen Char zu bewerben finde ich einfach nicht ok

    Ich bin nicht ganz so der Freund von "Ich probiere es mal dort" - "Wurde nix, dann probiere ich es mal da"

    Dem kann ich da nur zu 100% zustimmen.

    Wirkt einfach so als hättest du nicht wirklich interresse am RP, sondern willst einfach nur ein hohes Tier sein (General).

    kam auch der first Captain dazu und sagte "Sir? wie lauten unsere Befehle?"

    wusste garnicht das die GM einen First Captain haben, dachte wenn dann haben die einen Captain [GME] was nochmal was anderes ist... Es wurde sich offensichtlich gut informiert... Echt schade :(

    Daher auch von mir (so gut wir uns auch verstehen und du bist immernoch ein guter Freund) leider mein dagegen.

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

    2 Mal editiert, zuletzt von Dominance (18. September 2019 um 17:06)

  • Gut, wo fange ich an?

    Du verlässt deine alte Einheit nur um einen anderen Lore-Charakter zu spielen, weil dir der alte nicht passt? Eine Einheit zu verlassen die mit dir einen weiten Weg zum Captain und FE-Mitglied gegangen ist. Du hast der Einheit Hoffnung gemacht diesen Charakter endlich mal besetzt zu haben, sie haben dich als gut genug eingestuft um dich in die FE aufzunehmen und das alles nur um sich General nennen zu können. Ich bezweifle, dass das mit den Galactic Marines abgesprochen ist geschweige den mit der Einheitsleitung Cruiz . Man sollte eventuell schon mal Einheitjedi sein wen man sich zu deren General bewirbt und somit über allen steht. Im generellen sehe ich dich in keinerlei Bezug zu den GMs, weswegen ich Glaube das es nur um den Charakter und nicht mal um die Einheit und deren Mitglieder geht... Spreche mich klar gegen dich aus.

    Zudem fällt mir die Bewerbung viel zu klein aus . Man kann ihr keinesfalls entnehmen das du genau die Kompetenzen hast die ein General braucht. Die RP-Story rettet auch nicht viel. Einen Charakter zu verkörpern ist nochmal was anderes als ein General zu sein.

    *Das ist Kritik und soll keinen Angreifen*

  • Wir haben dich aufgenommen in die Einheit als ein Freund, wir haben dich gepusht, da so was abzuziehen ist link, ich weiß nicht, ob du Aufmerksamkeit brauchst ? Oder einfach nur launisch bist und du Leute ausnutzt, um deine Interessen zu wahren.

    Ich bin nicht Sauer oder so ich bin als dein Freund enttäuscht und ich denke mal ich spreche für die gesamte Dooms Unit das wir uns von dir Verraten fühlen. Eg Ich hoffe, du kommst gut an bei den GMs an und führst dein gutes RP fort.

                  VIEL GLÜCK

    Cano

  • Leomon 18. September 2019 um 21:08

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Leomon 18. September 2019 um 21:08

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.