Bewerbi zu Modi | Kredle

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bildergebnis für kurdistan demo

    Meine sehr geehrten Habibis, sehr geehrte Habibos, Berlin

    Intro

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich darf euch herzlich zu meiner Bewerbung begrüssen. Mein Name ist Ruanin, ich komme aus einer autonomen Region, auch unter dem Pseudonym "pinsli schräg", "Kred zu dem doz" oder auch "landloser" bekannt. Zu meinen Hobbys gehören lachkick, kurdistan demos vorbereiten, computer spiele spieli und programmieren(auch aus lachkick). ich wünsche euch viel spass(;););)) beim lesen der Bewerbung. :love:

    Gliederung:

    1. Warum ich überhaupt Supporter werden möchte!

    2. CW:RP Geschichte

    3. Meine Aktivität

    4. Stärken & Schwächen

    5. Warum man mich annehmen sollte!

    6. Schlusswort


    Warum ich überhaupt Supporter werden möchte!

    Also, ich glaube, dass es den Server bereichern würde, wenn ich die Macht hätte, Übeltäter, Troller und anderweitigen Abschaum zu verbrennen oder eben halt zu bestrafen. 8)


    8 CW:RP Chars und Geschichte!

    Ich kam auf den Server als einfacher 7. Klässler. Heute hab ich drip und betreibe hochqualitatives Rollenspiel und liebe EGM. Ich wüsste nicht was ich ohne EGM machen würde 8o8o. Aber ich bin froh, dass es EGM gibt und ich hier spielen darf und kann. Ich glaube das ist ein guter Moment um die bres zu markieren, die mir viel bedeutet haben während dieser Zeit:


    Ausserdem find ich star wars cool.X(

    4. Meine Aktivität

    Sehr gut


    5. Stärken & Schwächen

    [+] Nett

    [-] Leicht genervt in manchen Situationen

    [-] Manchmal zu lustig drauf

    [-] Manchmal sehr laut

    [-] rechtschreibung

    [-] mathe (also beispiel 23 + 43 = 35)

    [-] manchmal nicht ernst zu nehmen:/


    6. Warum man mich annehmen sollte!

    Zum Teil durch meine Erfahrung aber auch durch meine brennende Leidenschaft und Liebe zu CW:RP:love::love:


    7. Schlusswort

    Danke für das durchlesen, man sieht sich im Jenseits (aus spass) käse

    outro

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kredoz 22. September 2019 um 02:03

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbi zu Modi (lalala) | Kredle“ zu „Bewerbi zu Modi | Kredle“ geändert.
  • Dafür Yallah

    GalMain.jpg

    Danke mein Konkurrent dir auch viel Glück 8o8o aber auch viel pech!!!!!!!:cursing::cursing::cursing: spaaass wünsche uns beiden glück hoffentlich werden wir ins team geyallaht:*:*:*

  • Danke mein Konkurrent dir auch viel Glück 8o8o aber auch viel pech!!!!!!!:cursing::cursing::cursing: spaaass wünsche uns beiden glück hoffentlich werden wir ins team geyallaht:*:*:*

    Ey raqîb her mawe qewmî kurd ziman,Na şikênê danerî topî zeman.Kes nelê kurd mirduwe; kurd zînduwe,Zînduwe qet nanewê alakeman.

  • Ist für mich halt nur etwas Satire ^^

  • Boost 22. September 2019 um 02:15

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.