Meine Bewerbung zum Non-Lore-Ratsmitglied | Shade

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Meine Bewerbung zum Non-Lore-Ratsmitglied

    Die Jedi streben nach Vervollkommnung durch Wissen und Ausbildung.


    Guten Tag lieber Hoher Rat sowie die EGM-Community! Hiermit bewerbe ich mich zum Non-Lore-Ratsmitglied sowie zum Hohen General. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

    Ich weiß das ich meinen Meister-Rang nicht lange habe jedoch kam die Abgabe von Palilel sehr überraschend und ich möchte es gerne versuchen.

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Real-Life Informationen

    2. In-Game Informationen

    3. Stärken und Schwächen

    4. Meine Qualifikationen

    5. Meine Ziele

    6. RP-Story

    7. Schlusswort

    ____________________________________________________________________________________________________________________________

    Real-Life Informationen

    Mein Name ist Alex, ich wurde diesen Monat 14 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse eines Gymnasium wo ich das Abitur anstrebe und später etwas in Richtung Informatik mache möchte. Zu meinen jetzigen Hobbys zählt das Schwimmen sowie Zocken natürlich.

    ____________________________________________________________________________________________________________________________

    In-Game Informationen

    Name Einheit Rang Level
    Itona Kun Jedi Meister Heiler 41st / LT 106

    Du willst mein GExtension oder mein Steam? Bitte sehr.

    Kurze Info: Ich hatte einen alten Steam-Account wo ich um die 350 Stunden auf dem Server hatte.

    ____________________________________________________________________________________________________________________________

    Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Verantwortungsbewusst Depremiert wenn etwas nicht klappt
    Ruhig Perfektionistisch
    Aktiv Tollpatschig
    Streng wenn es sein muss Selbstzweifel

    ____________________________________________________________________________________________________________________________

    Meine Qualifikationen

    Ich denke dass ich Verantwortungsbewusst bin und auch weiß was ich zu tun habe. Ich führe striktes RP und kann mich in Charaktere auch gut hineinfinden. Ich bin ziemlich engagiert wenn ich Aufgaben übernehme muss. Außerdem bin ich sehr Hilfsbereit und versuche auch immer Leuten zu helfen wo es geht und ich kann. Ich bin fast seit einem 1 Jahr jetzt in der Rolle eines Jedi und denke ich habe in dieser Zeit sehr viel über die Geschichte, Verhaltensweise und Regeln dieser Fraktion gelernt.

    ____________________________________________________________________________________________________________________________

    Meine Ziele

    Definitiv möchte ich als Ratsmitglied anderen Jünglingen und Padawanen helfen. Ich früher hatte selbst Angst andere Ratsmitglieder anzusprechen weil ich dachte ich würde sie nerven. Ich möchte die Ansprechperson für jede Person sowie Angelegenheit sein. Im Militär möchte ich den Rang eins Hohen General einsetzen und Missionen sowie Schlachten führen und koordinieren. Ich möchte ebenfalls im Heiler Bereich helfen, Fortbildungen machen, Leute ausbilden und bei sonstigen Sachen auch Pit helfen. Persönlich dem Rat will ich ebenfalls helfen indem ich Aufgaben übernehme, mich um Angelegenheiten kümmere usw.

    ____________________________________________________________________________________________________________________________

    RP-Story

    Es gibt keine Gefühle, nur Frieden. (Jünglings Zeit)

