Aktualisierung der Server IP's | Teamspeak

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin, Servus, Moin,

    in diesem Beitrag bitte ich darum, die IPs der Server im Teamspeak zu aktualisieren. Denn dadurch könnte man die Funktion benutzen, über den Teamspeak Garrys Mod zu starten, als auch direkt auf den jeweiligen Server zu connecten. Es ist ein Feature welches ich sehr zu wertschätzen gelernt habe und vermisse, weil diese Methode bei mir zur Gewohnheit geworden ist. Es ist entspannter und man muss nicht zwingen GExtensions über das Internet, oder vorher Garrys Mod öffnen um auf den Server zu joinen, oder zu sehen wie viele Spieler da sin.

    Das wars, danke für eure Zeit.

    MfG,

    Reyes

    Airfox  Mandelcar  Passi  Veritas  Hez

    HmvFroT.png Ex-SW:TOR RP Admin

    R.I.P. ✝ 15.11.2019


    Einmal editiert, zuletzt von Reyes (28. September 2019 um 22:56)

  • Hatte die Liste gestern geupdated und Pascal hat die neue Config hochgeladen.

    Also ist der TS³ Bot auf dem neusten Stand. :)

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Airfox 30. September 2019 um 16:51

    Hat das Label Fertig hinzugefügt.
  • Airfox 30. September 2019 um 16:51

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.