[CWRP] Verbesserung des Jumppacks | 104th Wolfpack

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ._.

    Ernsthaft, es ist eine Verbesserung, da sollte niemand dagegen sein und weil 1 Person nicht gefragt wurde, wird der Vorschlag abgelehnt, also das ist irgendwie lächerlich.

    Da ich nicht im Bewerbungsteam bin, kann ich mich nicht weiter zu äußern. Ich weiß nur, dass das die Regel ist

  • ._.

    Ernsthaft, es ist eine Verbesserung, da sollte niemand dagegen sein und weil 1 Person nicht gefragt wurde, wird der Vorschlag abgelehnt, also das ist irgendwie lächerlich.

    Und zu dem Jumppack:

    Ich hab das auch und ich denke nicht dass es buggy ist.

    Ghostz hat es dir sogar unter den Vorschlag geschrieben und man muss sich halt darum kümmern die Regeln für Vorschläge einzuhalten. Ausnahmen sorgen nur für unnötige Diskussionen. Wenn der Vorschlag Regeln nicht einhält wird er automatisch abgelehnt da gibt es auch nichts was wir daran ändern könnten.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ghostz hat es dir sogar unter den Vorschlag geschrieben und man muss sich halt darum kümmern die Regeln für Vorschläge einzuhalten. Ausnahmen sorgen nur für unnötige Diskussionen. Wenn der Vorschlag Regeln nicht einhält wird er automatisch abgelehnt da gibt es auch nichts was wir daran ändern könnten.

    dann hätten man ihn schon direkt am Freitag oder Samstag ablehnen können. Ghostz hatte ja sogar was schon runtergeschrieben.

    barbarossA

  • dann hätten man ihn schon direkt am Freitag oder Samstag ablehnen können. Ghostz hatte ja sogar was schon runtergeschrieben.

    Wie ich es dir gerade gesagt habe wird das alles IMMER am Dienstag um 17:30 Uhr gemacht.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]