    Mein Name ist Itona Kun, ich habe meinen Vater verloren und kenne meine Mutter nicht. Ein Mann in Robe hat mich zu einem Hohen Rat gebracht, zu den Jedi. Anscheinend war ich machtsensitiv. Ich wurde vorgestellt, jeder guckte mich interessiert an. Der ganze Rat hatte jedoch nichts gegen mich einzuwenden und ich wurde angenommen. Ich wurde rumgeführt bekam meine Kleidung, Helm und Trainingslichtschwert. Am Anfang wurden wir mit dem Lichtschwert von Meister Yoda trainiert. Wir mussten Trainings-Blaster blocken und wenn es uns Jünglinge langweilig waren, habe ich mit anderen Jünglinge gekämpft. Ich habe viele besiegt und war gut im Kampf, ich wollte etwas in Richtung Kampfkunst machen, definitv! Wir wurden in kleinen Gruppen gemischt, sei es Rasse, Herkunft oder Geschlecht. Jedoch bekam ich mit wie alle Jünglinge schon langsam ihren Meister fanden und ich ohne einen da stand. Meister Yoda sagte nur : ''Du keine Sorge machen sollen. Dein Meister dich schon finden werden.'' Ich glaubte zunächst daran aber als der letzte Jüngling meiner Gruppe seinen Meister gefunden hat, war ich erschüttert. Ich rannte aus dem Tempel raus nach draußen, hockte mich hin und fing langsam an zu weinen ''War ich überhaupt dazu fähig ein Jedi zu werden?'' Plötzlich bemerkte ich wie eine Person sich hinter mich näherte. Wer war das? Jünglinge dich mich auslachen wollten? Tempelwachen dich mich zurück in den Tempel schicken wollen? Ich drehte mich um und sah eine Togruta in ihrer Robe. Es war Meisterin Shaak Ti, Mitglied des Hohen Rates. Ich dachte sie wäre hier um mich aus dem Jedi-Orden zu werfen weil ich nicht fähig genug wäre. Jedoch setzte sie sich zu mir hin und fragte mich was ich hier mache. Ich sagte ihr das ich keinen Meister finde, alle anderen hätten schon einen gefunden. Sie hörte mir aufrichtig zu, am Ende stand sie auf reichte mir die Hand. ''Ich habe noch einen Platz frei, ich nehme dich als mein Schüler auf.''

    Es vergingen ein paar Tage, meine Prüfungen hatte ich schon zuvor bei anderen Ratsmitgliedern absolviert, als eines Tages im Tempel, Meister Fistos Stimme zu hören war:

    ''Die wöchentliche Kristallsuche findet statt! Um daran teilzunehmen braucht ihr einen Meister. Jünglinge! Eure Lichtschwert wartet auf euch!''

    Sofort gingen ich und Meisterin Shaak Ti zum Schiff was uns zu dem Planeten Ilum brachte. Meister Fisto wies uns in eine Höhle und wir mussten unsere Kristalle suche. Nach einiger Zeit fand ich einen blauen Kristall der feststeckte. Ich setze mich hin hob meine Hände, schloss meine Augen und versuchte mich auf alles Positiv zu erinnern was mir in der Jünglings-Zeit widerfahren ist. Ohne dass ich es bemerkte erhob sich der Kristall und fiel in meine Hände. Ich ging sofort aus der Höhle wo Meisterin Shaak Ti mich mit einem Lächeln erwartete. Und ich konnte zurücklächeln.

    Nachdem ich mit Meisterin Shaak Ti mein Lichtschwert gebaut habe, wurde ich vom Rat gerufen.
    ''Itona Kun hiermit wirst du zum Padawan ernannt''

    Es gibt keine Unwissenheit, nur Wissen. (Padawan Zeit)

