Ghost Recon Breakpoint: Coop-Team gesucht

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wie oben schon genannt suche ich ein 4er-Team für Ghost Recon Breakpoint.

    Wer sich dieses Spiel schon vorbestellt hat, kann mit der Gold und Ultimate Edition ab dem 1.10.19 (Heute) zocken. Besitzer werden erst ja ab dem 4.10.19 dazustoßen.

    Also wer auch Hyped ist in der Wildnis um sein Leben zu kämpfen und Skell-Technology in den hintern zu treten kann sich gerne hier melden. Jeder ist willkommen und gern gesehen!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Beynamic/Shady

    Meisterassassine SHΛÐY

    Banner_signa_shady_assasins_creed.png

    Steam

    76561198153928009.png

    Interessante Sachen
    [tabmenu]
    Des Trainers beste Freunde

    DHxNgvZ.jpgwp1877083.pngthumb-350-222997.jpgmaxresdefault.jpg

  • Summe 15. Februar 2020 um 16:18

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.