Es war mir eine Ehre

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ciao for now CW:RP Community!

    Spoiler anzeigen

    6oPnsER.gif

    Phu.. ich weis ja gar nicht so recht wo ich anfangen soll ^^

    Wie der Titel es schon besagt, werde ich mich von nun an von allen Ämtern und Pflichten auf dem Server entheben und demnach auch distanzieren.

    Wie kommt es dazu:

    Zu Beginn des Monats hat meine Ausbildung angefangen. Mir war von vorne herein klar, dass die Angelegenheit natürlich zeit intensiv ist, jedoch kein Ausschlusskriterium für EGM sei. In der Praxis erweist sich jetzt, dass ich noch mehr arbeite als erwartet. Das ganze geschieht jedoch durch meinen Impuls, da mich die Fachrichtung extrem interessiert und ich bereits jetzt an Großprojekten maßgeblich mitarbeite. Demnach bin ich doch länger vor Ort und erschöpfter am Abend als zuvor gedacht. Da bleibt mir in den letzten Wochen einfach die Lust aus, noch auf einem Game Server zu Supporten und in anderen belangen Zeit aufzubringen.

    Daraus resultierend möchte ich meine Posten nicht länger ungenutzt besetzen.

    Davon betroffen sind:

    CW:RP Team: Boost  Canderous  Veritas  MaD-MaX  Cipe  Mattzimann Leomon

    Forenverwaltung: Airfox  Edge | Tom (Ich gebe auch diesen Posten ab, nachdem ich immer noch der festen Auffassung bin, dass man diese Rolle nur ausführen sollte, wenn man auch aktives Mitglied der Community, und auf dem Stand der Dinge ist) *hust*

    TeamSpeak3 Mod: Nachdem ich vorhabe noch abends mit den bois auf dem TS3 zu zocken würde ich dort erstmal weiter mache, außer ich bekomme die Aktivität nicht hin. Das musst dann du, Veritas, bestimmen.

    Noch ein paar allgemeine Worte:

    Ich habe in der Zeit hier extrem viele Leute kennen gelernt, worüber ich wirklich froh bin. CW:RP war in schlechten Zeiten eine gute Ausflüchte und in guten hat es die Laune noch mehr gehoben. Die Arbeit in den verschiedenen Teams hat mir nachhaltig wichtige Werte und Kompetenzen vermittelt, welche ich bereits jetzt im Job habe gut erproben können.

    Einfach mal ein dickes DANKE dafür!

    Ich wollte mich noch bedanken, dass man mir die Position des Admins zugetraut hat, was wirklich besonders für mich war. Ich hätte wirklich noch gerne meine Pflichten als Admin ausgeführt.

    Als vermutlich einzige Sache, werde ich es nicht vermissen Tag-Täglich mit gewissen Personen bzw. Personengruppen zu tun zu haben, welche nichts anderes können als sich im Internet beim Schaden anderer belustigen. Das ist einfach so heftig zum Kotzen.


    Naja zum Schluss noch ein paar Worte für spezielle Leute:

    Kann gut sein das ich jemanden vergesse - nicht persönlich nehmen. Sonst bin ich ja auch nicht ganz aus der Welt.

    Cipe: Warst immer Ansprechpartner Nr.1 und definitiv ein guter Freund. Habe hoffentlich viele wichtige Eigenschaften bzw. Werte von dir übernommen. Ich hoffe sehr dass du Admin wirst, und dort auch deine Werte und deinen Impuls etwas zu verändern einbringst.

    Black: Ja bist halt schon heftiges Sonderkind, aber passt deshalb irgendwie. Danke für alles!

    Veritas: Bist weiser als jede Eule ^^ Ähnlich wie Cipe immer ein guter Ansprechpartner und Freund gewesen.

    Barski: Barschki Barschki bist halt schon so nh besonder wa. Danke dir für die gemeinsame Zeit in der 501st und auch darüber hinaus.

    Boost: Bist wirklich kein falscher, und ich habe es genossen Nachts um 2 noch 4 Stunden über CW:RP Konzepte zu diskutieren. Fang mal an mehr umzusetzen als zu reden meine Hummel

    MaD-MaX: Hast immer wieder die Motivation in einem geweckt, danke dafür!

    Ghostz: Warst immer ein extrem korrekter und netter Kollege, und die Zeiten als ich früher mit Boomer viel mit der 7th am Hut hatte waren echt extrem geil!

    Dorian: Ja Mensch du Unikat, danke dir. Stets für gute Ideen zu haben.

    @Blue | Syrex: War immer unglaublich geil mit dir.

    Amir: Beide seit Tag 1 Seite an Seite ^^ Bleib wie du bist!

    Lojah: SchrubSchrub war halt schon nh Legende.

    @poweroftheforce: Bist wirklich extrem nett und wirst deinen Job denke weiterhin gut machen!

    Tom/Rook: Bist auch extrem dufte, behalte nur CW:RP manchmal doch einfach nur als Spiel im Kopf. Du weißt was ich meine.

    Biitu: Wir extrem viel Spaß zusammen und ich danke dir für die gemeinsame Zeit bei der FC! Sorry das ich nicht zurück gekommen bin.

    Andi^Snox: Ja ne. (Bist trotzdem töfte)

    DeresserHD: Auch wenn wir in der letzten Zeit nicht mehr so viel am Hut hatten, bleiben mir unsere gemeinsame Anfänge im Gedächtnis.