    Ich trainierte viel mit Shaak Ti. Obwohl sie eine Gesandte war hatte sie ebenfalls Talent im Lichtschwertkampf. Sie war sehr gut im Lichtschwertkampfstil Makashi der 2. Form und konnte mir einiges über diese beibringen. Sei es jetzt im Praktischen oder im Theorie Teil. Ich entwickelte eine Vorliebe zu Makashi und habe mit vorgenommen diese zu Meistern. Die Prüfungen meiner Padawan Zeit waren alles andere als Leicht. Ich hatte Schwierigkeiten, sei es jetzt bei der Prüfung des Fleisches, Prüfung der Einsicht oder Prüfung des Könnens. Ich hatte noch viel zu lernen und dass wusste ich. Als mich meine Meisterin darauf ansprach was ich später für einen Weg einschlagen wolle, erinnerte ich mich ein einen Satz den ich mal als Jüngling gesagt habe: ''Ich möchte etwas in Richtung Kampfkunst machen! Definitv!'' Mit ein bisschen Nachdenkzeit antwortete ich dass ich den Weg eines Hüter einschlagen will. Sie lächelte nur. Wir trainierten weiter Tag für Tag, ich absolvierte Prüfungen, nehmte an Trainings teil, kämpfte an Schlachten mit den Klonen und flog mit meiner Meisterin per Delta-7B durch die Luft. Während meiner Padawan Zeit traf ich auf einige andere Jünglinge. Einer jedoch war besonders. Und zwar Yuuki Ikuuy. Auf einem Einsatz, wo ich mit der Erlaubnis meiner Meisterin einen Trupp anführen durfte, traf ich auf 2 kleine Kinder die mit Holzstöckern spielten. Es sah so aus als würden sie mit Lichtschwerter kämpfen. Der linke, mit den weißen Haaren fiel mir besonders auf. Als ich zu ihnen ging wollte der kleine Junge mit den weißen Haaren sofort mit mir kämpfen. Und der andere Junge gab mir sein Holzstock. Ich habe akzeptiert und während des Kampfes bemerkte ich wie der kleine Junge versucht die Makashi Form nachzustellen. Elegant versuchte er die Schläge zu leiten aber ihm fehlte das Können und Training. Ich schlug ihm den Holzstock aus der Hand. Der kleine Junge guckte frustriert zu Boden. Ich kniete mich zu ihm hin und fragte ob ich etwas Blut von ihm abnehmen könnte. Den ich spürte etwas in diesem Jungen. Er akzeptierte, ich nahm etwas Blut aus seiner Ader und kontaktierte Meisterin Shaak TI:
    ''Meisterin Shaak Ti, könnten sie dieses Blut nach Midi-Chlorianer überprüfen? Ich denke ich habe jemanden Machtsensitives gefunden''

    Nach einiger Zeit bekam ich die Antwort von Shaak Ti, diese war Positiv. Ich wusste was ich zu tun hatte. Nach einem kleinen Gespräch mit dem Jungen stellte sich heraus dass seine Eltern die Kopfgeldjäger waren die wir suchten. Ich fragte ihn ob er mitkommen wolle den gehöre wo anders hin. Der Junge zögerte, akzeptierte es jedoch. Der andere Junge sagte zu ihm:
    ''Na dann wünsche ich dir viel Glück bei deiner Reise Yuuki! Komm mich besuchen!'' und verschwand. Ich nahm den Jüngling mit, beim Rat wurde er angenommen jedoch musste ich erst den Rang eines Ritter einschlagen um jemanden als meinen Schüler aufnehmen zu dürfen. Ich war mir aber sicher wer mein Schüler sein werden soll. Als die letze Prüfung, die Prüfung des Könnens veranstaltet wurde, und ich diese bestand wurde ich vom Hohen Rat hergerufen.

    ''Padawan Itona Kun, du hast alle Prüfungen abgeschlossen und wirst somit zum Rang eines Ritter erhoben!''

    Es gibt keine Leidenschaft, nur Gelassenheit. (Ritter Zeit)

    Als ich zum Ritter ernannt wurde änderte sich vieles im meinem Leben. Ich nahm Yuuki zum meinem Schüler, er nahm an der Kristallsuche statt und wurde danach zum Padawan ernannt. Wenig Später ging ich zu einem Auswahlverfahren zu den Hütern welche noch unter der Leitung von Nuuk Tharen standen. Trotz mancher Fehler konnte ich es dennoch durch schaffen und wurde zum Hüter ernannt. Während meiner Hüter Zeit nahm ich weiterhin an viele Schlachten Teil und kämpfte mit vielen Einheiten zusammen. Unter anderem war es die CT, die TEB oder mit der 501st. Ich lernte viele nette Klone kennen genauso wie andere Jedi. Mit meinem Padawan trainierte ich ebenfalls täglich und machten Prüfungen mit der Hilfe von meiner alten Meisterin Shaak Ti. Es verging die Zeit, meinem Padawan fehlte nur noch eine Prüfung und das Leben war schön. Bis eines Tages...

