Es war mir eine Ehre

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ciao for now CW:RP Community!

    Spoiler anzeigen

    6oPnsER.gif

    Phu.. ich weis ja gar nicht so recht wo ich anfangen soll ^^

    Wie der Titel es schon besagt, werde ich mich von nun an von allen Ämtern und Pflichten auf dem Server entheben und demnach auch distanzieren.

    Wie kommt es dazu:

    Zu Beginn des Monats hat meine Ausbildung angefangen. Mir war von vorne herein klar, dass die Angelegenheit natürlich zeit intensiv ist, jedoch kein Ausschlusskriterium für EGM sei. In der Praxis erweist sich jetzt, dass ich noch mehr arbeite als erwartet. Das ganze geschieht jedoch durch meinen Impuls, da mich die Fachrichtung extrem interessiert und ich bereits jetzt an Großprojekten maßgeblich mitarbeite. Demnach bin ich doch länger vor Ort und erschöpfter am Abend als zuvor gedacht. Da bleibt mir in den letzten Wochen einfach die Lust aus, noch auf einem Game Server zu Supporten und in anderen belangen Zeit aufzubringen.

    Daraus resultierend möchte ich meine Posten nicht länger ungenutzt besetzen.

    Davon betroffen sind:

    CW:RP Team: Boost  Canderous  Veritas  MaD-MaX  Cipe  Mattzimann Leomon

    Forenverwaltung: Airfox  Edge | Tom (Ich gebe auch diesen Posten ab, nachdem ich immer noch der festen Auffassung bin, dass man diese Rolle nur ausführen sollte, wenn man auch aktives Mitglied der Community, und auf dem Stand der Dinge ist) *hust*

    TeamSpeak3 Mod: Nachdem ich vorhabe noch abends mit den bois auf dem TS3 zu zocken würde ich dort erstmal weiter mache, außer ich bekomme die Aktivität nicht hin. Das musst dann du, Veritas, bestimmen.

    Noch ein paar allgemeine Worte: