Vorschlag für einen neuen LAAT

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorschlag zur Einführung eines neuen LAAT!


    Gliederung

    Link

    Was soll mit diesem auf dem Server Passieren?

    Was kann der LAAT/ Was macht ihn "besser"

    Test Ergebnisse

    Video des Erstellers

    Schlusswort


    Link

    https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…737&searchtext=

    Was soll mit diesem auf dem Server Passieren?

    Ich möchte dieses Addon für den Server Vorschlagen (wer hätte es gedacht).

    Es ist zur Erklärung ein LSF LAAT und dieser soll (wer hätte es gedacht) den CTP zur Nutzung zur Verfügung stehen, der alte LAAT soll hierbei NICHT entfernt werden!

    Was kann der LAAT/ Was macht ihn "besser"

    Da Bilder/Videos viel mehr beschreiben als Worte werde ich hier ein paar Stichpunkte auflisten, wer mehr sehen will dem empfehle ich sich das Video anzusehen:

    Pros:

    - Animierte Türen (3 Phasen)

    - Animierte Geschütze (Geschütze gucken dorthin wo man selber hinguckt)

    - Laser! Jeder kennt wohl diese Kugeln an den seiten eines LAAT, hier kann man sich in diese sogar reinsetzen und damit schießen! (Mehr dazu später)

    - Fliegt sich anders

    Kons:

    - 17 Plätze (1 Pilot, 1 Co-Pilot, 2 Gunner, 13 Passagiere) Bei Transporten für einen Mapchange oder Transporte auf den Eventserver werden deswegen z. B. die "alten" LAAT genutzt

    -Fliegt sich anders


    Test Ergebnisse

    Als mir von dem LAAT erzählt wurde habe ich mich im Singelplayer mal ein wenig mit diesem auseinandergesetzt und habe folgende Erfahrungen mit diesem LAAT gesammelt (Fakten wie Persönliche Erfahrung/Meinung):

    Test Ergebnisse

    Als aller ersten fällt einem auf das sich dieser LAAT anders fliegen lässt, un zwar nutzt dieser die Standard Schiff Steuerung, das heißt allerdings nicht schlechtes.

    Ich fand das der LAAT sich mehr wie ein LAAT anfühlte, er war stabiler in der Luft, man konnte sogar mitten in der Luft stehenbleiben, als Pilot aussteigen und im LAAT umhergehen, allerdings bleibt dieser nicht einfach in der Luft eingefroren, sondern schwebt immer ein wenig nach oben oder unten (merkt man aber nicht).

    Das starten und Landen ist sehr viel einfacher gehalten.

    Die Steuerung hat mich in an das Alte System erinnert, nur eben eine verbesserte Version.

    Mit Shift geht es nun jederzeit nur noch nach oben (keine Loopings).

    A und D ist nur genutzt um zur Seite zu schwenken (wie im Alten System nur "besser") (keine Schrauben).

    Für mich klare Verbesserungen, das kann aber jeder sehen wie er möchte. Anfänger freundlich auf jeden Fall.

    Natürlich kommen jetzt die Neuen Waffen die dieser LAAT hat.

    Platz 3 und 4 sind die Gunner in den Kugeln mit denen man Grüne Laserstrahlen schießt.

    1 Wie gewohnt der Pilot und 2 der Co-Pilot. Die Aufteilung der Waffen ist hier wie folgt:

    Als Pilot hat man die beiden Laserkanonen vorne, diese können nun nicht mehr nur gradaus feuern sondern feuern auch bis zu einem gewissen winkel einzeln nach Links oder Rechts (freie Kamera)

    Die Raketen oben sind gleich geblieben wie die alten, dazu kommt nun auch das Heckgeschütz, guckt man in der Freien Kamera nach hinten kann man nun auch mit diesem schießen.

    Als Co-Pilot hat man nun keine unendlichen Raketen mehr sondern die beiden Kugeln im Flügel des LAAT welche ebenfalls einen Grünen Laserstrahl abfeuern. Das Heckgeschütz kann man anscheinend nicht mehr nutzen (oder ich hab es nicht herausgefunden).

    Das waren auch schon wohl die Basics, wer mehr herausfinden möchte kann dies ja im Singelplayer tun

    Video des Erstellers:

    Anmerkung: Im Video sieht man nur 4 Plätze, wahrscheinlich war das ein früheres Modell, das im Addon hat 17!

    https://www.youtube.com/watch?v=kZ9lJPTGup4

    Schlusswort

    Das war es auch schon, danke fürs durchlesen.

    Und Danke an Salarza/Zetzu fürs finden des Addons!

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

    2 Mal editiert, zuletzt von [E.M.A] Ernergiker (3. Oktober 2019 um 02:59)

  • Mega nicer LAAt auf jeden fall dafür

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Salarza/Zetzu hat echt Talent solche Addons zu finden :thumbup:

    Schließe mich Cipe an

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Mega nicer Laat

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Ich möchte hier noch mal sagen das die CTP Führungsebene diesen auch getestet haben und wir würden den LAAT als reines Gunship Heist als Kampf LAAT und front Schwein benutzen. dazu hat dieser LAAT einen richtigen Hovermodus da selbst wen der Pilot aus Steigt der LAAT an seinem platz schwebt was für Abseil Manöver besser ist als der Jetzige aber wir wollen den Jetzigen LAAT nicht ersetzen.

    Der jetzige LAAT soll als Transporter weiter dienen da er mehr Sitzplätze hat und dieser neue LAAT wäre dan sowas wie die A-10 Thunderbolt Warthog.

    #Dafür

  • Ich finde diesen LAAT einfach rund um perfekt. Definitiv #dafür


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • No but srsly. Das mach ich drauf. Egal was die Besprechung sagt lol

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Die Kunst dahinter.

    Bestimmt von Summe gemacht. Schaut jedenfalls seiner Arbeit sehr ähnlich.

    Kappa

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Cipe 4. Oktober 2019 um 03:04

    Hat das Thema geschlossen.
  • Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Summe 4. Oktober 2019 um 10:11

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Oninoni 6. Oktober 2019 um 15:37

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.