    Ich bekam Alpträume, über meinen Vater, ich sah ihn auf dem Boden liegen, er streckte seine Hand zu mir "Du hättest mich retten können, warum hast du mich zurückgelassen?"

    Ich kam damit nicht zurecht, Tag für Tag, Nacht für Nacht konnte ich nur an meinen Vater denken ''Lebt er vielleicht noch?'' Diese Frage stellte ich mir die ganze Zeit. Eines Tages ging ich zum Mainhangar, stieg in ein Delta-7B, forderte 10-8 mit der Begründung dass ich auf einen Einsatz müsste, flog raus, in meinen Hyperraumring und gab die Koordinaten R-16 ein. Tatooine. Angekommen auf Tatooine suchte ich meinen Vater, was ich jedoch fand, war nur sein Grab, ich spürte eine Wut, etwas unkontrolliertes in mich, etwas was ich noch nie spürte.

    "Ich habe versagt, ich war schwach, ich bin gescheitert''

    Ich wusste nicht mehr was ich tun sollte, ich konnte doch nicht mehr zum Orden zurück, ich war mittlerweile schon seit einem Monat auf Tatooine. Ich habe alles aufgegeben. Den Orden, meine Familie, mich selber. Es vergingen weitere Tage, zerfressen von Selbstzweifel. So konnte es doch nicht mehr weitergehen. Soll ich für mein Leben lang auf diesem Planeten bleiben? Nein das würde ich nicht überleben. Ich musste zurück zum Tempel. Also flog ich dahin. Angekommen empfangen mich ein paar Tempelwachen weil sie dachten ich wäre kein Jedi. Ich meine ich war 2 Monate auf Tatooine da sieht man nicht mehr so schön aus. Ich sagte zu ihnen ich müsste ein Ratsmitglied sprechen. Zur der Zeit war nur Ki-Adi-Mundi anwesend, von welchem ich aber meine Audienz bekam. Er hörte mir aufrichtig zu, ich erzählte ihm dass ich die Verbindung zu der Macht verliere und ich dem Orden was schuldig bin. Er nahm mich wieder in den Orden auf, wofür ich ihm bis heute sehr dankbar bin. Ich musste viel meditieren, es war ein schwieriger Weg, mittlerweile nahm ich wieder meinen alten Schüler Yuuki auf. Ich wusste jedoch nicht welchen Weg ich gehen sollte. Die Hüter werden mittlerweile von Meister Berek Skygana geleitet. Ich fühlte jedoch keine Verbindung mehr zu den Hütern. Ich wollte den Weg der Tempelwachen einschlagen da ich dem Orden etwas schuldetet und es mit dem Dienst einer Tempelwache auszahlen wollte. Also nahm ich am Auswahlverfahren teil, bestand diesen und wurde mit der Kennnummer TW-25 aufgenommen. Ich war viel im Dienst. Bearbeite Straffälle und sonstiges. Mittlerweile betrat ich der 41st Elite Legion bei und diente unter dem Kommando von Commander Gree als Einheitsjedi. Jedoch wurde ich wieder zurückgeworfen. Es fing an als wir auf den Rishi Wald mussten... und ich zum Scouten alleine den Wald entlang ging.

    Ich dachte mir nichts dabei, als ich plötzlich Stimmen hörte, diese Stimmen hörten sich so mächtig an. Ich hörte von allen Seiten:

    ''Du bist immer noch schwach'' ''Du wirst nichts erreichen'' ''Verschwinde aus dem Orden, du hast es nicht verdient den Rang eines Ritters zu haben''

    Ich zog mein Lichtschwert. Plötzlich erschienen Dunkle Gestalten vor mich auf welche mich angriffen, einige zerschnitt ich welche zusammenfielen. Es wurden aber immer mehr und irgendwann bemerkte ich dass diese Gestalten ich selber war. Als das passierte wurde ich überrannt und ich sah nur noch wie einer mir den Todesstoß verpassen wollten...