    @Yeet: Ich hab das gemeinsame RP geliebt, hat meistens ziemlich lustig geendet.

    Hevoc: Ich danke dir, dass früher schon sehr gute Arbeit in der Einheit geleistet, und sie jetzt denke auch sehr gut übernommen und weiterentwickelt hast.

    Cheek: Hab eigentlich auch nur gute und lustige Erinnerungen mit dir. Stay fresh and make SMod great again!

    snookzz: Du bist halt schon auch von der ganz besondern Brigade xD War immer lustig mit dir!

    Trivan: Auch jetzt bei meiner Rückkehr in den RIS habe ich dich wieder als unglaublich nette Person wahrgenommen, die es jedem recht machen will. Da sitzt aber auch denke ich so bisschen das Problem bei dir als Einheitsleitung. Wenn du irgendwann doch die Motivation mal komplett verlieren solltest, täte ein neuer Wind der Entwicklungsrichtung der Einheit gut.

    .Nontix: Knorke Gorke

    Oninoni: Hab eigentlich auch das Gefühl mit dir nur positiv unterwegs zu sein. Wünsche dir alles Gute mit SG:RP!

    Mandelcar: Weil besonders!

    Airfox Weil ich sonst geschlagen werde. Danke für das Vertrauen!

    nickgeilo1: Wir hatten zwar nicht so viel miteinander zu tun, jedoch hab ich dich immer als sehr nett und cool wahrgenommen.

    Long: Auch wir hatten oft nur indirekt miteinander zu tun, allerdings war es dann immer nice. Stay töfte!

    tobias: Wenigstens einer aus der Heimat. Bist wirklich extrem nett. Aber auch hier so für dich: Wenn du die Zeit nicht mehr findest chill nich auf deinem Rang dies das.

    .Slick: Ah ja.. einen gabs ja noch aus dem guten Lande ^^ War mega cool dich mal zu treffen. Stay fresh und bleib so hilfsbereit und motiviert wie bisher. Ich wünsch dir alles gute bei deinen Zukunftsplänen.

    @Dawn: Das 3 Uhr Nachts RP war nun mal schon ein ganz besonderes xD bleibt definitiv in Erinnerung.

    Spoiler anzeigen

    Edge | Tom Heheee gotcha! Nicht vergessen. Danke für die extrem lange zusammenarbeit. Nachdem ich Commander wurde war natürlich alles irgendwie anders, jedoch war es immer ziemlich cool mit dir. Es gibt so paar Dinge über die man mal noch sprechen sollte, jedoch ist das hier der falsche Ort.

    Jo also wie schon gesagt: Sorry falls ich an jemanden nicht gedacht habe!

    Bis Baldrian

    ~Parker

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von Parker (19. September 2019 um 21:22) aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Unser Softair Match werden wir trotzdem noch machen mein Baggerboi :(

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

  • Ein starker Verlust, Jedoch bleibst du uns ja noch Abends erhalten. Danke für die netten Worte. Vielleicht kommst du ja wieder wenn es zeitlich besser passt.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • F

    Und was machen Leomon und ich jz mit unserem Plan?

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ach Parker wir kannten uns nicht zu lange, aber du wars mein Vorbild als 501st.Bleib so wie du bist.

    ~ehem. Bel / Appo

    Mit freundlichen Grüßen

    Justin aka. Bow

    Aktive Rollen

    CT Private "Screamer"

    Alte Rollen [Timeline]

    501st Torrent Company SGT CT-1119 "Appo"

    GM LCL 76-9572 "Screamer"

    2nd Airborne LT 05-5595 "Bow"

    Flottencrew TOC EN "Jacob Riker"

    Ausbilder "Bow"

    RFS Koch "Justin Stellar"

    501st SGT "Appo"

    CT Private "Rekrap"

  • F

    Und was machen Leomon und ich jz mit unserem Plan?

    Wie soll ich jetzt denn 2 VT`s ernennen? Jetzt kann ich nur noch Ghostz ernennen.

    Es ist Schade, dass du gehst. Ich wünsche dir aber weiterhin viel Erfolg. Vllt. schaffst du es ja trotzdem irgendwann mal wieder zurück zu kommen.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Hey Parker lass uns gleich am Anfang was klar stellen Boost ist meine Hummel!

    Spaß bei Seite du bist einfach ein echt korrekter Typ und ich kann dir sagen dein RL ist viel wichtiger als diese wunderbare Gaming Community. Ich kann nur an die komplett Geile Idioten Runde CS:GO um 4 Uhr Nachts errinnen wo alle deine Rektionen mit Wo? Was? Wie geht das? war. Viel Glück weiterhin und viel Spaß beim arbeiten.

    MFG Smoke

    Spoiler anzeigen

    Boost gehört mir hehehehe

    [tabmenu]
  • Ich bin mir nicht sicher ob ich liken soll, weil ich alles gute für dich hoffe, oder disliken soll, weil du und für´s erste verlässt.

    Es war für mich auch eine Ehre, du kek.

    /me salutiert Parker mit Ehre und Respekt

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • /me Salutiert mit Respekt.

    Kennen uns zwar nicht sehr gut habe aber nur Positive Erfahrung mit dir sammel dürfen. Wünsche dir viel Glück oder so.

    [tabmenu]