    Ich wachte auf, ich lag in der Medizinischen Station, neben mir Meisterin Unduli sowie mein Schüler. ''Er ist wieder aufgewacht, Itona du hattest für einen kurzen Moment keine Puls... Was hat dich angegriffen?'' Es war eine Vision, es war als ich hätte ich die Prüfung der Einsicht durchgeführt. Aber ich habe versagt, gegen mich selber, ich konnte die Vision nicht brechen. Ich war vielleicht stark im Lichtschwertkampf aber nicht in der Macht. Meine Bestimmung waren nicht die Tempelwachen.

    Es waren die Gesandten, die Personen die sich mit der Macht befassten, dass war meine Bestimmung, ganz sicher. Also verließ ich die Tempelwachen, und ging zu Ki-Adi Mundi. Ich fragte ihn ob er mich zum Gesandten ausbilden könnte. Wir meditierten viel, er erzählte mir viel über die Macht und lehrte mich eines Gesandten. Als er mich jedoch fragte welche Unterklasse ich beitreten will, musste ich zunächst überlegen. Ich erinnerte mich an Meisterin Unduli und dessen Padawan Barris Offee. Ich sagte ich wolle den Weg der Heiler gehen. Ki-Adi Mundi akzeptierte es und bildete mich ebenfalls in den Weg der Heiler. Und so ging ich weiter meinen Weg, kämpfte an Schlachten, half anderen Jedi und Klonen, meditierte jeden Tag um meine Verbindung mit der Macht stärken. Eines Tages war es wieder so weit. Der Rat rief mich zu ihnen.

    ''Itona Kun, durch deine Leistungen in der letzen Zeit werden wir dich in den Rang eines Meister ernennen!''

    Es gibt keinen Tod, nur die Macht. (Meister Zeit)

    Nun wurde ich zum Meister ernannt. Den höchsten Rang den man als normaler Jedi erreichen kann. Ich habe dennoch Pflichten zu erfüllen. Ich kümmerte mich noch mehr um den Jedi-Orden. Ich half Jedi-Jünglinge die eine Zeit durchleben müssen die ich durchlebt habe. Ich half den Meistern die Prüfungen mit ihren Padawanen zu machen. Ich kümmerte mich ebenfalls um meine Einheit, der 41st Elite Legion. Mittlerweile erreichte ich den Lieutenant Rang. Es vergingen die Tage, ich machte das was ich immer machte, bis ich die Nachricht bekam dass jemand seinen Posten im Hohen Rat abgegeben hat. Es war Meister Qui'on. Ich dachte nach, und fiel eine Entscheidung...

    [Während der Ratsitzung]

    ''Meister Kun hat sich zu einem Mitglied des Hohen Rates beworben... Was ist eure Meinung?''

    Schlusswort

    Ich bedanke mich für Lesen und hoffe auf Konstruktive Kritik um meine Bewerbung verbessern zu können!

    mfg. Shade

    [tabmenu]
  • Ich muss persönlich sagen, auch wenn du hier und da als Jedi doch recht hilfreich bist, fehlt deine Interesse zum Rat.

    Ab dem Rang des Meisters hättest du die Möglichkeit in Ratssitzungen dabei zu sein, dies sehe ich als deutlichen Pluspunkt den du leider nicht ergattert hast. Ich würde nach Paliel den Posten erst mal persönlich keinem vergeben, außer die Person ist deutlich im Rat integriert und macht auch was dafür. (Input geben wäre ein Ding)

    Ebenso bist du auch ein frischer Meister... wir haben es nicht so notwendig den Posten wieder zu belegen.

    Somit spreche ich mich dagegen aus.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Hmm ich bin mir nicht sicher ob dafür oder dagegen warst du schon mal bei einer Ratssitzung dabei ? und hast dir ihre Struktur und vorgehens weise angeschaut

  • Hmm ich bin mir nicht sicher ob dafür oder dagegen warst du schon mal bei einer Ratssitzung dabei ? und hast dir ihre Struktur und vorgehens weise angeschaut

    Ich hab die Gesandten Skins vorgeschlagen. Musst du sehen ob du das als dabei sein zählen zählst oder nicht.


    Du bist noch keine zwei Wochen Meister. Ich finde du solltest ersmal schauen was genau alles deine Aufgaben und Pflichten sind und dann in ruhe schauen ob das was für dich ist.

    Naja, meiner Meinung nach ändert sich von Ritter zu Meister nicht viel. Ja du wirst öfters angefragt ob du Prüfungen machen kannst, ja aber das ist kein Problem. Damit umzugehen habe ich (unrealistisch ich weiß) schon in der Meister Zeit gelernt davor aber auch als Darth bei SWTOR:RP vor der Wartung wo noch viele Leute täglich drauf gezockt haben. Es ist aber deine Meinung.

    Ich muss persönlich sagen, auch wenn du hier und da als Jedi doch recht hilfreich bist, fehlt deine Interesse zum Rat.

    Ab dem Rang des Meisters hättest du die Möglichkeit in Ratssitzungen dabei zu sein, dies sehe ich als deutlichen Pluspunkt den du leider nicht ergattert hast. Ich würde nach Paliel den Posten erst mal persönlich keinem vergeben, außer die Person ist deutlich im Rat integriert und macht auch was dafür. (Input geben wäre ein Ding)

    Ebenso bist du auch ein frischer Meister... wir haben es nicht so notwendig den Posten wieder zu belegen.

    Somit spreche ich mich dagegen aus.

    Die Interesse zum Rat hatte ich eigentlich schon sehr lange. Es fehlte nur der Zeitpunkt und ich wusste nicht wie ich sie zeigen soll. Das mit dem dabei sein habe ich noch nie gehört. Außerdem mit dem Punkt ''ergattern''. Ich wurde letzte Ratsitzung erst Meister. Selbst wenn ich diese Information gehabt hätte, hätte ich sie nicht nutzen können. Dürfte ich erfahren wie ich mich in den Rat intergrieren soll, ohne Ratsmitglied zu sein? Das du den Platz nicht besetzen möchtest, ist natürlich deine Meinung und da kann ich nichts dagegen sagen.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Shade (18. September 2019 um 22:43)

  • Dürfte ich erfahren wie ich mich in den Rat intergrieren soll, ohne Ratsmitglied zu sein?

    Ab dem Rang eines Meister kannst du der Ratssitzung beiwohnen und gegebenfalls auch deine Meinung zu den verschiedenen Themen sagen. Das zeigt schon interesse, wenn man da dabei ist.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Ab dem Rang eines Meister kannst du der Ratssitzung beiwohnen und gegebenfalls auch deine Meinung zu den verschiedenen Themen sagen. Das zeigt schon interesse, wenn man da dabei ist.

    Das mit dem dabei sein habe ich noch nie gehört. Außerdem mit dem Punkt ''ergattern''. Ich wurde letzte Ratsitzung erst Meister. Selbst wenn ich diese Information gehabt hätte, hätte ich sie nicht nutzen können.

    Es sind zwar andere Faktoren die hier spielen dennoch fände ich es schön wenn das irgendwo stehen würde (Korrigiere mich wenn ich falsch liege). Diese Info höre ich halt zum ersten mal was ziemlich blöd ist.

    [tabmenu]
  • Ich hab die Gesandten Skins vorgeschlagen. Musst du sehen ob du das als dabei sein zählen zählst oder nicht.


    Naja, meiner Meinung nach ändert sich von Ritter zu Meister nicht viel. Ja du wirst öfters angefragt ob du Prüfungen machen kannst, ja aber das ist kein Problem. Damit umzugehen habe ich (unrealistisch ich weiß) schon in der Meister Zeit gelernt davor aber auch als Darth bei SWTOR:RP vor der Wartung wo noch viele Leute täglich drauf gezockt haben. Es ist aber deine Meinung.

    Die Interesse zum Rat hatte ich eigentlich schon sehr lange. Es fehlte nur der Zeitpunkt und ich wusste nicht wie ich sie zeigen soll. Das mit dem dabei sein habe ich noch nie gehört. Außerdem mit dem Punkt ''ergattern''. Ich wurde letzte Ratsitzung erst Meister. Selbst wenn ich diese Information gehabt hätte, hätte ich sie nicht nutzen können. Dürfte ich erfahren wie ich mich in den Rat intergrieren soll, ohne Ratsmitglied zu sein? Das du den Platz nicht besetzen möchtest, ist natürlich deine Meinung und da kann ich nichts dagegen sagen.

    Sry wenn du aber meinst es geht hier nur um hier und da mal eine Prüfung machen muss ich dich enttäuschen. Wir machen weitaus mehr als mal hier und da eine Prüfung du hast dich null damit außeinander gesetzt und bewirbst dich instand zum RM. So kommt mir der gedanke das dich vlt nur der Rang interessiert.

  • Sry wenn du aber meinst es geht hier nur um hier und da mal eine Prüfung machen muss ich dich enttäuschen. Wir machen weitaus mehr als mal hier und da eine Prüfung du hast dich null damit außeinander gesetzt und bewirbst dich instand zum RM. So kommt mir der gedanke das dich vlt nur der Rang interessiert.

    Natürlich machen Ratsmitglieder viel mehr das ist ja auch keine Frage. Ich rede hier aber vom Ritter zum Meister Rang. Vom Ratsmitglied habe ich nie gesprochen.

    Ja "du" wirst öfters angefragt

    Wenn du dieses ''du'' auf dich bezogen hast, ist das falsch. Das war auf mich bezogen, aka. auf den generellen Rang ''Meister''.

    [tabmenu]
  • Kisho  Sypher  Flo / KingNorth  @Adwen-Chyfune-Neko

    Ich wäre gerne offen für ein Gespräch. Es ist natürlich eure Entscheidung. Ich finde nur dass ein Gespräch menschlicher ist als jetzt hier die ganze Zeit uns Texte hin und her zu schreiben. <3

    [tabmenu]
  • Ich hab einen konstruktiven Kommentar geschrieben.

    Auch in einem Gespräch würde ich auf diesen verweisen.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Ich muss hier was beheben. Folgendes Argument entspricht nicht der Warheit:

    Außerdem mit dem Punkt ''ergattern''. Ich wurde letzte Ratsitzung erst Meister. Selbst wenn ich diese Information gehabt hätte, hätte ich sie nicht nutzen können

    Ich wurde in der vorletzten Ratsitzung Meister. Deswegen hätte ich Chance gehabt. Ich entschuldige mich hiermit.

    - Am Handy geschrieben

    [tabmenu]
  • Kisho  Sypher  Flo / KingNorth  @Adwen-Chyfune-Neko

    Ich wäre gerne offen für ein Gespräch. Es ist natürlich eure Entscheidung. Ich finde nur dass ein Gespräch menschlicher ist als jetzt hier die ganze Zeit uns Texte hin und her zu schreiben. <3

    Ich habe schon bevor die Bewerbung gesendet wurde mit dir geredet und meine Meinung dazu abgegeben. Und ich bleibe bei dieser Meinung:

    Intergriere dich ein wenig mehr in den Rat. Komm zu den Ratssitzungen und hör uns zu was wir überhaupt machen. Bei meiner Bewerbung damals habe ich kacke gebaut und musste dafür eine lange Zeit warten damit dies "verzeihen" werden konnte. In dieser Zeit war ich jede Woche, jeden Sonntag bei der Ratssitzung und habe mir angehört was genau denn die da machen. Kannst mich immer gern auf dem Ts anschreiben aber ich werde meine Meinung dazu behalten.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Ich bin für seine Annahme.

    Die kompetenz einer Person kann man nicht davon abhängig machen, wie lang sie einen Rang hat. Er macht zudem seinen Job auf SWTOR:RP sehr gut. Shade geht fast immer, wenn er da ist zu Jünglingen, Padawanen oder Rittern und bringt diesen, falls sie wollen etwas bei. Ein weiterer Vorteil ist, dass er nur diesen Char spielt und kein Klon in einer Einheit ist.

    Jetzt wegen dem Argument mit dem integrieren in den Rat. Es steht darüber nichts in den Forumbeiträgen. Auch wurde es ihm nicht gesagt, es wissen warscheinlich nur Leute, welche in einer freundschaftlichen Beziehung zu einem Ratsmitglied stehen. Also bevorzugt man Leute nicht wegen ihrer Kompetenz, sondern nur weil man mit ihnen befreundet ist?

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • Ich bin für seine Annahme.

    Die kompetenz einer Person kann man nicht davon abhängig machen, wie lang sie einen Rang hat. Er macht zudem seinen Job auf SWTOR:RP sehr gut. Shade geht fast immer, wenn er da ist zu Jünglingen, Padawanen oder Rittern und bringt diesen, falls sie wollen etwas bei. Ein weiterer Vorteil ist, dass er nur diesen Char spielt und kein Klon in einer Einheit ist.

    Jetzt wegen dem Argument mit dem integrieren in den Rat. Es steht darüber nichts in den Forumbeiträgen. Auch wurde es ihm nicht gesagt, es wissen warscheinlich nur Leute, welche in einer freundschaftlichen Beziehung zu einem Ratsmitglied stehen. Also bevorzugt man Leute nicht wegen ihrer Kompetenz, sondern nur weil man mit ihnen befreundet ist?

    Nette Dinge die du einem Unterstellst. Aber was hat das mit Befreundet sein zu tum? Du willst dich der "Führungsebene" der Jedi anschließen natürlich nehmen wir nicht jeden auf und verteilen den Rang einfach. Dieser Rang ist für Leute die sich den Verdient haben und auch was für die EInheit tun und nicht weil man sich einfach mal drauf bewirbt. Aber mit deiner Unterstellung hier hilfste niemanden.

    ebenfalls frage ich dich wieso muss immer alles in Beiträgen stehen? Ist es zu viel verlangt das ihr auch selbst mitdenkt?

  • Jetzt wegen dem Argument mit dem integrieren in den Rat. Es steht darüber nichts in den Forumbeiträgen. Auch wurde es ihm nicht gesagt, es wissen warscheinlich nur Leute, welche in einer freundschaftlichen Beziehung zu einem Ratsmitglied stehen. Also bevorzugt man Leute nicht wegen ihrer Kompetenz, sondern nur weil man mit ihnen befreundet ist?

    Das riecht etwas nach weit hergezogen.

    Und auch wenn es nicht in einem Beitrag drin steht, dann kann er doch selber das "1+1 Verfahren" durchdenken und so auf eine sinnvolle Lösung kommen. Mehr hab ich da nicht hinzuzufügen.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Nette Dinge die du einem Unterstellst. Aber was hat das mit Befreundet sein zu tum? Du willst dich der "Führungsebene" der Jedi anschließen natürlich nehmen wir nicht jeden auf und verteilen den Rang einfach. Dieser Rang ist für Leute die sich den Verdient haben und auch was für die EInheit tun und nicht weil man sich einfach mal drauf bewirbt.

    ich muss mich hier Kisho anschließen.

    Nach meiner Meinung hättest du erstmal „erfahrung“ als Jedi meister sammeln sollen anstatt dich direkt darauf zu bewerben. Ich muss auch Flo / KingNorth anschließen du hättest erstmal bei 1 oder 2 Ratssitzungen zuhören können da man dadurch auch einen viel tieferen Einblick in die Aufgaben des Rats bekommt.

    Übrigens ist Swtor und CW:RP nicht mal im annähernden desgleiche

    Ich bin aus diesen Gründen leider gegen dich

  • Leomon 19. September 2019 um 17:29

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Leomon 19. September 2019 um 17:29

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.